Forum
Thema: "Unglückliche Singels"
so wie er es hier darstellt sind alle frauen nur faul zum arbeiten...suchen sich dann ausgerechnet hier bumsfreudige kerle aus und bekommen kinder,weil sie unterhaltsgeile weiber sind ...oder was??
anscheinend hat er einfach den knall nicht gehört,denn wenn mann etliche frauen in der FL hat ist das vollkommen korrekt...hat aber frau ganz viele männliche kontakte soll sie nirgends eingestellt werden da sie ja nur eins will...nen notgeilen bock um kinder zu bekommen...ahjaaa!!!!
ich glaub eher die mondbasis alpha ist einfach im falschen Jahrgang geboren...weisheit mit löffel gefressen und diskriminierend gegenüber frauen.
meld dich doch einfach hier ab und versuch dein glück im realen leben,wenn hier alle weiblchen wesen nur scheisse sind...
anscheinend hat er einfach den knall nicht gehört,denn wenn mann etliche frauen in der FL hat ist das vollkommen korrekt...hat aber frau ganz viele männliche kontakte soll sie nirgends eingestellt werden da sie ja nur eins will...nen notgeilen bock um kinder zu bekommen...ahjaaa!!!!
ich glaub eher die mondbasis alpha ist einfach im falschen Jahrgang geboren...weisheit mit löffel gefressen und diskriminierend gegenüber frauen.
meld dich doch einfach hier ab und versuch dein glück im realen leben,wenn hier alle weiblchen wesen nur scheisse sind...
Geh mal gegen 10:00 Uhr in die Kaufhalle oder in die Läden der Innenstadt und schau Dich mal um.
Dort kannst Du unfreiwillig alleinerziehende Müttergespräche in der Warteschlange mitbekommen.
Das Kind ist nicht dabei, weil es im Kindergarten abgegeben worden ist.
Dort kannst Du unfreiwillig alleinerziehende Müttergespräche in der Warteschlange mitbekommen.
Das Kind ist nicht dabei, weil es im Kindergarten abgegeben worden ist.
eins muss ich dir zugestehen, grade rostock hat viele junge frauen die schon 1-2 kinder haben das ist richtig.trifft aber nicht auf alle zu,es gibt einige die studieren oder nen job nachgehen. drum sag ich es sind nicht alle gleich.
ich rede im allgemeinen und fühl mich daher auch selber nicht angesprochen.denn es gibt immerhin auch zu diesen kindern väter also haben diese männer ja ihren beitrag dazu auch geleistet nur an der frau bleibt´s eben kleben weil sie das kind bekommt und umsorgt während sich einige verpissen und dann nicht aufkommen dafür aber ihren spass hatten sie auch 5 minuten.
man sollte immer beide seiten sehen und nicht frauen nur allein für alles verantwortlich machen.
früher gabs auch großfamilien nur da ist man arbeiten gegangen weil es erstens pflicht war und zweitens auch mit kind nen job bekommen hat...heute will niemand mehr eine mutter einstellen die nen kind hat.
sicher gibts hier vielleicht viele die nur sex suchen aber da halten sich frauen und männer die waage.
das war jetzt das wort zum sonntag
ich rede im allgemeinen und fühl mich daher auch selber nicht angesprochen.denn es gibt immerhin auch zu diesen kindern väter also haben diese männer ja ihren beitrag dazu auch geleistet nur an der frau bleibt´s eben kleben weil sie das kind bekommt und umsorgt während sich einige verpissen und dann nicht aufkommen dafür aber ihren spass hatten sie auch 5 minuten.
man sollte immer beide seiten sehen und nicht frauen nur allein für alles verantwortlich machen.
früher gabs auch großfamilien nur da ist man arbeiten gegangen weil es erstens pflicht war und zweitens auch mit kind nen job bekommen hat...heute will niemand mehr eine mutter einstellen die nen kind hat.
sicher gibts hier vielleicht viele die nur sex suchen aber da halten sich frauen und männer die waage.
das war jetzt das wort zum sonntag
Nagut...., hier mal ein mitgeschnittenes Frauengespräch aus der Kaufhalle:
Es ging um Fitnesstudio und muskulöse Body-Männer.
Frau 1: Stell dir vor der Marcus hat jetzt auch dicke Arme....
Frau 2: In der kurzen Zeit geht das nur mit Annabolika.
Frau 1: Er sagt, er trinkt nur die die im Fitnesstudio angeboten Drinks.
Frau 2: Der haut Dir die Taschen voll....
Frau 1: Ganz ehrlich, ich möchte keinen Freund der größere Brüste als ich hat.
Frau 2: Hi, Hi ,Hi,......
Es ging um Fitnesstudio und muskulöse Body-Männer.
Frau 1: Stell dir vor der Marcus hat jetzt auch dicke Arme....
Frau 2: In der kurzen Zeit geht das nur mit Annabolika.
Frau 1: Er sagt, er trinkt nur die die im Fitnesstudio angeboten Drinks.
Frau 2: Der haut Dir die Taschen voll....
Frau 1: Ganz ehrlich, ich möchte keinen Freund der größere Brüste als ich hat.
Frau 2: Hi, Hi ,Hi,......
Wenn Du keine Antwort weißt, versuch Dich zurück zu halten.
Da mußt Du noch an Dir arbeiten.
Deine Freunde werden Dir das so nicht sagen.
Sei dankbar, das mal jemand ehrlich zu Dir ist.
Da mußt Du noch an Dir arbeiten.
Deine Freunde werden Dir das so nicht sagen.
Sei dankbar, das mal jemand ehrlich zu Dir ist.
