Forum
Thema: "Unglückliche Singels"
........nun ja, so wie ich seinen Freund einschätze, stimmt der ihm in allem zu, was auf Dauer ja auch langweilig ist
Okay... Die üblichen Verdächtigen werden früher oder später wieder auftauchen... Wir haben einen "Neuling", der Stuss schreibt... Wäre eigentlich für alles gesorgt oder? ^^
.......Grundvoraussetzungen erfüllt , wo versteckt er sich denn, jetzt wo er Interesse erweckt hat?
hmm, vielleicht macht er wieder einmal seinem Hund konkurrenz und schnüffelt in der Gegend herum, um neue, interessante Themen aufzubringen......
hmm, vielleicht macht er wieder einmal seinem Hund konkurrenz und schnüffelt in der Gegend herum, um neue, interessante Themen aufzubringen......
Ich auch ............vielleicht erfahren wir auch endlich mehr über das unbewusste Balzverhalten lediger Mütter während des Schlafes.......es gibt sooo viele interessante Themen.......
Hallo.
Heute habe ich eine interessante Unterhaltung mit einer unterbezahlten Service-Frau.
Verdienst für 6 Stunden täglich, auch am manchmal am Wochenende,
da springen Netto 800 Euro raus.
Mietkosten und sonstige Ausgaben für ihr Kind betragen rund 600 Euro.
Das heißt es bleiben 200 Euro übrig für Klamotten und Essen.
Deswegen holt sie sich einen Zuschuß vom Arbeitsamt und eine Freifahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel.
Wenn der Mindestlohn von 8,50 eingeführt wird,
bringt ihr das überhaupt nichts,
weil dann die Zuschüße vom Arbeitsamt gekürzt werden .
Im Prinzip hat sie dann das gleiche Einkommen zur Verfügung wie jetzt.
Heute habe ich eine interessante Unterhaltung mit einer unterbezahlten Service-Frau.
Verdienst für 6 Stunden täglich, auch am manchmal am Wochenende,
da springen Netto 800 Euro raus.
Mietkosten und sonstige Ausgaben für ihr Kind betragen rund 600 Euro.
Das heißt es bleiben 200 Euro übrig für Klamotten und Essen.
Deswegen holt sie sich einen Zuschuß vom Arbeitsamt und eine Freifahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel.
Wenn der Mindestlohn von 8,50 eingeführt wird,
bringt ihr das überhaupt nichts,
weil dann die Zuschüße vom Arbeitsamt gekürzt werden .
Im Prinzip hat sie dann das gleiche Einkommen zur Verfügung wie jetzt.