Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Das heißt im Vorfeld herausfinden wann der monatliche Zyklus startet.
Und dann dem entsprechend verhalten.
An dem Eisprungtag darf man volles Programm Mann sein.....:
-herumgröhlen
-Befehle geben
-Body zeigen, herum posen
Den Rest der Tage, des Zykluses muß sich der Mann zurück halten
und sich wieder auf den nächsten Eisprungtag freuen.
Dagegen die Frau hat nur einen Tag wo sie sich zusammenreißen muß.
Den Rest des Monats gibt sie die den Ton an.
"309 Euro für einen Stempel"
"Möbius ficht das nicht an. Ihm dürfe nicht "angelastet" werden, dass das Jobcenter "mehrere Tausend fehlerhafte Bescheide erlassen" habe. Für ihn ist kein Betrag zu klein, um ihn nicht einzufordern – bis hin zu 20 Cent. Was er nicht sagt, ist, dass er mit den Klagen gut verdient. Nach Informationen für den Verwaltungsrat der Bundesagentur für Arbeit haben er und ein Sozius 2010 rund 1,4 Millionen Euro aus Nürnberger Kasse überwiesen bekommen, 2012 immerhin noch rund 290.000 Euro. Innerhalb Deutschlands ist das Rekord.
Kaum verwunderlich, dass dieses Vorgehen in etlichen Bundesländern Nachahmer gefunden hat. Die Basis des Geschäftsmodells ist die systematische, berufsethisch fragwürdige Ausnutzung formaler Rechtspositionen. Dabei profitieren die Armen-Anwälte auch vom sogenannten Amtsermittlungsgrundsatz – der Pflicht der Jobcenter und Sozialgerichte, die Sach- und Rechtslage unabhängig vom Vorbringen eines Anwalts selbst zu ermitteln und zu prüfen. Deshalb legen viele Anwälte Widerspruch ein oder erheben Klage, ohne im Detail auf den Einzelfall einzugehen. Mit dem Stempel "Widerspruch" oder dem Ausfüllen eines Vordrucks können sie zwischen 57 und 309 Euro einstreichen – bei nur geringem Arbeitsaufwand.
...
---> http://www.welt.de/politik/de...echtsanwaelten.html
"Möbius ficht das nicht an. Ihm dürfe nicht "angelastet" werden, dass das Jobcenter "mehrere Tausend fehlerhafte Bescheide erlassen" habe. Für ihn ist kein Betrag zu klein, um ihn nicht einzufordern – bis hin zu 20 Cent. Was er nicht sagt, ist, dass er mit den Klagen gut verdient. Nach Informationen für den Verwaltungsrat der Bundesagentur für Arbeit haben er und ein Sozius 2010 rund 1,4 Millionen Euro aus Nürnberger Kasse überwiesen bekommen, 2012 immerhin noch rund 290.000 Euro. Innerhalb Deutschlands ist das Rekord.
Kaum verwunderlich, dass dieses Vorgehen in etlichen Bundesländern Nachahmer gefunden hat. Die Basis des Geschäftsmodells ist die systematische, berufsethisch fragwürdige Ausnutzung formaler Rechtspositionen. Dabei profitieren die Armen-Anwälte auch vom sogenannten Amtsermittlungsgrundsatz – der Pflicht der Jobcenter und Sozialgerichte, die Sach- und Rechtslage unabhängig vom Vorbringen eines Anwalts selbst zu ermitteln und zu prüfen. Deshalb legen viele Anwälte Widerspruch ein oder erheben Klage, ohne im Detail auf den Einzelfall einzugehen. Mit dem Stempel "Widerspruch" oder dem Ausfüllen eines Vordrucks können sie zwischen 57 und 309 Euro einstreichen – bei nur geringem Arbeitsaufwand.
...
---> http://www.welt.de/politik/de...echtsanwaelten.html
Hallo.
Heute habe ich eine unheimliche Geschichte gehört.
Es handelte von Mega-Mücken-Schwärmen in Norwegischen Waldgebieten.
Wenn ein Renntier abkalbt....
könnte das junge Kalb unter schlechtsten Bedingungen von Drakular-Mücken ausgesaugt werden und dann an Schwäche sterben.
Kann das jemand bestätigen?
Heute habe ich eine unheimliche Geschichte gehört.
Es handelte von Mega-Mücken-Schwärmen in Norwegischen Waldgebieten.
Wenn ein Renntier abkalbt....
könnte das junge Kalb unter schlechtsten Bedingungen von Drakular-Mücken ausgesaugt werden und dann an Schwäche sterben.
Kann das jemand bestätigen?
Drakula ist am Tag harmlos, da schläft er im Sarg.
Heute
Ich stehe an der Kasse in der Schlange bei C&A....
Es geht einfach nicht weiter.
Ein Mann mit Sonnenbrille an erste Stelle....
Die Kassierin versucht hektisch unter Zeitdruck solche Magnetstreifen aus einem Berg von weißer Wäsche zu entfernen.
Bei genauerer Betrachtung war das ein Berg von Frauen-Strings in Weiß.
Was will der damit machen???
Ich vermute er läßt seine Freundin 2 Stunden drin laufen,
und dann geht der String auf Reisen zu irgend welchen Perverslingen....
Heute
Ich stehe an der Kasse in der Schlange bei C&A....
Es geht einfach nicht weiter.
Ein Mann mit Sonnenbrille an erste Stelle....
Die Kassierin versucht hektisch unter Zeitdruck solche Magnetstreifen aus einem Berg von weißer Wäsche zu entfernen.
Bei genauerer Betrachtung war das ein Berg von Frauen-Strings in Weiß.
Was will der damit machen???
Ich vermute er läßt seine Freundin 2 Stunden drin laufen,
und dann geht der String auf Reisen zu irgend welchen Perverslingen....
Heute haben wir wieder einen Veteranen im Altersheim besucht.
Er berichtete uns lebhaft die Ereignisse der letzten Tage der Kriegsmarine in Flensburg.
Und sein Marsch nach Kriegsende von Flensburg nach Thüringen.
Es werden immer weniger Zeitzeugen.....
Ich staune immer wie gut sich die älteren an die Vergangenheit erinnern.
Was noch nicht so lange zurück liegt, bzw. was sie heute am Tag gemacht haben ist teilweise vergessen, bzw. nicht mehr abrufbar.
Hiermit möchte ich eine Schweigeminute einlegen,
für alle die in Altersheimen von ihren Verwandten abgestellt worden sind.
Er berichtete uns lebhaft die Ereignisse der letzten Tage der Kriegsmarine in Flensburg.
Und sein Marsch nach Kriegsende von Flensburg nach Thüringen.
Es werden immer weniger Zeitzeugen.....
Ich staune immer wie gut sich die älteren an die Vergangenheit erinnern.
Was noch nicht so lange zurück liegt, bzw. was sie heute am Tag gemacht haben ist teilweise vergessen, bzw. nicht mehr abrufbar.
Hiermit möchte ich eine Schweigeminute einlegen,
für alle die in Altersheimen von ihren Verwandten abgestellt worden sind.