Forum

Thema: "TIP 3:1 gegen Argentinien"

Martin F.
05.07.2010 0:32
Gast
wenn man schon mit alles und jedem rechnungen begleicht... england sowieso!, argentinien für das was nach dem spiel 2006 war! spanien fürs verlorene EM-finale 08, denn darf ja einer nicht fehlen^^ also holland im finale!

halbfinale 2:0 gegen spanien
und im finale 1:0 gegen holland durch einen 11 meter, verwandelt von schweinsteiger in der 75 min.

Skip !.
05.07.2010 0:41
Gast
Du hattest nach dem Ghana Spiele geschrieben "hätte D doch noch ein Eigentor geschossen, dann hätten wir im weiteren Verlauf die leichteren Gegner bekommen..." kannst Dich dran erinnern?
Wo ich Dir geschrieben hab, wir wollen kämpfen und nichts geschenkt bekommen !
Und wenn das Finale so aussieht, dann will ich auch keinen Sieg durch Elfmeter, sondern ne Bombe von Müller im Netz sehen.
Sieg und Weltmeister durch eine spielerische Höchstleistung, ohne jahrelanges Wenn und Aber, Hätte, Könnte ...

Jetzt aber erstmal Konzentration auf Spanien !

Martin F.
05.07.2010 1:08
Gast
mein text war:
ich wäre trozdem dafür gewesen, dass manu neuer sich in der 90. selbst ein ei ins netz gelegt hätte...

denn wäre jetzt USA der gegner gewesen und dannach der sieger aus uruguay-südkorea...
also quasi ein freilos bis ins halbfinale, und da hätte dann der sieger des viertelfinale holland gegen brasilien gewartet der dann völlig ausgelaugt wäre, da sie beide potenziell die besten mannschaften sind. somit der sieger dieser partie im halbfinale völlig ausgelaugt ist und dort dann verliert...

so haben wir jetzt jede runde ein große fussballnation zum gegner. im achtelfinale england, im viertelfinale dann argentinien mit dem fettwanz an der seitenlinie, im halbfinale die schwuchtel cristiano ronaldo ehe wir im finale wieder auf ghana treffen, die sich ja wie schon oben beschrieben im freilosverfahren ins finale gemogelt haben

einiges war davon sogar richtig, viertelfinale NED-BRA oder GER-ARG dazu kam es ja wirklich! und wer sagt denn, dass wir nicht einen klaren 11meter (gg holland) bekommen so wie ghana gegen uruguay in der 120., nur das wir dann doch die besserenb schützen haben wenn es drauf ankommt
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.