Forum
Thema: "Unglückliche Singels"
Wir befinden uns auf dem Bau.....
Der letzte Bereich in unserer Gesellschaft, wo man noch Mann sein darf.
Elektriker: "Na Du Klempnerbursche....."
Klempner: "Hi...., Strippe...., hast einen kurzen in der Hose?"
Elektriker: "Intelligenztest mein Freund...."
Klempner: "Leg los...."
Elektriker: "Was ist der Unterschied zwischen dem Blitzableiter und dem BD?
Klempner: "Scheiß Frage...., da komm ich nie drauf???"
Elektriker: "Das eine ist eine Blitzschutzanlage."
Klempner: "Schon klar...."
Elektriker: " Das andere eine Schlitzputzanlage !!!!!
Klempner: ", Der ist gut...."
Der letzte Bereich in unserer Gesellschaft, wo man noch Mann sein darf.
Elektriker: "Na Du Klempnerbursche....."
Klempner: "Hi...., Strippe...., hast einen kurzen in der Hose?"
Elektriker: "Intelligenztest mein Freund...."
Klempner: "Leg los...."
Elektriker: "Was ist der Unterschied zwischen dem Blitzableiter und dem BD?
Klempner: "Scheiß Frage...., da komm ich nie drauf???"
Elektriker: "Das eine ist eine Blitzschutzanlage."
Klempner: "Schon klar...."
Elektriker: " Das andere eine Schlitzputzanlage !!!!!
Klempner: ", Der ist gut...."
Jeder 10. Nazi arbeitet als Wachmann. Die Heute-Show macht es deutlich.
https://www.youtube.com/watch?v=JgldNcvpkCk
https://www.youtube.com/watch?v=JgldNcvpkCk
Aus dem Film: "Der Schäferhund hat Dein Führungszeugnis gefressen".
So ein Führungszeugnis will der Chef aber sehen.
Ich habe meines von diesem Jahr mal heraus gesucht:
Bundesamt für Justiz:
Inhalt: Keine Eintragung
Mal was anderes....
Gerade auf RBB gesehen, es ging um Ausländer usw....
In Berlin wird eine Kirche zu einer Synagoge umgewandelt.
Sprich..., alles was an Christen erinnert entkernt,
Kreuz vom Turm abgeflext usw...
Da sieht man, wie tolerant Juden sind.
Warum nutzen die nicht einfach die Räumlichkeiten,
um sich zu treffen?
Jesus sagt: "Wo zwei oder drei in meinem namen verammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen."
Den ganzen äußeren Schein brauch man nicht.
So ein Führungszeugnis will der Chef aber sehen.
Ich habe meines von diesem Jahr mal heraus gesucht:
Bundesamt für Justiz:
Inhalt: Keine Eintragung
Mal was anderes....
Gerade auf RBB gesehen, es ging um Ausländer usw....
In Berlin wird eine Kirche zu einer Synagoge umgewandelt.
Sprich..., alles was an Christen erinnert entkernt,
Kreuz vom Turm abgeflext usw...
Da sieht man, wie tolerant Juden sind.
Warum nutzen die nicht einfach die Räumlichkeiten,
um sich zu treffen?
Jesus sagt: "Wo zwei oder drei in meinem namen verammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen."
Den ganzen äußeren Schein brauch man nicht.
Ja...Ja...Ja..., sucht schön nach Schreibfehlern.
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen."
Jetzt zufrieden?
Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen."
Jetzt zufrieden?
"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Quelle: Bibel, NT, Matthäus 18.20
Wenn du schon meinst aus der Bibel zitieren zu müssen, gebe wenigstens die Textstelle an. Ausgerechnet du lässt dich über Toleranz aus, das schlägt dem Fass den Boden aus...........
........und was hast du schon wieder für ein Problem? Jeder, aber auch wirklich jeder, egal ob christlich, jüdisch, muslimisch oder privat oder geschäftlich, richtet sich neue Räumlichkeiten nach seinem eigenen Geschmack und Bedarf ein.
Du nutzt hier einen ganz normalen Vorgang, um öffentlich gegen Juden zu schießen, besitzt du eigentlich überhaupt ein Minimum an Hirn oder wenigstens ein wenig antrainierten Anstand?
Ein Bibel-Zitat aus deinem Mund, ist eine Beleidigung für jeden gläubigen Menschen.........
Wenn du schon meinst aus der Bibel zitieren zu müssen, gebe wenigstens die Textstelle an. Ausgerechnet du lässt dich über Toleranz aus, das schlägt dem Fass den Boden aus...........
........und was hast du schon wieder für ein Problem? Jeder, aber auch wirklich jeder, egal ob christlich, jüdisch, muslimisch oder privat oder geschäftlich, richtet sich neue Räumlichkeiten nach seinem eigenen Geschmack und Bedarf ein.
Du nutzt hier einen ganz normalen Vorgang, um öffentlich gegen Juden zu schießen, besitzt du eigentlich überhaupt ein Minimum an Hirn oder wenigstens ein wenig antrainierten Anstand?
Ein Bibel-Zitat aus deinem Mund, ist eine Beleidigung für jeden gläubigen Menschen.........
Kreuze abflexen in einer geweihten Kirche?
Geht es noch...?
