Forum
Thema: "Stammtisch in NWM"
Ich erwarte ja auch nicht, dass ihr wegen mir den Stammtisch verschiebt. Is nur so, falls sich das wieder auf den ersten Freitag einpendeln sollte, kann es bei mir immer mal wieder Probleme geben. Kommen werd ich (falls nichts dazwischen kommt) auch so.
so mir fällt gerade ein das ich das WE 17. und 18. gar nicht nach oben komme. also steht jetzt der 2.3. fest wenn nicht ess ich mit meiner freundin auch allein was. aber AnAn kommt ja auch auf jeden Fall.
und Lunacy, wie sind eigentlich die prüfungen gelaufen?
und Lunacy, wie sind eigentlich die prüfungen gelaufen?
Also ich werde dann sicher am 2.3. nicht dabei sein, da ich mit ner Freundin mein Diplom feiern werde. Außer wir feiern am 3.3. mal sehen.
Ich wär am 2.3. auch dabei! Wenn auch nicht all zu lange.
Na los Sunshine, feiern kannst du auch noch am Samstag!
@ Dokö Ich hab noch keine Ergebnisse. Werd aber nachher mal zu Haus 20 und mir die schlechte Nachricht angucken.
Na los Sunshine, feiern kannst du auch noch am Samstag!
@ Dokö Ich hab noch keine Ergebnisse. Werd aber nachher mal zu Haus 20 und mir die schlechte Nachricht angucken.
so ihr lieben, ich komme aber erst neun halb zehn, und dann mit meiner schnegge. also wartet auch mich.
ich könnt aber so um acht erscheinen, wieder in GVM altes Rathaus. falls neue kommen. hatte da eine anfrage oder waren es sogar doppelt soviele.
ich könnt aber so um acht erscheinen, wieder in GVM altes Rathaus. falls neue kommen. hatte da eine anfrage oder waren es sogar doppelt soviele.
Gibt es jetzt schon definitive Zusagen für Freitag?
Nächster Stammtisch NWM am 2.3. um 20 Uhr im alten Rathaus! ! !
Nächster Stammtisch NWM am 2.3. um 20 Uhr im alten Rathaus! ! !
Hmm, wenn es bei 3 Leuten bleibt, kann man das ja gleich in privaten Kreis machen. Oder was meint ihr?
naja ich komme ja zu zweit und daher wäre es mir egal, aber ich denke da ist soviel platz das man auch einen anderen Tisch nehmen könnte.
Toll, nun weiß ich immer noch nicht, ob ich da heute Abend alleine sitze. AnAn meinte ja, dass sie auch erst später kommt.
Hallo Sun
erstmal wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
Hab mich am Freitag mit Dokö und seiner Freundin getroffen. Haben damit den absoluten Rekord von 2/3 Frauenanteil beim Stammtisch aufgestellt. *g*
erstmal wünsche ich dir einen angenehmen Start in die neue Woche.
Hab mich am Freitag mit Dokö und seiner Freundin getroffen. Haben damit den absoluten Rekord von 2/3 Frauenanteil beim Stammtisch aufgestellt. *g*
@lunacy: Na das war dann ja nicht gerade ein erfolgreicher Stammtisch. Ich war doch nicht bei einer Freundin, sondern hab mich mit meinem Süßen getroffen. Waren fein Essen. Hatte auch gar nicht mehr an den Stammtisch gedacht.