Forum
Thema: "SpionPoker"
Mir kam da so eine verrückte Idee neulich bei einem Pokerturnier.
Der Spion macht ja ab und an mal Parties und diverese Zusammenkünfte.
Könnte man nicht auch sowas organisieren, quasi ein MV-Spion Texas Hold´em Turnier???
Da dürften doch sicherlich ein paar Interessenten bei sein.
Wenn diese Idee kompletter Blödsinn sein sollte oder die allgemeine Resonanz nicht so groß, dann schließt diesen Thread wieder. Aber ich dachte mir so, man können es ja mal als Anregung in den Raum werfen.
Der Spion macht ja ab und an mal Parties und diverese Zusammenkünfte.
Könnte man nicht auch sowas organisieren, quasi ein MV-Spion Texas Hold´em Turnier???
Da dürften doch sicherlich ein paar Interessenten bei sein.
Wenn diese Idee kompletter Blödsinn sein sollte oder die allgemeine Resonanz nicht so groß, dann schließt diesen Thread wieder. Aber ich dachte mir so, man können es ja mal als Anregung in den Raum werfen.
joar nicht schlecht, ich wär dabei
aber allerdings auch nur, wenn der einsatz nicht allzu hoch ist((oder spielen um streichhölzer??^^))
warum sollte die idee kompletter blödsinn sein?? - guck dir die stammtische an, da ist die resonanz auch nicht groß..und trotzdem schmeißen die sone party, auch wenn nur 2 personen erscheinen^^
und falls wir beide echt die einzigen sein sollten, können wir auch ein onlinematch machen
aber allerdings auch nur, wenn der einsatz nicht allzu hoch ist((oder spielen um streichhölzer??^^))
warum sollte die idee kompletter blödsinn sein?? - guck dir die stammtische an, da ist die resonanz auch nicht groß..und trotzdem schmeißen die sone party, auch wenn nur 2 personen erscheinen^^
und falls wir beide echt die einzigen sein sollten, können wir auch ein onlinematch machen
50 euro? dann kann ich gleich inne spielbank gehen
muss jetzt leider off gehen.,.... aber das können wir ja noch mal auskaspern
muss jetzt leider off gehen.,.... aber das können wir ja noch mal auskaspern
sauber, wären wir schon 4
ich hoffe der thread-ersteller kümmert sich um ein ambiente, das größer als ne 2raum-wohnung is^^
ich hoffe der thread-ersteller kümmert sich um ein ambiente, das größer als ne 2raum-wohnung is^^
aber wenn dann eher mit nem symbolischen buy-in so von 5€ oder so wovon dann letztlich der preis finanziert wird.. denn um geld spielen is ja nich, wenn es öffentlich gemacht wird und jeder zugang hat ^^
eben. .aber wenn genug teilnehmer zusammenkommen, dann kann man ja auch tolle sachpreise kaufen.. also der anreiz wäre schon da..
ich glaub ich muss mal wieder üben..
ich glaub ich muss mal wieder üben..