Forum
Thema: "Unglückliche Singels"
Schön, das du hier selbst immer wieder unter Beweiß stellst, wie primitiv du bist.........anderen wäre das nicht zuzumuten
In den letzten 2 Tagen habe ich eine wissenschaftliche Experimentier-Reihe
gestartet.
Ziel war es eine Frau in ein Gespräch zu verwickeln, die vor dem Haupteingang, sprich vor meinem Wachhaus vor der Arbeit noch eine rauchen wollte.
Frau Nummer 1 war so um die 45 Jahre alt.
Ich habe mich dazu gestellt im Abstand von zwei Metern und sie beobachtet.
Frau: "Ist was....?"
Alpha: "Ich schau nur...."
Frau: "Kannst wieder rein gehen, mir geht es gut."
Frau Nummer 2 war so 25 Jahre alt.
Jetzt hatte ich ja schon Erfahrung. Um nicht die Frau den ersten Satz sagen zu lassen, habe ich sofort los gequatscht.
Alpha: "Guten Morgen...., und schon wieder stehen Sie hier, genau wie gestern um die Zeit."
Frau: "Ja das stimmt...., ich will nur eine rauchen, kannst wieder rein gehen."
Alpha: "Verstehe...."
Frau Nummer 3 war so um die 30 Jahre alt.
Wie gehabt...., sofort vollquatschen.
Alpha: "Guten Morgen...., Schicke Handtasche...."
Frau: "Guten Morgen...., ich habe mehrere davon."
Alpha: "Was liegt heute an?"
Frau: "Ich muß jetzt los, machs gut...."
Auswertung:
Morgens ist ein schlechter Zeitpunkt mit einer emanzipierten Raucher-Frau ein Gespräch zu führen.
gestartet.
Ziel war es eine Frau in ein Gespräch zu verwickeln, die vor dem Haupteingang, sprich vor meinem Wachhaus vor der Arbeit noch eine rauchen wollte.
Frau Nummer 1 war so um die 45 Jahre alt.
Ich habe mich dazu gestellt im Abstand von zwei Metern und sie beobachtet.
Frau: "Ist was....?"
Alpha: "Ich schau nur...."
Frau: "Kannst wieder rein gehen, mir geht es gut."
Frau Nummer 2 war so 25 Jahre alt.
Jetzt hatte ich ja schon Erfahrung. Um nicht die Frau den ersten Satz sagen zu lassen, habe ich sofort los gequatscht.
Alpha: "Guten Morgen...., und schon wieder stehen Sie hier, genau wie gestern um die Zeit."
Frau: "Ja das stimmt...., ich will nur eine rauchen, kannst wieder rein gehen."
Alpha: "Verstehe...."
Frau Nummer 3 war so um die 30 Jahre alt.
Wie gehabt...., sofort vollquatschen.
Alpha: "Guten Morgen...., Schicke Handtasche...."
Frau: "Guten Morgen...., ich habe mehrere davon."
Alpha: "Was liegt heute an?"
Frau: "Ich muß jetzt los, machs gut...."
Auswertung:
Morgens ist ein schlechter Zeitpunkt mit einer emanzipierten Raucher-Frau ein Gespräch zu führen.
Auswertung: Egal ob Morgens, Mittags oder Abends, ob Frau oder Mann (wo ist die Gegenüberstellung mit der Reaktion von rauchenden Männern), niemand, der unter Zeitdruck vor der Arbeit noch schnell in Ruhe eine Zigarette rauchen möchte, will sofort doof angeklotzt oder auch noch angequatscht werden, schon gar nicht am Arbeitsplatz.
Guter Tipp: Solche "Studien" solltest du nicht am Arbeitsplatz durchführen und schon gar nicht nur mit Frauen, irgendwann fühlen sich diese durch dein seltsames Verhalten belästigt und dann kann es sehr unangenehm für dich werden, vor allem wenn du deinem Chef dann erklärst, das du "Studien" durchführst und aus welchem Grund, der hält dich dann nämlich selbst für einen gefährlichen Irren
Jedesmal wenn ich deine Beiträge hier lese, frage ich mich, was uns die Natur damit sagen wollte
Guter Tipp: Solche "Studien" solltest du nicht am Arbeitsplatz durchführen und schon gar nicht nur mit Frauen, irgendwann fühlen sich diese durch dein seltsames Verhalten belästigt und dann kann es sehr unangenehm für dich werden, vor allem wenn du deinem Chef dann erklärst, das du "Studien" durchführst und aus welchem Grund, der hält dich dann nämlich selbst für einen gefährlichen Irren
Jedesmal wenn ich deine Beiträge hier lese, frage ich mich, was uns die Natur damit sagen wollte
Die Testreihe wurde abgebrochen.
