Forum
Thema: "StEPHAN BODZIN in SN @ RooK am 30.10."
Nur das mit den "Mutmaßungen" musst du mir noch erklären.
Welche "Mutmaßungen" habe ich genau aufgestellt?
Welche "Mutmaßungen" habe ich genau aufgestellt?
och regi ^^
ja nu ma wirklich back to the topic
Also VVK wird nicht mehr lange sein weil die 600 Karten zu mindestens 3/4 weeeech sind..........wer noch karten haben will sollte falls er keine mehr in den VVKs - Stellen bekommt am besten Online bestellen wurde mir am Samstag verklickert...........ansonsten halt Abendkasse 15 Euro
ja nu ma wirklich back to the topic
Also VVK wird nicht mehr lange sein weil die 600 Karten zu mindestens 3/4 weeeech sind..........wer noch karten haben will sollte falls er keine mehr in den VVKs - Stellen bekommt am besten Online bestellen wurde mir am Samstag verklickert...........ansonsten halt Abendkasse 15 Euro
Gar nix back....das Thema is schon ewig fertig....wegen so ner scheiß Veranstaltung 365 Post...viel zu viel
CLOSED
CLOSED
das Thema ist erst Fertig wenn wir den 30.10. erreicht haben bzw den Tag danach ^^
dann gehen die Streitgespräche erst richtig los :-p
dann gehen die Streitgespräche erst richtig los :-p
ich dachte du beleidigst hier die leute am laufendem Fließband ^^
oder macht es dir Spass dich jeden Tag hier neu anzumelden?
oder macht es dir Spass dich jeden Tag hier neu anzumelden?
glaub nicht das du dazu berechtigt bist hier irgendwas zu closen, wenn dann werden deine accounts hier täglich geCLOSED ^^
so ich sag nix mehr zu dir, der Fred is schon zudoll zermürbt ^^, naja vielleicht kommen wir ja irgendwann mal wieder auf einen grünen Zweig ;o)