Wehe ein Juden-Stolperstein fehlt wieder, da wird ein Fass aufgemacht.
Geht es noch...?
Wehe ein Juden-Stolperstein fehlt wieder, da wird ein Fass aufgemacht.
Jesus ist der Chef.
Jeder weiß, das Jesus unsterblich ist, wer sich mal mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
3 Personen in einem Gott Vater / Sohn (Jesus)/ Heiliger Geist.
Gott sieht alles.....
Jeder weiß, das Jesus unsterblich ist, wer sich mal mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
3 Personen in einem Gott Vater / Sohn (Jesus)/ Heiliger Geist.
Gott sieht alles.....
Qelle:
"Die Stellung der Frau in den verschiedenen Weltreligionen"
"Referate und Hausaufgaben-Datenbank"
4.1 Die Frau im Frühbuddhismus
Im Frühbuddhismus galt die Frau als "Verkörperung von allem Bösen und Schlechten". Als Mann sollte man sich erst gar nicht mit ihr anlegen, wenn man ins Paradies kommen wollte.
4.2 Die Frau im "Buddhismus des großen Weges"
Bereits im 4. Jahrhundert verbesserte sich die Ansicht der Frau. Im "Buddhismus des großen Wegen" stand die Frau für Weisheit. Trotzdem konnte sie nie die vollständige Erleuchtung erfahren und somit niemals ins Paradies kommen. Nur mit einem männlichen Körper konnte man das Paradies erreichen.
4.3 Die Buddhistische Frau heute
Ca. seit 20 bis 30 Jahren ist der "Diamantenwegbuddhismus" verbreitet. Dies ist die frauenfreundlichste Form des Buddhismus. Die Frau ist voll und ganz emanzipiert. Hier steht die Frau für die Weisheit, während der Mann die Dynamik verkörpert. Beide können nun ins Paradies kommen. Trotzdem ist im asiatischen Raum eine männliche Geburt mehr wert, als eine weibliche. Das ist aber mehr mit politischen Aspekten, als mit der Religion zu begründen.
http://www.lerntippsammlung.de/
"Die Stellung der Frau in den verschiedenen Weltreligionen"
"Referate und Hausaufgaben-Datenbank"
4.1 Die Frau im Frühbuddhismus
Im Frühbuddhismus galt die Frau als "Verkörperung von allem Bösen und Schlechten". Als Mann sollte man sich erst gar nicht mit ihr anlegen, wenn man ins Paradies kommen wollte.
4.2 Die Frau im "Buddhismus des großen Weges"
Bereits im 4. Jahrhundert verbesserte sich die Ansicht der Frau. Im "Buddhismus des großen Wegen" stand die Frau für Weisheit. Trotzdem konnte sie nie die vollständige Erleuchtung erfahren und somit niemals ins Paradies kommen. Nur mit einem männlichen Körper konnte man das Paradies erreichen.
4.3 Die Buddhistische Frau heute
Ca. seit 20 bis 30 Jahren ist der "Diamantenwegbuddhismus" verbreitet. Dies ist die frauenfreundlichste Form des Buddhismus. Die Frau ist voll und ganz emanzipiert. Hier steht die Frau für die Weisheit, während der Mann die Dynamik verkörpert. Beide können nun ins Paradies kommen. Trotzdem ist im asiatischen Raum eine männliche Geburt mehr wert, als eine weibliche. Das ist aber mehr mit politischen Aspekten, als mit der Religion zu begründen.
http://www.lerntippsammlung.de/
Ja, stell dir vor... Ich habe mich tatsächlich mit dem Thema beschäftigt und weiß so was... Das ändert aber nichts daran, dass ich den Buddhismus mag... Jeder kann doch den Glauben mögen und leben, den er persönlich für richtig hält...
"Warnung vor Gottes Zorn"
Das Jüngste Gericht wird unter anderem als "Tag des Zorns" (Röm 2,5) beschrieben. Der Offenbarung des Johannes zufolge steht eine letzte Stunde großen Zornes Gottes noch aus (Offenbarung 14,19; Offenbarung 19,15).
Wenn die Menschen es zu bunt treiben,
sich überhaupt nicht mehr an die 10 Gebote halten,
dann wird die Wahrscheinlichkeit immer höher,
das Gott das jüngste Gericht einleitet.
Gottes Haus (Kirchliche Begegnungsstätten) entweihen,
das ist nicht in Ordnung.
Das Jüngste Gericht wird unter anderem als "Tag des Zorns" (Röm 2,5) beschrieben. Der Offenbarung des Johannes zufolge steht eine letzte Stunde großen Zornes Gottes noch aus (Offenbarung 14,19; Offenbarung 19,15).
Wenn die Menschen es zu bunt treiben,
sich überhaupt nicht mehr an die 10 Gebote halten,
dann wird die Wahrscheinlichkeit immer höher,
das Gott das jüngste Gericht einleitet.
Gottes Haus (Kirchliche Begegnungsstätten) entweihen,
das ist nicht in Ordnung.
Es gibt für mich deutlich schlimmeres, als ein Gebäude zu zerstören... Mord, Todschlag, körperliche und aus seelische Misshandlungen... Aber reg du dich mal weiter über bisschen Holz und paar Steine auf...