Forum

Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"

Super Burschi
21.07.2011 15:22
reg. Mitglied
Semper, wirken meine Worte auf Dich im Eindruck eines nervösen Charakters?

Falls nein, was könnte der Grund dafür sein?

MichBeck
21.07.2011 17:32
Spion Team
und falls ja?

Aspergo a.
21.07.2011 18:32
Gast
Deutschland verschenkt wieder ein U-Boot an Israel

"Die Bundesregierung zeigt sich großzügig gegenüber Israel. Nach SPIEGEL-Informationen fördert Deutschland den Verkauf eines U-Bootes an die Regierung in Jerusalem mit 135 Millionen Euro. Das Brisante an dem Deal: Die Boote könnten mit Atomwaffen nachgerüstet werden."

--->http://www.spiegel.de/politik...1518,774904,00.html

Super Burschi
22.07.2011 0:10
reg. Mitglied
Falls ja, wirst Du Dein natürliches Schutzsystem sehr bald persönlich kennen lernen.

Alexander W.
22.07.2011 9:25
reg. Mitglied
natürlich verschenkt Deutschland wieder ein U-Boot an einen Staat der es mit Sicherheit wieder für AtomSprenkopffähige Mittelstreckenraketen auf rüstet, ein Staat der bekannt dafür ist, Menschenrecht und Konventionen mit Füßen zu treten und sich selbst alles raus nimmt wofür andere Staaten ne Kriegserklärung der Nato bekämen.

Dieses U-Boot gibt es als Opfergabe, weil unser aller Gott Israel die Panzer für Saudiarabien genehmigt hat. Gott gibt uns auch das Geld um dieses Boot zu bauen, was wir dann mit vielen, vielen Zinsen zurück zahlen dürfen von unseren Steuergeldern. Und allen denen das jetzt egal ist,
"LASST DIE FINGER VON DER ROTEN PILLE"

Alexander W.
22.07.2011 9:28
reg. Mitglied
Also noch mal im Klartext...!!
Deutschland (also wir alle) ermöglichen es einem Schurkenstaat an jedem beliebigen Ort der Welt eine Atombombe zu zünden, ohne das nachzuweisen ist, wer diese abgefeuert hat...!!!

Da muss man ja leugnen, dass das schlimm ist, so sehr kann sich doch kein Mensch schäme..!!

Super Burschi
22.07.2011 10:06
reg. Mitglied
Es sind viele Menschen, die an die Existenz eines Staates glauben, der juristisch jedoch nicht existiert. .

MichBeck
22.07.2011 10:51
Spion Team
hab ich was verpasst.. wat für ne rote pille?

18_scorpii
22.07.2011 14:57
Gast
Verfassung/Grundgesetz

... auf Spion.de bereits oft genug durchgekaut, aber es gibt sie immer noch, die lern-/leseresistenten Superburschies vom rechten Tellerrand.

18_scorpii
22.07.2011 15:00
Gast
2. Versuch

18_scorpii
22.07.2011 15:03
Gast
Egal ... "Warum Deutschlands Verfassung Grundgesetz heißt" suchen.

Super Burschi
22.07.2011 15:43
reg. Mitglied
Wenn man keine Ahnung hat, hilft Lesen scorpi. Es ist mehr als preiswert und zeugt nicht sonderlich von Intellekt, rechte Gesinnung zu unterstellen. Mach Dir einen Kopf, wie Du aus der Beihilfe zum Völkermord herauskommen kannst, bevor Du erneut anmaßt, andere Individuen unqualifiziert zu diskreditieren.

18_scorpii
22.07.2011 17:48
Gast
Ich entschuldige mich bei Dir. @ Super Burschi
Nach erneutem DurchLESEN ist mir aufgefallen, daß sich Deine Aussage auf Palästina/Israel bezog, und ich sie somit fehlinterpretiert habe.

Super Burschi
22.07.2011 18:42
reg. Mitglied
Ich bin weit davon entfernt auf mich umgebende Gewalt mit solcher zu antworten. Der Export von Panzern, wie auch die U-Boot Nummer wären unter einem intakten System nie möglich gewesen. Glücklich über die Gegebenheiten und Versäumnisse bin ich auch nicht. Allerdings ist es ein erster Schritt, um friedliche Aufmerksamkeit in öffentlichem Raum zu bitten.

