Forum
Thema: "Treffen LRO/MSE"
Ich muss Homeschule das klappt am Morgen am besten also stehen wir Samstag und bestimmt auch Sonntag früh auf
Ja sieht komisch aus aber wäre es normal würden wir es auch für normal befinden. Bei uns regnet es und bei euch so ?
Mit dem Fahrrad komme ich auch weiter als 15km und das kostet nix. Also Leute: mehr Fahrrad fahren. Ist gut für die Umwelt, fürs Portemonnaie und gegen die Wampe
Den großen Einkauf über 20km mit dem Rad + Anhänger nach Hause zu fahren, ist aber auch nicht DIE Alternative! Oder bei Wind mit Regen ins Büro...vielleicht noch mit Anzug oder anderen, guten Klamotten.
Leider kann nicht jeder diese Alternative nutzen. Aber wenn ich sehe, dass am WE die Leute mit dem Auto zu Bäcker fahren...für 3 Querstraßen...dann ist doch der Sprit noch zu billig. Sowas muss echt nicht sein. Der Brötchenbeutel passt super ans Rad.
Leider kann nicht jeder diese Alternative nutzen. Aber wenn ich sehe, dass am WE die Leute mit dem Auto zu Bäcker fahren...für 3 Querstraßen...dann ist doch der Sprit noch zu billig. Sowas muss echt nicht sein. Der Brötchenbeutel passt super ans Rad.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.