Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Studenten wollen halt nur unter ihres gleichen sein und geben sich doch nicht mit jeden x belibiegen ab sogleich sie in der Bild lesen wie andere sich ein buntes Leben auf ihre Kosten machen.
Die Bild hat wieder mal den Vogel abgeschossen. NUn geht die Diskussion wieder los. Alle Hartzis sind Betrüger, arbeitsfaul und so weiter...
"Ein Jura-Student und ein Publizistik-Student treffen sich. Fragt der Jura-Student: 'Du, wieviel Uhr ist es?' Drauf der Publ.-Student: 'Dezember...' 'Oh, keine Details' 'Wintersemester!'"
Der is besser:
"Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen...""
"Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen...""
Was ich an den Studenten immer so mag,sind die Zettel die immer überall ran geklebt werden,so als gut gemeinte Hinweise oder Probleme in ihren Buden,die sich in meinem Wirkungsbereich befinden.Aus folgendem Grund....,wenn ich arbeiten muß schlafen die noch,dann müßten sie ja ihren Erholungsschlaf unterbrechen.Es sind aber nicht alle so....