Dem Volk Judea ist nicht damit geholfen, wenn hier aus falscher Betrachtung geschwiegen wird. Denn auch dieses Volk wird diktiert. Meine Freundschaften, die das Niveau von Facebook-Freunden elementar übersteigen, sind international und absolut gewaltfrei. Darunter auch im Volk Judea und Palestina.

In Anbetracht der Tatsache, daß aus der Rostocker Geschichte der Betrug von Zins- und Zinseszins stammt, halte ich es für angemessen zunächsteinmal hier um die entsprechende Aufmerksamkeit zu bitten.

Eine Wiederholung der Ereignisse von 1990 würde heute einen internationalen, blutigen Krieg in Flächenbrandmanier nach sich ziehen. Eine politische Motivation jedoch spielt heute gar keine Rolle mehr. Das Verhalten der Politik nach 1990 spricht eine sehr deutliche Sprache.

Frau Merkel hat den Tod eines Menschen öffentlich begrüßt. Sie hat alles dafür getan, um die Grundlagen der Demokratie zu verkaufen. Sie ist wenn überhaupt ein unverschämtes Bankzinsenluder.

Hier, ganz frisch: http://www.mvpo.com/index.php...tnews[tt_news]=4646

Wir dürfen gespannt sein, auf die nächsten tollen Angst-News...

Obwohl ich Deine Sprache spreche, bedeutet es nicht zwangsläufig, diesem Volk zugehörig zu sein. Meine Autonomie hat einen sehr speziellen Charakter.

Der schöne a.
22.07.2011 18:44
Gast

Super Burschi
22.07.2011 18:47
reg. Mitglied
Schlaf gut

Aspergo a.
31.07.2011 0:25
Gast
Todkranker bringt sich live im Internet um

ZÜRICH - Heute um Mitternacht stirbt der todkranke Nikolai Ivanisovich (62) – und die ganze Welt kann dabei zusehen, wie ein Schweizer Arzt ihm beim Freitod hilft. Ein Milliardär zahlt eine Riesensumme für die Übertragungsrechte.

----->http://www.blick.ch/news/schw...a-selbstmord-177854

Bösartig G.
31.07.2011 1:01
Gast
einfach nur krank sowas.

Aspergo a.
31.07.2011 1:07
Gast
ja sehr krank aber ich hab gerade herrausgefunden das es nur ein äusserst schlechter Scherz gewesen sei.Wo sollen wir da nur hinkommen wenn man sich durch solche Scherze ein paar Kröten dazu verdient...

Der makabre Werbefeldzug eines Milliardärs: Wie eine inszenierte Selbsttötung zum Medienspektakel mutierte

Der griechischstämmige Milliardär Alki David sorgte im vergangenen Jahr für Aufsehen, als er eine Million US-Dollar für einen “Flitzer” auslobte. Der neueste makabre PR-Gag des Unternehmers, dem die Webseiten FilmOn.com und Battlecam.com gehören, fand heute Nacht statt. Um 3 Uhr deutscher Zeit sollte auf der Webseite Battlecam.com der Selbstmord eines (angeblich) todkranken 62-jährigen Ukrainers live in alle Welt übertragen werden. Als einzige deutschsprachige Online-Zeitung berichtete Blick.ch im Vorfeld darüber (und würde sich wünschen, dass sie es nicht getan hätte):

---> http://mediensalat.info/wordpress/?p=7272

Aspergo a.
31.07.2011 2:19
Gast
Und nun einmal eine etwas ältere Nachricht aus den guten alten 80igern

HITLER
An der Nadel

War der "Führer" pervitinabhängig? Hitler-Kenner Albert Speer hält das Buch eines US-Psychiaters, der diese These verficht, für "die erste wissenschaftlich-medizinische Untersuchung der Krankengeschichte Hitlers".

Die Prozedur wiederholte sich fast täglich: Wenn Adolf Hitler -- wie üblich -- spätmorgens erwachte, ließ sich sein Leibarzt Theodor Morell auf der Bettkante nieder und verabfolgte dem Diktator eine intravenöse Injektion.

Die Wirkung der Arznei setzte bereits ein, wenn die Nadel noch im Arm des Patienten steckte. Der eben noch schlaftrunkene Hitler wurde jählings kregel und geschwätzig. Er fühlte sich, wie er selber sagte, "frisch".

----->http://www.spiegel.de/spiegel...int/d-14324358.html