Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
welche taucher? die"gustloff" ist gar nicht so weit entfernt... nach der würde ich eher tauchen, wenn ich taucher wäre... kennst du die "gustloff überhaußt aspergo? aber jetzt mal ganz ehrlich, ohne vorher google oder wikipedia befragt zu haben...
Das hast Du fein gemacht.
Weil Du gerade so schön dabei bist, möchte ich auch eine Entschuldigung von Dir für diverse Sprüche in der Vergangenheit.
Weil Du gerade so schön dabei bist, möchte ich auch eine Entschuldigung von Dir für diverse Sprüche in der Vergangenheit.
Aber ja ich kenne sie.Gerade gestern wurde darüber gesprochen.Möchtest du jetzt die Gustloff zum Thema machen oder wollen wir lieber weiter über die Büchner schreiben?
Wir werden sehen......
Da, wo sie jetzt ist, bleibt sie der Nachwelt doch noch erhalten.
Und wird nicht verschrottet.
Da, wo sie jetzt ist, bleibt sie der Nachwelt doch noch erhalten.
Und wird nicht verschrottet.
warum eigentlich die büchner??
ein schiff heisst doch das schiff...
das büchner wird gehoben...
naja gut, hört sich bekloppt an
ein schiff heisst doch das schiff...
das büchner wird gehoben...
naja gut, hört sich bekloppt an
Wenn Ihr im ganzen Satz reden/schreiben würdet, würde sich die Frage nicht stellen. DAS Schiff heisst übrigens DIE Georg Büchner. und sry fürs Klugscheissen.
Das es "die" heisst war ja jedem klar. Es stellte sich nur die Frage warum man beim Nennen von Schiffsnamen immer einen weiblichen Artikel davor setzt.
„Sie“ hat tolle Formen und wird ihr ganzes Leben von vielen Männern um- schwärmt.
„Sie“ braucht viel Farbe, um gut auszusehen und muss deshalb immer geschminkt sein.
"Sie" zeigt nach Außen immer ihr Bestes, doch es gibt auch eine dunkle, auf den ersten Blick nicht sichtbare Unterseite.
Die Anschaffungen sind hoch, doch das Genick bricht „man“ sich an den Unterhaltskosten.
Und: Es braucht einen erfahrenen Mann, um „sie“ richtig zu führen. Ohne ihn ist „sie“ absolut unkontrollierbar.
Das ist doch eindeutig. Ein Schiff war immer, ist und bleibt weiblich"
„Sie“ braucht viel Farbe, um gut auszusehen und muss deshalb immer geschminkt sein.
"Sie" zeigt nach Außen immer ihr Bestes, doch es gibt auch eine dunkle, auf den ersten Blick nicht sichtbare Unterseite.
Die Anschaffungen sind hoch, doch das Genick bricht „man“ sich an den Unterhaltskosten.
Und: Es braucht einen erfahrenen Mann, um „sie“ richtig zu führen. Ohne ihn ist „sie“ absolut unkontrollierbar.
Das ist doch eindeutig. Ein Schiff war immer, ist und bleibt weiblich"