Forum

Thema: "Spion Chat"

Daniel I.
01.09.2010 12:07
reg. Mitglied
wieso gibt es eigentlich keinen Spion chat wo man einfach rein kann und sich unterhalten

das wäre ja mal ne feine saceh so kann man auch schnell leute kennen lernen

oder gibt es bereits sowas nur habe ich es noch nicht gefunden ?!?

Rape m.
01.09.2010 12:21
Gast
i denke in gewisserweise haben die Gruppen den guten alten Chat abgelöst..schade^^

Liebste Göre Der Welt
01.09.2010 14:28
Spion Team
Welcher gute alte Chat wurde hier abgelöst ? Chat hier ? Gab es noch nie !

Stephan C.
01.09.2010 14:36
Gast
Richtig: Hier gab es nie einen Chat und es ist auch kein 'Chat' im Wortsinne geplant. Stattdessen werden wir unser Postfach weiter optimieren, das halten wir für viel sinnvoller.

Grüße, Stephan

In S.
01.09.2010 14:47
Gast
das halten wir für viel sinnvoller.

so läuft das hier schon seit ewigkeiten, IHR, die spion-macher..haltet das für sinnvoller, aber was ist mit UNS?? uns fragt natürlich keiner, wie wär´s mal mit ´ner umfrage, aber nöö..

ich hatte schon immer das gefühl dass IHR eure seite so gestaltet wie IHR es gerne hätte..und nicht wie WIR sie gerne hätten - IHR dürftet mittlerweile schon selbst merken dass es zwischen EUCH und UNS einen gewaltigen unterschied gibt..

peace

Stephan C.
01.09.2010 15:13
Gast
das halten wir für viel sinnvoller.

so läuft das hier schon seit ewigkeiten, IHR, die spion-macher..haltet das für sinnvoller, aber was ist mit UNS?? uns fragt natürlich keiner, wie wär´s mal mit ´ner umfrage, aber nöö..

ich hatte schon immer das gefühl dass IHR eure seite so gestaltet wie IHR es gerne hätte..und nicht wie WIR sie gerne hätten - IHR dürftet mittlerweile schon selbst merken dass es zwischen EUCH und UNS einen gewaltigen unterschied gibt..

@In Sane: Wir haben für die Wünsche unserer Nutzer immer ein offenes Ohr, wie regelmäßige Umfragen, sogar im Rahmen von Diplomarbeiten ander Universität Rostock zeigen. Zusätzlich können unsere Nutzer Wünsche über verschiedene Gruppen und Forenthemen an uns richten, in denen wir mitlesen und sich auch an uns direkt wenden. Unsere Profile sind über den Punkt 'Hilfe' im Fußbereich der Seite zu finden - ebenso die aller Spion-Moderatoren.

In den letzten 5 bis 6 Jahren waren die Wünsche unserer Nutzer immer das Maß der Dinge zur Weiterentwicklung dieser Plattform.

Grüße, Stephan

Rape m.
01.09.2010 15:21
Gast
@Göre und QuDDel Sorry ich bezog meine Aussage generell aufs Internet nich nur auf den Spion^^

Agentin007
02.09.2010 18:17
reg. Mitglied
Ich würde mir wünschen es gäbe hier einen Chat. War früher bei aol Chat...aber das ist ja nix mehr. Denke das würde den Spion beleben.

Liebevoll bösartig N.
02.09.2010 18:20
reg. Mitglied
nicht unbedingt ....

Crazy c.
02.09.2010 19:33
Gast
man kann sich ja auch mal von anderen plattform abheben und muß nicht alles gleichschalten . ist schon gut so, wie es hier abläuft.

Viola w.
03.09.2010 21:30
Gast
ich suche leute kenne aber nur die namen wie bekomme ich kontakt

Stephan C.
04.09.2010 8:57
Gast
Oben rechts findest du ein leistungsfähiges Sucheingabefeld.

Edith Z.
05.09.2010 17:21
Gast
zudem ist das Forum ohnehin schon ar*chlos genug durch die schei** Gruppen...

Professor A.
05.09.2010 18:35
Gast
Du musst ja keinen beitreten Oo

Edith Z.
05.09.2010 19:50
Gast

Professor A.
05.09.2010 19:57
Gast
Ist doch so - ich versteh ja, dass einen Vieles nerven kann, aber die Gruppen sind freiwillig.^^

Der Kaui
05.09.2010 20:00
Spion Team
naja aber wenn du die frequenz da drin siehst.. auch in den größten gruppen diskutieren immer die selben 8-9 leute

Stephan C.
05.09.2010 20:04
Gast
naja aber wenn du die frequenz da drin siehst.. auch in den größten gruppen diskutieren immer die selben 8-9 leute

Ich kenne kaum Chats, in denen es anders ist?

Edith Z.
05.09.2010 20:04
Gast
Ich habe nie gegenteiliges behauptet...ich habe lediglich festgestellt, dass dadurch im Forum weniger los ist...Himmel, Arsch und Zwirn...

Toby G.
05.09.2010 20:20
Gast
Richtig, viele haben haben eine Gruppenmitgliedschaft nur als "Status-symbol".

In den meisten Gruppen wird nichtmal was geschrieben.
Schade das Gruppen kein Verfallsdatum nach der letzten Aktivität haben.
Dann würde es hier denke ich mindest halb soviele Gruppen geben.