Forum
Thema: "Spion =Sexportal?"
Kann ich absolut nicht bestätigen, bisher gab es immer sehr angenehme Gespräche ohne sexuellen Bezug.
Ne Le,echt, 120%, da könntest du doch Hro etwas abgeben? Komm,damit er sich nicht benachteiligt fühlt, musst schon etwas teilen 😉😆😆
@Hrostock: dass du hier bisher hauptsächlich angenehme Gespräche ohne sexuellen Bezug geführt hast liegt wahrscheinlich daran, dass du als Mann nicht von den hier hauptsächlich vorhandenen männlichen Frühmenschen mit Überdruck angeschrieben wirst. Aus der Perspektive einer Frau sieht das nämlich ganz anders aus, ich kann dir gerne mal einen Screenshot meines Postfachs zukommen lassen.
Aber man muss auch sagen, dass es einige positive Ausnahmen gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann, ohne dass man sich direkt angebaggert fühlt.
Aber man muss auch sagen, dass es einige positive Ausnahmen gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann, ohne dass man sich direkt angebaggert fühlt.
Das ist mir schon klar. Jedoch war der EP allgemein gehalten und nicht auf Mann oder Frau bezogen. Ich möchte auch nur meinen (positiven) Beitrag leisten ;o)