Forum
Thema: "Stammtisch in NWM"
So ihr geld- und notgeilen, wünsche schonmal an alle NWMer und andere die hier lesen FROHE WEIHNACHTEN
hab heute meine erste weihnachtspost bekommen von Kasia. aus polen. dauert normalerweise ewig die post diesmal aber nur 2 tage
ich bekomme sowas nicht... :o(
will auch mal Post, also so mit briefkasten und so bekommen, aber ne, nur immer rechnungen! toll...
will auch mal Post, also so mit briefkasten und so bekommen, aber ne, nur immer rechnungen! toll...
AnAn dann musst du auch mal selber Briefe verschicken, dann bekommst auch welche. *tip geb*
Ich bin auch schon fleißig bei meiner Weihnachtspost bei. Wobei schon ist gut. Ein Brief kommt wahrscheinlich erst nach Weihnachten an. Bis Afrika braucht die Taube ja bisschen länger. Na mal sehen.
Wünsch euch allen auch ein gemüdliches Weihnachtsfest!
Ich bin auch schon fleißig bei meiner Weihnachtspost bei. Wobei schon ist gut. Ein Brief kommt wahrscheinlich erst nach Weihnachten an. Bis Afrika braucht die Taube ja bisschen länger. Na mal sehen.
Wünsch euch allen auch ein gemüdliches Weihnachtsfest!
ach sehen wir uns alle vor´m neuen jahr? wann das denn? hab ich was nicht mitbekommen? nächster stammtisch ist doch erst am 5.1.
Tachchen!
AnAn du hältst hier wohl als einzige die Stellung! Aber naja, im neuen Jahr gehts weiter! Vll sieht man sich ja noch vorher.
Bis dahin, Tschüss
Wünsch euch allen einen guten Rutsch is neue Jahr!
AnAn du hältst hier wohl als einzige die Stellung! Aber naja, im neuen Jahr gehts weiter! Vll sieht man sich ja noch vorher.
Bis dahin, Tschüss
Wünsch euch allen einen guten Rutsch is neue Jahr!
moin alle zusammen. bin auch mal wieder online, nachdem ich jetzt immer unterwegs war.
also feiert schön morgen.
also feiert schön morgen.
AnAn wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... Trinkt net zu viel, kann böse enden! ;o)
Jippie, endlich is das scheiß Jahr 2006 vorbeí! Auf nimmer Wiedersehen!
Jippie, endlich is das scheiß Jahr 2006 vorbeí! Auf nimmer Wiedersehen!