Forum
Thema: "Verrückte Nachrichten aus aller Welt"
Zur Gerichtsvollzieherparty hätte ich mir etwas mehr klärungsbedarf von diesen Beamten gewünscht.Es ist ja eindeutig zu sehen das sich der Beschuldigte keinerlei Vergehen bewusst ist.Darauf gilt im Normalfall ihn darüber aufzuklären was aber in keinsterweise auf den Video zu sehen ist.Stattdessen heisst es stillschweigen behalten und den Anweisungen folgen.
Sollte es nicht gerade andersherum sein...?...
Sollte es nicht gerade andersherum sein...?...
nein. das recht hat man zu kennen. außerdem wissen diese hoschis sehr genau, dass sie mist labern ...
Ich bin mir sicher das nichtmal die Beamten dort das ganze Recht kennen also von daher ist es unmöglich.
Natürlich kennen sie es, was aber noch lange nicht heißt, das sie sich auf solch hirnlose Diskussionen einlassen müssen .
Heisst es nicht aber fürs Publikum wäre es natürlich besser gewesenWenn er also vollkommen im Unrecht ist sollte man ihm das auch zuerst beweisen und erst dann kommt es zur Umsetzung.
So sehe ich das jedenfalls und wenn sie es kennen würden dann hätte nur ein Satz ausgereicht um ihn davon zu überzeugen anstatt zu sagen das sie alles machen darf.
So sehe ich das jedenfalls und wenn sie es kennen würden dann hätte nur ein Satz ausgereicht um ihn davon zu überzeugen anstatt zu sagen das sie alles machen darf.
beweisen? es lag ein beschluss vor. aus die maus. zudem sind die schwachmaten ohnehin beratungsresistent und beweihräuchern sich im netz selbst. sind aber immer für einen lacher gut
Sie erkundigen sich was Recht ist und was nicht anhand des Netzes.
Der beste lacher war allerdings das er Hausverbot in der JVA hatte.
Der beste lacher war allerdings das er Hausverbot in der JVA hatte.
Sie erkundigen sich was Recht ist und was nicht anhand des Netzes
sind aber zu dämlich, es auch zu verstehen bzw. sie wollen es nicht. so oder so ... schwachmaten
sind aber zu dämlich, es auch zu verstehen bzw. sie wollen es nicht. so oder so ... schwachmaten
Seattle: Als ein Mann versuchte, nachts der Tankstelle eines Motels Benzin zu stehlen, indem er einen Schlauch in den Moteltank steckte und diesen ansaugte, erhielt er viel mehr, als er erwartet hatte. Die ankommenden Polizisten trafen den Mann an, wie er buchstäblich Scheiße spuckte. Ein Sprecher der Polizei erklärte, der Mann habe versucht, Benzin zu stehlen, indem er es absaugte und habe seinen Schlauch dabei versehentlich nicht in den Benzin-, sondern in den Ausgang des Abwassertanks des Motels gesteckt. Der Besitzer verzichtete mit der Erklärung, er hätte in seinem ganzen Leben noch nie so gelacht, auf eine Anzeige.