Forum
Thema: "Stammtisch Güstrow"
ja denn müßten wir es diesmal anders machen, müßten uns dann mal hier austauschen oder treffen um das mal zu besprechen, würd mich freuen wenn mir da noch jemand zur seite steht
man muss es ja nicht gleich totreden..
@ daniel.. versuch es auf die beine zu stellen und bleib dran.. ein stammtisch kann aber (auch in rostock) auch ma eben mit zwei oder drei leuten enden.. nur wird er erst zum stammtisch, wenn man trotzdem geht..
der HRO stammi schwankt auch immer sehr stark, aber wir bleiben hart und saufen trotzdem ^^
@ daniel.. versuch es auf die beine zu stellen und bleib dran.. ein stammtisch kann aber (auch in rostock) auch ma eben mit zwei oder drei leuten enden.. nur wird er erst zum stammtisch, wenn man trotzdem geht..
der HRO stammi schwankt auch immer sehr stark, aber wir bleiben hart und saufen trotzdem ^^
na wir können ja in einer kleinen gemütlichen runde anfangen, und dann sehen wir wie das so ist und ob man sowas weiter plant in gü
daniel es war nie mehr als ne kleine gemütliche runde...naja gemütlich...2...wenns hoch kam 3...der sich ab um 22 uhr auch noch verabschiedete..die einzigen die zurückblieben waren monchen und ich....das ist kein stammtisch..
aber versteh das nicht warum ihr an diese sache so negativ ran geht, man kann klein anfangen und irgendwann wird das vielleicht (hoffe ich) ne größere runde