Forum
Thema: "Was mir gerade so in Kopp kommt (ohne Tageszeit)"
entschuldige, ich habe zwar nicht das falsche geschlecht, aber bin sicher 10jahre zu alt um dir schreiben zu können*
darf ich dich mal was persönliches fragen*?
darf ich dich mal was persönliches fragen*?
du hast definitiv das falsche geschlecht. auch mit 13 würdeste von mir ne antwort bekommen. (-10) aber du darfst auch gerne üffentlich fragen.
ehrliche frage = ehrliche antwort
ehrliche frage = ehrliche antwort
wie falscher fred????
du lädst doch gerade deinen Dünnschiss hier ab. bin ich ne Bulette oder du?
also ist in berlin heute nix los?
du lädst doch gerade deinen Dünnschiss hier ab. bin ich ne Bulette oder du?
also ist in berlin heute nix los?
hat wer erfahrung mit ner braut entführen? ich will nächsten monat eine entführen. wie geht man das an?
man nehme zwei drei männer entführe die braut wenn der bräutigam grad auf klo ist, fahre mit ihr in das nächstgelegene lokal und gebe sich ordentlich die kannte.. der bräutigam hat dann die braut auszulösen indem er die rechnung bezahlt von allem was ihr in der zwischenzeit gesoffen habt..
die schwierigkeit besteht darin euch zu finden.. also wenn du nich als völliger buhmann da stehen willst, dann sag zumindest einem auf der party verbleibenden bescheid
die schwierigkeit besteht darin euch zu finden.. also wenn du nich als völliger buhmann da stehen willst, dann sag zumindest einem auf der party verbleibenden bescheid
also wenn du nich als völliger buhmann da stehen willst, dann sag zumindest einem auf der party verbleibenden bescheid
das is schon klar. darf ich als schwiegerpapa auch der entführer sein? wat is wenn sie sich wehrt? ( dat mädel hat ihren eigenen kopf) darf ich sanfte gewalt anwenden? ) wie mach ich das mit dem hinweiss für den bräutigam?
das is schon klar. darf ich als schwiegerpapa auch der entführer sein? wat is wenn sie sich wehrt? ( dat mädel hat ihren eigenen kopf) darf ich sanfte gewalt anwenden? ) wie mach ich das mit dem hinweiss für den bräutigam?
naja wie gesagt auslöse sollte eigentlich die rechnung sein die ihr ihr in der zeit auftut.. in der regel sitzt ihr da ne kleine weile..
und klar kannst du das als schwiegervater machen... der bräutigam is doch selber schuld wenn er nich auf seine braut aufpasst^^
den tipp würde ich persönlich jemandem geben der eher ein entfernterer gast ist^^ der dann eingreift wenn alle kurz davor sind in wut und verzweiflung auszubrechen ^^
und klar kannst du das als schwiegervater machen... der bräutigam is doch selber schuld wenn er nich auf seine braut aufpasst^^
den tipp würde ich persönlich jemandem geben der eher ein entfernterer gast ist^^ der dann eingreift wenn alle kurz davor sind in wut und verzweiflung auszubrechen ^^