Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Nun J.
26.08.2012 20:56
Gast
dein post gehört in die gruppe "für alle die sätze gern mit ... beenden..

Martin F.
26.08.2012 22:54
Gast
.

Fräulein Wunder
26.08.2012 22:57
reg. Mitglied
@nordlicht meinst du mich? problem ist, das spion wieder spinnt und man die punkte setz und zu sehen, was gepostet wird. so wie bei blue auch denk ich.

Nix G.
27.08.2012 0:34
Gast
hab das selbe Problem. Vllt liegt´s am Firefox....

Rosana R.
27.08.2012 12:02
Gast
Unglaublich !!!

http://www.epochtimes.de/was-...rom-vi--903947.html

Aspergo a.
30.08.2012 16:36
Gast
"Berlin –

Ein dreijähriges Mädchen verlangt nach einem Ohrlochstechen Schmerzensgeld von einem Tattoo-Studio. Das Mädchen soll sich zum Geburtstag die Löcher gewünscht haben. Die Eltern fordern nun 70 Euro Schadenersatz, weil ihre kleine Tochter langanhaltende Schmerzen erlitten habe."

---> http://www.berliner-zeitung.d...09148,17007760.html

Wäre wohl besser gewesen es gleich nach der Geburt stechen zu lassen wa...?...

Nun J.
30.08.2012 22:16
Gast
daß ich nicht lache. das wäre ja so als wenn man sich den blinddarm rausnehmen lässt und dann den arzt verklagt weil die narbe weh tut. eigenes risiko würde ich sagen.

Rosana R.
03.09.2012 10:53
Gast
Erste Welt Probleme!!! Gute Kommentare

http://www.badische-zeitung.d...rven-gartenbesitzer

Nix G.
03.09.2012 15:02
Gast
Der Matze- da hat er sich selber wieder Einen gemacht, herrlich!
Ist kein Fettnapf in der Nähe, dann macht man sich einen…

http://www.mvpo.de/index.php?...4ef1c99aac65ac78fd2

http://www.kultur-banal.de/20...und-meint-den-esel/

Martin F.
03.09.2012 15:58
Gast
seit wann verstehen denn CDU-schleimbeutel was von satire?

es ging nicht darum, dass ein baum abgeholzt wurde, sondern darum, warum ausgerechnet eine eiche als gedenkbaum genommen wurde...

aber gut, dahinter werden schleimbeutel niemals kommen, stattdessen so dummes zeug salbadern, und und siehe da, unser patachon fällt auch noch auf solch dummes geschwätz herein, weil es gegen links geht, aber leider ohne den hintergrund zu verstehen...
und wenn ich mich dann noch an die kommentare unseres patachons von letzter woche erinnere, zum thema lichtenhagen, dann könnte mir hier doch gleich doppelt schlecht werden...

Nun J.
03.09.2012 16:16
Gast
vielleicht sollte man peenemünde nicht mehr als wiege der raumfahrt bezeichnen und auch gleich sämtliche militärische und zivil genutzte raketen verbieten, ja den ganzen fortschritt durch die raumfahrt aussetzen, eben weil in peenemünde die v-waffen als angriffsmittel durch die nazis erfunden wurden..

Nix G.
03.09.2012 16:29
Gast
ja genau. Die 1000-jährigen Eichen in Ivenack, die Reutereiche in Stavenhagen, ach wat, alle Eichen sollten abgesägt werden, die stehen alle für 12 dunkle, deutsche Jahre.

Nun J.
03.09.2012 16:30
Gast
sowas bescheuertes, man kann es auch übertreiben. die amis tragen die schwarzen auch nicht in senftem umher weil sie damals die schwarzen als sklaven missbraucht und teilweise umgebracht haben.

Nix G.
03.09.2012 16:32
Gast
von den 20mio Indianern ma ganz zu schweigen

Nun J.
03.09.2012 16:33
Gast
wem sagst du das. ich halte das alles für unsinnige zeitverschwendung. die wirklichen probleme geht keiner an.

?????? ?????
03.09.2012 16:51
reg. Mitglied
"die wirklichen probleme geht keiner an."

klar doch, ich würd dein bild retuschieren

Nun J.
03.09.2012 17:06
Gast
du laberst mal wieder müll..

Martin F.
03.09.2012 17:51
Gast
"ja genau. Die 1000-jährigen Eichen in Ivenack, die Reutereiche in Stavenhagen, ach wat, alle Eichen sollten abgesägt werden, die stehen alle für 12 dunkle, deutsche Jahre"

genau patachon, mach weiter so, man sieht schon wieder, dass du es nicht im ansatz auch nur kapiert hast, worum es eigentlich genau geht...
genau wie dein peinlicher vordenker von der jungen union^^

aber jetzt mal zum mitmeißeln nur für dich. in lichtenhagen gab es damals son paar leutchens, die da mit der rechten hand nach oben marschiert sind, und dann auch noch welche, die da brandsätze in häuser geworfen haben, wo ausländer drin wohnten, und jetzt wird ausgerechnet eine eiche gepflanzt, jener baum, der wie keine anderer für deutsches militär steht...
das wäre so ungefähr das selbe, als wenn ein großer deutscher gasanbieter neben dem holocaustgedenkmal seine neue firmenzentrale eröffnet...
was soviel heißen soll, wie dass niemand was gegen gasanbieter und auch niemand was gegen eichen an sich hat, nur ist es etwas unpassend, in lichtenhagen eine eiche zu nehmen...
und, hast es jetzt?

und bevor du jetzt wieder irgend was hin salbaberst, ich verurteile diese abholzaktion von dieser extrem linken gruppe ebenfalls... ich bin mir aber nicht sicher, wenn es nazis gewesen wären, ob du dann nicht sogar beifall geklatscht hättest!

Nun J.
03.09.2012 19:09
Gast
was hätte man pflanzen sollen?

Birke KZ Birkenau
Tanne KZ nahe dem Werk Tanne / Clausthal-Zellerfeld
Buche KZ Buchenwald
Linde KZ Hanomag / Linden
Fichte KZ OT Fichte in Hellendorf

Vielleicht hätte man ja einen Kaktus pflanzen sollen.

Wenn man es jedem der irgendwo ein Harr in der Suppe findet Recht machen wollte, dann könnte man nicht mal mehr von "Brücken bauen" reden, da Ravensbrück auch ein KZ war.

Doctor W.
03.09.2012 19:18
reg. Mitglied
was diskutiert ihr überhaupt mit dem Troll?