Forum
Thema: "Spionkalender"
Hey Leutz kann mir von euch jemand sagen wielange das läuft bei dem Spionkalender?Naja und vielleicht könnt ihr mich bei der gelegenheit auch Bewerten )
Bewerten natürlich mich hehe naja wenn ihr wollt naja weiß nur noch nicht wielange das geht mit diesem kalender
also ich weiß nicht wie lange das geht irgendwann is zu ende einfach.
und stell doch mal deinen link hier rein.
ich bin sicher ich werde auch für dich voten so wie für jeden neuen. gehört sich ja wohl so.
so nun muss ich aber weiterbüffeln meine prüfung kommt näher gruß an die forenschweine
ich bin sicher ich werde auch für dich voten so wie für jeden neuen. gehört sich ja wohl so.
so nun muss ich aber weiterbüffeln meine prüfung kommt näher gruß an die forenschweine
also ich weiß nicht wie lange das geht irgendwann is zu ende einfach.
naja find den kalender eh net gut gemacht es müsste einen kalender geben wo die männlichen mitstreiker nicht bewerten dürfen bzw nur frauen bewerten dürfen.aber es wird sich schon jemand was dabei gedacht haben
skip am 22. November ab 20 Uhr im Rostocker M.A.U.-Club auf dem Laufsteg. Der Kampf ums Cover.
Wehe da werden keine clips gemacht und hochgeladen.
Wehe da werden keine clips gemacht und hochgeladen.