Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Nun J.
28.02.2013 21:49
Gast
Ja, da hast du nicht Unrecht. Entgegenkommen würde ich den Dealern... So mit Reinigungsarbeiten in Sanitäreinrichtungen

Aspergo a.
03.03.2013 9:57
Gast
"Berlins Politiker verschlafen die wirklich wichtigen Ereignisse. In ganz Berlin? Nein: Im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg hat man sich jetzt dem „drängendsten Problem“ gewidmet – mit Erfolg: Intersexuelle und Transsexuelle haben bald ihre eigenen Toiletten."

"In den öffentlichen Gebäuden des Berliner Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg soll es bald Unisex-Toiletten geben – zusätzlich zu denen für Männer und Frauen. Einem entsprechenden Antrag der Piraten stimmten die Bezirksverordneten zu, wie Medien berichten.
..."

---->http://www.focus.de/politik/d...tte_aid_931136.html

Nun J.
03.03.2013 11:29
Gast
Ich will nicht intolerant sein aber ich finde das nicht so richtig.

Aspergo a.
03.03.2013 13:15
Gast

Aspergo a.
03.03.2013 13:18
Gast
Pass nur auf sonst löscht man deine Beiträge auch noch.Es scheint genügend Leute zu geben die kritikunfähig sind.

Nun J.
03.03.2013 14:01
Gast
Ich sage meine Meinung und wenn ich etwas nicht gut finde, dann ist das mein Recht auf freie Meinungsäußerung. Ich sage damit ja nicht, daß diese Menschen schlecht sind oder dergleichen.

Aspergo a.
03.03.2013 14:05
Gast

Nun J.
03.03.2013 14:07
Gast
wadd soll der denn nun wieder??

Aspergo a.
03.03.2013 14:07
Gast
Das verstehen leider einige nicht und blocken von grund auf ab.

Nun J.
03.03.2013 14:11
Gast
ja, habe ich auch schon bemerkt..

Aspergo a.
03.03.2013 14:25
Gast
Ja das wird auch ab und zu mal sehr deutlich wenn man sich auf dieser Seite hier im Forum einmal zu einem bestimmten Thema äussert.Wenn es nicht konform mit den Ansichten des mods ist scheinen Beiträge plötzlich wie aufgelöst.Dann fragt man sich doch wozu ein Forum??

Weshalb sollte man dann anfangen zu diskutieren wenn gleichzeitig jede Plattform dafür entzogen wird??

Wenn man nicht in der Lage ist vernünftig zu diskutieren z.b. anhand von Beispielen und Belegen um eine These zu bekräftigen, sondern einfach von grund auf an alles was irgendwie nicht so gut klingt willkürlich löscht dann sollte man dieses Forum schließen in der hinsicht das auch zukünftig der Begriff Forum (raum für freie Meinungsäusserung) gewährleistet ist.

Limited E.
03.03.2013 14:30
Gast
na @Anima, dein "guter vorsatz" hat ja nicht lange gehalten ich wusste es doch, du kannst gar nicht ohne

Armine
04.03.2013 13:02
Gast
@Aspergo:

Nun mach mal nicht einen auf "Opfer" hier...

Bei der Grütze, die Du hier mitunter reinstellst, kommen mir echt die Tränen...

Zu unterstellen, dass die Mods permanent ihre eigene Meinung hier durchdrücken wollen, stellt Dich in eine Reihe mit den Kaspern, deren Löschung hochverdient und notwendig ist.

Also halte den Ball mal flach.

Ich finde, die Piraten haben permanent ein Rad ab und sind als Partei unwählbar.

Aspergo a.
04.03.2013 16:48
Gast
Es ist aber so Armine.Dazu muss ich nichts unterstellen oder einen auf Opfer machen wie du es nun versuchst darzustellen , nein es ist schon desöfteren vorgekommen das normale Beiträge und ich sage ganz deutlich es handelte sich um einen normalen Beitrag, von den Mods hier auf dem Spion , gelöscht werden.

Von daher bin ich mir nicht sicher welche Auffassung oder welche Ansicht man hier vertritt was ein Forum sein soll und welche Themen dort vorkommen dürfen und welche nicht.Meiner Ansicht nach lässt sich ein Forum nicht zensieren und es steht jeden Menschen frei über ein Thema zu schreiben genauso wies ihm frei steht ein neues Thema zu eröffnen.

Wenn man also nicht im stande ist verschiedene Ansichten und Kommentare zu verstehen sondern lieber totalitäre Ansprüche auf absolut alles haben möchte dann bleibt die Frage offen wozu dieses Forum wenn hier doch jeder nur das schreiben darf was dem Mod auch gefällt???

Brunhilde K.
04.03.2013 17:02
reg. Mitglied
Ach Aspergo. Vielleicht helfen dir die Mods auch nur, dich nicht noch weiter der Lächerlichkeit preiszugeben. Du musst das positiv sehen.

Aspergo a.
04.03.2013 17:05
Gast
Das allein wissen nur die Mods.Vielleicht möchte ja jemand dazu stellung nehmen.Also warum wurde der Beitrag gelöscht?

Petschi O.
04.03.2013 19:04
Gast
Wenn hier jemand selbstherrlich löscht, warum sollte er dann in der Öffentlichkeit dazu Stellung nehmen? Versteh ich jetzt nicht.

Nun J.
04.03.2013 19:06
Gast
.

Aspergo a.
04.03.2013 19:09
Gast
Ja wieso das ist eine gute Frage...

Ich möchte ganz einfach nur auf der sicheren Seite sein und genau wissen was ich schreiben darf und was nicht.

Armine
05.03.2013 10:22
Gast