Brüste gibt es bei Männern, die im Fitness-Studio hart trainieren,
oder wie oben mit Annabolika nachhelfen und nicht hart trainieren.
oder wie oben mit Annabolika nachhelfen und nicht hart trainieren.
Es geht doch nichts über so eine ruhige Nachtschicht....
Heute in Lüttenklein beobachtet.....
Eine junge Frau mit Kinderwagen fährt genau eine Station mit dem Bus....
Früher........, vor 25 Jahren
wäre jede X-beliebige Frau mit Baby diese kurze Strecke zu Fuß gelaufen.
Heute in Lüttenklein beobachtet.....
Eine junge Frau mit Kinderwagen fährt genau eine Station mit dem Bus....
Früher........, vor 25 Jahren
wäre jede X-beliebige Frau mit Baby diese kurze Strecke zu Fuß gelaufen.
Früher ist aber nicht Heute und damals fuhren auch nicht alle 2 min nen Bus
wie kann man nur so Frauen feindlich eingestellt sein?
Damals waren die Männer ebenso anders wie in der jetzigen Zeit also immer mal den Ball flach halten und ich glaube Du hast sicher auch eine Mutter,falls man nicht grad zwischen de Kartoffeln gefunden wurde...indem Punkt schließt Du eben diese nämlich in dein Thema mit ein!!!
wie kann man nur so Frauen feindlich eingestellt sein?
Damals waren die Männer ebenso anders wie in der jetzigen Zeit also immer mal den Ball flach halten und ich glaube Du hast sicher auch eine Mutter,falls man nicht grad zwischen de Kartoffeln gefunden wurde...indem Punkt schließt Du eben diese nämlich in dein Thema mit ein!!!
Er bekommt eben keine ab. Das macht einsam und verbittert. Ist bei dem "Charakter" aber auch kein Wunder.
@ Brunhilde Knopfloch
Jeder hat doch so im Laufe der Jahre seine Erfahrungen gemacht,aber alle deswegen über einen Kamm zu scheren find ich persönlich total bescheuert.
Demnach würde wohl alle irgendwo einsam vor sich hin vegetieren. Internet sollte auch keine Option sein um den/die Traumpartner/in zu suchen oder zu finden.Gedankenaustausch oder nette Unterhaltung ist okay aber mehr ?? Kaum vorstellbar.
Mich wundert nur,wenn so abfällig immer nur Thema Frau in Augenschein genommen wird,wieso manche dann sich grade im Spion schon Jahrelang rumtreiben.Sowas kotzt mich voll an und wenn man dann in der FL nur Männer hat war man gleich mit allen in der Kiste..so ist das Schmalspurdenken der Kerle...tztz unmög
Jeder hat doch so im Laufe der Jahre seine Erfahrungen gemacht,aber alle deswegen über einen Kamm zu scheren find ich persönlich total bescheuert.
Demnach würde wohl alle irgendwo einsam vor sich hin vegetieren. Internet sollte auch keine Option sein um den/die Traumpartner/in zu suchen oder zu finden.Gedankenaustausch oder nette Unterhaltung ist okay aber mehr ?? Kaum vorstellbar.
Mich wundert nur,wenn so abfällig immer nur Thema Frau in Augenschein genommen wird,wieso manche dann sich grade im Spion schon Jahrelang rumtreiben.Sowas kotzt mich voll an und wenn man dann in der FL nur Männer hat war man gleich mit allen in der Kiste..so ist das Schmalspurdenken der Kerle...tztz unmög
@ Brunhilde Knopfloch
das ja dann sein Problem und nicht unseres,deswegen sind nicht alle gleich
gegen Gedankenaustausch oder nette Unterhaltung ist doch nichts einzuwenden. Aber einen passenden Partner grad im Spion zu finden halte ich persönlich eher unwahrscheinlich dafür sorgen ja genug Spinner.
Hier wird meist nur gesehen Frauen sind scheisse,sie verarschen,lügen und haben Kinder..aber selber ist das andere Geschlecht nicht besser.
Sowas kotzt ein nur an wenn man so herab gewürdigt wird als Frau,erstaunlich ist nur das viele denn Jahre schon angemeldet sind wenn alle Weiber doch so sind hier.
Immer erst bei sich selber anfangen bevor man urteilt.
das ja dann sein Problem und nicht unseres,deswegen sind nicht alle gleich
gegen Gedankenaustausch oder nette Unterhaltung ist doch nichts einzuwenden. Aber einen passenden Partner grad im Spion zu finden halte ich persönlich eher unwahrscheinlich dafür sorgen ja genug Spinner.
Hier wird meist nur gesehen Frauen sind scheisse,sie verarschen,lügen und haben Kinder..aber selber ist das andere Geschlecht nicht besser.
Sowas kotzt ein nur an wenn man so herab gewürdigt wird als Frau,erstaunlich ist nur das viele denn Jahre schon angemeldet sind wenn alle Weiber doch so sind hier.
Immer erst bei sich selber anfangen bevor man urteilt.
Kein Kommentar in der nächsten Zeit....
Zur Zeit habe ich den Kopf voll mit meiner täglichen Arbeit.
Da ich leider für die kranke Küchenfrau mit helfen muß,
von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr Wachdienst.
7:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr Küchenhilfsarbeiten.
Das heißt, ich werde mal bis Sonntag vom Spion Pause machen.
Zur Zeit habe ich den Kopf voll mit meiner täglichen Arbeit.
Da ich leider für die kranke Küchenfrau mit helfen muß,
von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr Wachdienst.
7:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr Küchenhilfsarbeiten.
Das heißt, ich werde mal bis Sonntag vom Spion Pause machen.