Forum
Thema: "Was hat man eigentlich von den Punkten hier?"
Was hat man eigentlich von den Punkten hier? Kann mir das mal Jemand erklären, okay damals konnte man damit hier in der Auktion Leute ersteigern und was kann man damit jetzt anfangen?
Beim erreichen einer bestimmten Punktzahl... werden einem diese vom Spionteam persönlich auf den Allerwertesten gemalt.
Ich würde mir von meinen Punkten ganz gerne verschlossene Profile ansehen.Sagen wir mal so 10 Punkte als Investition.
Also haben die keine Bedeutung? Wäre ja mal was, wenn man sich davon neue und bessere Smiles oder der gleichen holen kann!
Oder virtuelle Geschenke, so dass man Leuten was zum Geburtstag schenken kann oder nur als kleine Aufmerksamkeit.
Und was hat man jetzt von den Punkten? Oder ist es hier ein Feature ohne Sinn? Kein Wunder das sich hier immer mehr löschen, die Seite ist nicht wirklich ausgereift!!! Facebook!!!
nun ja - der spion ist nicht unbedingt die elite aber von manchen dingen trenn man sich eben ungern .... aber es ist auch keine lösung dem herdenwahn zu facebook folgen ....