Forum
Thema: "WTF werbeblocker"
warum bekomme ich ständig die meldung von wegen werbeblocker selbst wenn ich mein firefox ohne add ons starte und die firewall und antivirus programm aus ist was soll sowas ?
Watt soll der Blödsinn Werbe Blocker ich habe keinen ihr solltet mal besser alles in den griff bekommen langsam wird es lästig
@ kai: du hast den sinn der gruppe nicht verstanden,...? sie ist gegründet um dem spion team mal klar zu machen das der blockermüll weg muss für alle und immer....
@ kai: du hast den sinn der gruppe nicht verstanden,...? sie ist gegründet um dem spion team mal klar zu machen das der blockermüll weg muss für alle und immer....
gar nicht, das nen fehler der seite...mal gehts, mal nicht....
und der admin hat kein plan...leider
schau mal in die gruppe von andreas f
und der admin hat kein plan...leider
schau mal in die gruppe von andreas f
Hallo zusammen,
Es wäre hilfreich für uns, wenn diejenigen, die Probleme mit der Adblock-Fehlermeldung haben, mal kurz beschreiben, welches Gerät sie nutzen, um den Spion zu besuchen und welchen Browser sie verwenden.
Vielen Dank,
Stephan vom Spion-Team
Es wäre hilfreich für uns, wenn diejenigen, die Probleme mit der Adblock-Fehlermeldung haben, mal kurz beschreiben, welches Gerät sie nutzen, um den Spion zu besuchen und welchen Browser sie verwenden.
Vielen Dank,
Stephan vom Spion-Team
Blödsinn, wie oft sollen wir Euch das denn noch mitteilen?!? Und es ist auch scheißegal welchen Browser man benutzt, nach einiger Zeit, wird man auf jedem geblockt!!! Einstellungen sind auch alle überprüft und die Spion Seite ist, die einzige auf der Add on's zugelassen sind (laufen ja auch super auf der Seite) ihr könnt doch sagen, wenn wir hier nur Werbung lesen sollen und nicht die Nachrichten der Mitglieder untereinander!!!
ja das problem gibt es nun schon seit monaten, ohne das was passiert..
oder passieren soll vielleicht?
die lösung wäre so einfach, indem der spion einfach den "ooops kurze auszeit"-hinweis blockt, bis sie wissen woran es liegt....
wenn es weiter so bleibt, erledigt sich der spion von selbst..
oder passieren soll vielleicht?
die lösung wäre so einfach, indem der spion einfach den "ooops kurze auszeit"-hinweis blockt, bis sie wissen woran es liegt....
wenn es weiter so bleibt, erledigt sich der spion von selbst..
Aufn Tablet auch das gleiche Problem.jeweils mit beiden Versionen.Auf der mobilen Seite kommt man nicht mal zum schreiben. Werbeblocker ist aus.Mein Vorschlag : Haut einfach links und rechts kleine Werbebanner die Ständig laufen dann hat man nicht soviel Ärger
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.