Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
http://www.badische-zeitung.d...-schwaben-in-berlin
*grins* Man lese die Komentare, einer der Kommentatoren sagt es sehr treffend
"Herrlich! Wenn es um einen gemeinsamen Feind geht halten die Badener und Schwaben zusammen."
*grins* Man lese die Komentare, einer der Kommentatoren sagt es sehr treffend
"Herrlich! Wenn es um einen gemeinsamen Feind geht halten die Badener und Schwaben zusammen."
klar hat er das Warum sollen nun die Schrippen in Berlin Wecken heissen? Nur damit es einigen Leuten besser gefällt?
Andresrum würde es einen riesen Tumult geben wie die "Ossis" es wagen können im Schwabenland Schrippen zu verlangen
Andresrum würde es einen riesen Tumult geben wie die "Ossis" es wagen können im Schwabenland Schrippen zu verlangen
"Andresrum würde es einen riesen Tumult geben wie die "Ossis" es wagen können im Schwabenland Schrippen zu verlangen"
Das tun die genauso, Kommentare nicht gelesen, wa?
Das tun die genauso, Kommentare nicht gelesen, wa?
ja und? aber da würde keiner aus die Idee kommen die Wecken in Schrippen umzubenennen. Aber der Mensch ist ja selbst Schuld. Wenn ich sehe was sich an irgendwelchen Ständen alles "Thüriger Rostbratwurst" nennt, dann bekomme ich Atemnot.
Man sollte sich anpassen und wenn ich in Berlin bin, dann sollte ich auch damit klarkommen, daß die Brötchen Schrippen heissen und nicht Wecken oder sonstwas.
Die Urlauber wollen auch alle ans Meer. Ich sage denen auch nicht, daß die Ostsee kein Meer ist
Man sollte sich anpassen und wenn ich in Berlin bin, dann sollte ich auch damit klarkommen, daß die Brötchen Schrippen heissen und nicht Wecken oder sonstwas.
Die Urlauber wollen auch alle ans Meer. Ich sage denen auch nicht, daß die Ostsee kein Meer ist
Mag ja sein, aber an sich ist die Ostsee kein richtiges Meer.
Selbst wenn, es geht mir nur darum, daß ich auch nicht ständig verbessere.
Selbst wenn, es geht mir nur darum, daß ich auch nicht ständig verbessere.
Klar hat Putin Verständnis für Depardieu. Wäre ja auch krass, wenn nicht. Für jemanden, der um den Wert von ein bis 12 Supersportwagen pro Jahr sein Land verlässt kann man auch Verständnis haben. Anders sieht das aus bei den Leuten, die Jahr für Jahr um den Wert ihres Lebens ihr Land verlassen wollen. Die versteht natürlich kein Mensch. Wieso auch?