Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Da wird wohl der eine oder andere zur Konkurrenz wechseln um dann festzustellen, daß die Konkurrenz in einigen Monaten auch eine Begrenzung einführt.
Vielleicht sollte die Telokom darüber nachdenken wegen der Netzüberlastung die Gespräche ab einer bestimmten Minutenzahl nur noch zeitversetzt zu übermitteln.
Hallo? Hallo? Achso, meine Flat ist ausgeschöpft, ich muss nun 5 Sekunden auf Antwort warten weil im Knotenpunkt Wortstau ist
Vielleicht sollte die Telokom darüber nachdenken wegen der Netzüberlastung die Gespräche ab einer bestimmten Minutenzahl nur noch zeitversetzt zu übermitteln.
Hallo? Hallo? Achso, meine Flat ist ausgeschöpft, ich muss nun 5 Sekunden auf Antwort warten weil im Knotenpunkt Wortstau ist
Das Bild mit Uli Hoeneß und seinem BAMBI in der Kategorie „Wirtschaft“ erinnert mich doch gleich an Bushido und seinen BAMBI für "Integration".......
Ja, und weil mir immer so langweilig ist, lungere ich jeden Tag rum - ich habe nämlich so gar kein Leben.
Du glaubst auch alles was in den Medien berichtet wird was??
Ich erinnere nur an die Massenvernichtungsmittel im Irak die spurlos verschwunden sind...
und an die Gefangenen in Guantanamo die bis heute noch kein ordentliches Gerichtsverfahren hatten.
und und und..
Ausserdem heisst das Thema hier "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Noch Fragen?
Ich erinnere nur an die Massenvernichtungsmittel im Irak die spurlos verschwunden sind...
und an die Gefangenen in Guantanamo die bis heute noch kein ordentliches Gerichtsverfahren hatten.
und und und..
Ausserdem heisst das Thema hier "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Noch Fragen?
Bei der Verletzung mit dem zerfetzten Bein und dem hervorstehenden Knochen : Wie kann der eigentlich so gefasst im Rolli sitzen und sich die Scheiße angucken ? Ist das Foto bewiesen vom Bostenanschlag ?
Ich weis es nicht, aber wenn es so sein sollte, ist an der in den Medien verbreiteten Sache was faul.
Schau dir mal an wie der eine da seelenruhigauf dem Ellenbogen abgestützt liegt. Sieht aus als mache er Mittagspause auf einer Wiese
Schau dir mal an wie der eine da seelenruhigauf dem Ellenbogen abgestützt liegt. Sieht aus als mache er Mittagspause auf einer Wiese
Ich suche gerade die Stelle wo ich gesagt habe, daß ich auch der Meinung bin, daß es kein Anschlag war. Ich kann sie nicht recht finden.. hmm
Für mehr Überwachung, oder Verbote bin ich trotzdem nicht
Nichtmal beim islamistischen Terroranschlag bei den WTC-Türmen wär ich dafür gewesen
Solche Maßnahmen werden dann e zweckentfremdet genutzt
Nichtmal beim islamistischen Terroranschlag bei den WTC-Türmen wär ich dafür gewesen
Solche Maßnahmen werden dann e zweckentfremdet genutzt