Forum
Thema: "Verkaufe 2 stk PS3 US Version mit Garantie"
PS3 US Version?
Davon würde ich persönlich abraten:
1. 110 V Stromversorgung -> Adapter notwendig
2. PAL/NTSC Kompatibilität - EU Spiele laufen nicht drauf.
3. Das Fernsehgerät muss ebenfalls NTSC tauglich sein
Davon würde ich persönlich abraten:
1. 110 V Stromversorgung -> Adapter notwendig
2. PAL/NTSC Kompatibilität - EU Spiele laufen nicht drauf.
3. Das Fernsehgerät muss ebenfalls NTSC tauglich sein
Fox leider stimmt deine Aussage nicht ganz!
Stromversorgung mit Kaltkabel auch als PC Strom Kabel bekannt reicht aus PS3 US ist 120-220 Volt Kompatibel!
Weiterens sind die PS3 Spiele Codefree das heisst alle Spiele gehen auf jeder Konsole!
DVD aus Europa läuft nicht, das stimmt, allerdings Blue Ray Disc wiederrum ja!!
Alles schon getestet, da ich Japanische und US PS3 täglich verkaufe!!!
Stromversorgung mit Kaltkabel auch als PC Strom Kabel bekannt reicht aus PS3 US ist 120-220 Volt Kompatibel!
Weiterens sind die PS3 Spiele Codefree das heisst alle Spiele gehen auf jeder Konsole!
DVD aus Europa läuft nicht, das stimmt, allerdings Blue Ray Disc wiederrum ja!!
Alles schon getestet, da ich Japanische und US PS3 täglich verkaufe!!!
Wird das Stromkabel denn mitgeliefert?
Okay, wenn die PS3 codefree ist, besteht immer noch das PAL/NTSC Problem am TV - da braucht man mindestens einen RPG Scart anschluss sonst hat man nur schwarz/weiße Bilder.
Und die meisten, die sich ne PS kaufen haben keinen DVD Player
Okay, wenn die PS3 codefree ist, besteht immer noch das PAL/NTSC Problem am TV - da braucht man mindestens einen RPG Scart anschluss sonst hat man nur schwarz/weiße Bilder.
Und die meisten, die sich ne PS kaufen haben keinen DVD Player
Also, bei unseren Geräten hats du das Ami Stromkabel dabei, aber wir legen je nach Land wohin das Ding geht ein Stromkabel bei!
Ich muss mal bei meinem TV schauen ob der NTSC annimmt, weil da haben wir nur den Scartadapter genommen für ca 1,50€ und wir haben brilliante Farben, aber das HDMI müssen wir noch probieren!
Orginal bekommst du nur drei Chinkabel, rot/weiss/gelb!
Ja und DVD Player sind ja Mangelware!!!
Ich muss mal bei meinem TV schauen ob der NTSC annimmt, weil da haben wir nur den Scartadapter genommen für ca 1,50€ und wir haben brilliante Farben, aber das HDMI müssen wir noch probieren!
Orginal bekommst du nur drei Chinkabel, rot/weiss/gelb!
Ja und DVD Player sind ja Mangelware!!!