Das war nur Smal-Talk unter Kollegen, völlig harmlos.
Wen ein Mann zu Dir "Guten Morgen" sagt,
bedeutet bei Dir "Na Du..., schöne Betontüten, die müßten mal wieder durchmassiert werden, am besten heute Abend.... "
Meine Aufgabe ist Leute beobachten.
Was meinst Du was einige aus dem Objekt entwenden.
Große Frauen-Handtasche ist schon verdächtig.
Morgens ist die Handtasche schlaff und faltig und nachmittags platzt die aus allen Nähten.
Zur Zeit verschwinden auf abenteuerliche Weise Klopapier, Kopierpapier, dieverse Klein-Büromaterialien, Teebeutelpackungen , Kaffeepackungen und Keksabpackungen.
Das wissen wir, weil einer meiner Kollegen und ich seit Jahren Statistik von Verbrauchsmaterialien führen.
Wer morgens nicht reden möchte, bei dem wird dann zum Dienstschluß eine Taschenkontrolle durchgeführt.
Das kann sehr peinlich für die betroffene Person werden.
Beim ersten Mal drücke ich ein Auge zu und ermahne nur.
Zu 99 % habe ich ja Nachtdienst, da habe ich ja wenig Personalkontakt.
Das war nur Smal-Talk unter Kollegen, völlig harmlos.
Wen ein Mann zu Dir "Guten Morgen" sagt,
bedeutet bei Dir "Na Du..., schöne Betontüten, die müßten mal wieder durchmassiert werden, am besten heute Abend.... "
Meine Aufgabe ist Leute beobachten.
Was meinst Du was einige aus dem Objekt entwenden.
Große Frauen-Handtasche ist schon verdächtig.
Morgens ist die Handtasche schlaff und faltig und nachmittags platzt die aus allen Nähten.
Zur Zeit verschwinden auf abenteuerliche Weise Klopapier, Kopierpapier, dieverse Klein-Büromaterialien, Teebeutelpackungen , Kaffeepackungen und Keksabpackungen.
Das wissen wir, weil einer meiner Kollegen und ich seit Jahren Statistik von Verbrauchsmaterialien führen.
Wer morgens nicht reden möchte, bei dem wird dann zum Dienstschluß eine Taschenkontrolle durchgeführt.
Das kann sehr peinlich für die betroffene Person werden.
Beim ersten Mal drücke ich ein Auge zu und ermahne nur.
Zu 99 % habe ich ja Nachtdienst, da habe ich ja wenig Personalkontakt.
So eine Antwort war zu erwarten............."Wer morgens nicht reden möchte, bei dem wird dann zum Dienstschluß eine Taschenkontrolle durchgeführt."............jetzt hätte ich wirklich gerne die Adresse deines Arbeitgebers ..............aber was soll es, du schaffst das schon selbst
Ich wollte eigentlich nur verhindern, deine Beiträge über Frauen hier lesen zu müssen, wenn du denkst du hast deinen Arbeitsplatz verloren, weil alle Frauen dämlich sind............
Ich wollte eigentlich nur verhindern, deine Beiträge über Frauen hier lesen zu müssen, wenn du denkst du hast deinen Arbeitsplatz verloren, weil alle Frauen dämlich sind............
Ohhhh, hat da heute wieder einer vergessen seine Tabletten zu nehmen?
Das darfst du doch nicht vergessen, Alpha, du weißt doch das sonst dein zweites Ich zum Vorschein kommt, das mit dem Tourette-Syndrom, dass dich jedesmal bis auf die Knochen blamiert
Sollte ich dich ernsthaft getroffen haben, so war es mir eine Ehre
Das darfst du doch nicht vergessen, Alpha, du weißt doch das sonst dein zweites Ich zum Vorschein kommt, das mit dem Tourette-Syndrom, dass dich jedesmal bis auf die Knochen blamiert
Sollte ich dich ernsthaft getroffen haben, so war es mir eine Ehre
Nur noch Wiederholungen?
Du Ärmster, hast du schlimme Schmerzen? Das muss doch entsetzlich weh tun, wenn einem nichts anderes mehr einfällt? Hoffentlich..............
Du Ärmster, hast du schlimme Schmerzen? Das muss doch entsetzlich weh tun, wenn einem nichts anderes mehr einfällt? Hoffentlich..............
Du Ärmster solltest endlich einmal begreifen, das dass Leben nicht so schlicht ist wie du, dann geht es dir bestimmt auch bald wieder besser, versprochen
Ohhhh, schon wieder weg.........schaaade, bis bald.........
http://www.youtube.com/watch?v=r6RCKPsC458
http://www.youtube.com/watch?v=r6RCKPsC458