Forum
Thema: "Statussymbol Uhr"
Ich mag meine Wand-Uhr
Ich glaub ich werd sie heiraten, da darf der Wecker aber nichts von wissen sonst wird der eifersüchtig und dann gibts Dramen
Ich glaub ich werd sie heiraten, da darf der Wecker aber nichts von wissen sonst wird der eifersüchtig und dann gibts Dramen
Tick - Tack
Ich wünsche mir nur einen einfachen Kerl mit Herz & Hirn...
Humor wäre auch ganz toll
Irgendwann kommt nämlich der "Sensen-Mann" & dann tut doch meine Asche in die "Eier-Uhr.".. *kicher*
https://www.youtube.com/watch?v=rqYAk7-UZHM
Ich wünsche mir nur einen einfachen Kerl mit Herz & Hirn...
Humor wäre auch ganz toll
Irgendwann kommt nämlich der "Sensen-Mann" & dann tut doch meine Asche in die "Eier-Uhr.".. *kicher*
https://www.youtube.com/watch?v=rqYAk7-UZHM
Uhren sind ein schwieriges Thema. Ich denke viele Frauen finden Uhren wie eine Rolex auch gar nicht mal so gut, weil es für sie zeigt, dass der Mann solche Statussymbole "nötig hat". So zumindest meine Erfahrung, aber ich denke da wird jeder anders sein. Wenn sie teuer sein soll, gibt es natürlich noch so Marken wie Omega, Zenith, Cartier, Breguet... Viele sehe ich heute aber auch einfach mit Smartwatches rumlaufen. Vielleicht ist das ja sonst auch was für dich?
Also wenn die Uhr teuer war und der Rest der Person 0 8 15 dann ist das völliger Quatsch und ich beurteile ja den Mann nicht nach seiner Uhr. Sicher gibts Frauen die auch aufs Geld und Statusdinge schauen dann muss aber auch der Rest stimmen. Brauchst nicht mit deiner Rolex mit beeindruckter Frau im Trabi zum Imbissbude fahren. 🤣
Wenn sich eine Frau mit einer klappernden Rolex beeindrucken lässt... tickt Sie dann noch richtig oder ist Sie schon zu laut? - die Rolex - oder lieber mal den Uhrmacher fragen?
Ach so und deshalb mögen die Frauen Männer nicht? Ich habe dafür ein Smartphone das tickt nur ganz leise.
Der Uhrenverkäufer sagte mir, sie wäre ganz selten und wertvoll - erst ein Prozent aller Chinesen hat so eine. Für Dich habe ich aber eine Dong Ding aus Nanking mit Ping... besser?
Der Uhrenverkäufer sagte mir, sie wäre ganz selten und wertvoll - erst ein Prozent aller Chinesen hat so eine. Für Dich habe ich aber eine Dong Ding aus Nanking mit Ping... besser?
Besser - Dann zeig mir mal das gute Stück - bekommst auch ein echtes TicTac mit 2 kcal dafür... guter Tausch!
Ja und es gibt sogar noch eine unbegrenzte Garantie auf ihre Genauigkeit... Wenn Du genau um drei raufschaust, geht sie auf die millionstel Sekunde richtig - Sie ist dann genauer als eine Atomuhr - toll was?
Ich gucke immer aufs Telefon 🤣wenn ich wissen möchte wie spät es ist. Geht auch ohne Rolex und mit dem Ding kann man sogar Telefonieren
In a swiss swatch watch shop (English for Beginners) Satire on
first Lesson:
Three witches watch three swatch watches in a swiss swatch watch shop. Which witch watches which swatch watch?
now a bit difficulter:
Three bewitched witches, watch three swatch watch switches in a swiss swatch watch shop. Which bewitched witch watches which swatch watch switch?
and final this:
Which bewitched witch, with which swiss watch, wishes to switch this swiss swatch watch, while watching swiss swatch watches in swiss watchshopTV ?
now again with correct pronounciation please...
first Lesson:
Three witches watch three swatch watches in a swiss swatch watch shop. Which witch watches which swatch watch?
now a bit difficulter:
Three bewitched witches, watch three swatch watch switches in a swiss swatch watch shop. Which bewitched witch watches which swatch watch switch?
and final this:
Which bewitched witch, with which swiss watch, wishes to switch this swiss swatch watch, while watching swiss swatch watches in swiss watchshopTV ?
now again with correct pronounciation please...