Forum
Thema: "Soll ich,oder soll ich nicht?"
Ich denke darüber nach, ob ich mit dem saufen aufhören soll, bin aber noch unschlüssig 🤔,was ist eure meinung? (Bitte keine Humor befreiten)
ist doch ganz einfach Manu
Wenn dir dein körper nicht wichtig ist und du auf schmerzen stehst ,dann trink weiter.
ist dir aber dein körper wichtig oder deine familie oder sonst was dann lass das trinken.
https://youtu.be/mrVR2qU6rCo
kannst du frei entscheiden
Wenn dir dein körper nicht wichtig ist und du auf schmerzen stehst ,dann trink weiter.
ist dir aber dein körper wichtig oder deine familie oder sonst was dann lass das trinken.
https://youtu.be/mrVR2qU6rCo
kannst du frei entscheiden
im keller lacht es sich ja auch am besten und es ist da wenigstens schön kühl
macht nicht zu viel rot wein trinken im keller ,sonst kommt eines nachts noch die bauchspeicheldrüse aus dein bauch herausgeschossen.
viel spass
macht nicht zu viel rot wein trinken im keller ,sonst kommt eines nachts noch die bauchspeicheldrüse aus dein bauch herausgeschossen.
viel spass
Was du alles aber auch weißt 🤔,was mich jetzt verwirrt, wann kommt die frage nach Sex, andere sind da zügiger
du bist mir zu alt
frage das nur bei jungen mädels und bekomme da schon genug absagen ,da verkrafte ich nicht auch noch die absagen von den 40-50 jährigen mädels
dann verfalle ich ja in noch mehr deprie das muss ja nicht sein oder??
frage das nur bei jungen mädels und bekomme da schon genug absagen ,da verkrafte ich nicht auch noch die absagen von den 40-50 jährigen mädels
dann verfalle ich ja in noch mehr deprie das muss ja nicht sein oder??
schreibe ich dir vielleicht irgendwann mal privat wenn ich lust habe
ich guck jetzt fottball
habe noch ein schönen Sonntag
ich guck jetzt fottball
habe noch ein schönen Sonntag
Nachher musst umschalten, nach fottball, kommt Football, mach aber nicht so viele kopfbälle, das ist nicht gut
Ich hatte dich doch mehrfach gebeten mich einfach in ruhe zu lassen, auch wenn es dir nicht passt. Was hindert dich daran? Nicht verstanden oder hormonelle Schwankungen? So großen Wert auf deine Beiträge lege ich wirklich nicht,warum wohl 😁, schau mal in die Geschichte, dort gibt es einige geistesgrößen die gerne einen genascht haben, aber adipöse sind mir nicht bekannt, kennst du welche?
Winston Chrurchill, Orson Welles, Diego Rivera, Alfred Hitchcock, Benjamin Franklin, Königin Victoria, Franz Josef Strauß (ok, der hat auch gesoffen)....
Zum Thema ... Soll ich, oder soll ich nicht? ... gibt es aber schon einen deutlichen Interpretationsspielraum.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.