Forum

Thema: "Skip Testankündigung mit unbestimmten Datum"

Skip !.
02.09.2010 1:35
Gast
Liebe Nation,
aufgreifend aus dem Startthema: Viele wünschen sich noch immer die Mauer zurück
möchte ich gern einen Test am 15.09. 2010 hier im Forum in Leben rufen.

Arbeitstitel (und Threadthema)
Glückspilze und Pechvögel

Ich muß dazu ein bissl was vorbereiten und ich brauche einen Mod, den ich (leider^^) einweihen muß.
Wir werden am 15.09. um 19.00 Uhr das Thema eröffnen und den Test jeweils um 19.00 Uhr / 20.00 Uhr / 21.00 Uhr für 5 Minuten hier einstellen - danach löschen (das ist der Grund, warum ich den Mod brauche )

Ich werde dem Mod vorab meine Prognose zu dem Ergebnis mitteilen -vor Eröffnung des Threads.

Eure Testergebnisse könnt oder sollt ihr entweder ins Forum stellen oder ihr könnt sie auch per PN an den Mod oder mich senden - Diskretion zugsichert.

Hier und heute hat dieses Thema den Zweck, daß ihr Euch den 15.09. vormerkt, es womöglich in euren Lieblingsgruppen besprecht und dann zahlreich mitmacht.
Desweiteren soll Euch Gelegenheit gegeben sein, den Mod Eures Vertrauens zu bestimmen.

Also - auf geht´s

Skip !.
02.09.2010 1:54
Gast
Könnt ihr den Threadtitel nochmal auf 15.09.2010 ändern bitte ?

Liebste Göre Der Welt
02.09.2010 9:21
Spion Team
Titel geändert, alter Mann heute kannst nochmal durchrufen heute ist sportfrei

Neben Wirkung
02.09.2010 12:12
reg. Mitglied
mich würd eher ma interessieren wie so ein test aussehen soll und was der testteilnehmer für einen nutzen daraus ziehst^^

Aspergo a.
02.09.2010 12:34
Gast
Ja genau Skip was soll das für ein Test sein?Willst du uns einige Jahre zurück befördern und uns dann ein paar fragen stellen?

Skip !.
02.09.2010 14:38
Gast
Laßt Euch überraschen. Wenn ich jetzt schon etwas darüber schreibe, verpufft die Wirkung bzw. werden die Ergebnisse verfälscht.

Der Test wird sehr einfach sein - versprochen.

Neben Wirkung
02.09.2010 14:47
reg. Mitglied
sehr einfach is mir zu schwer, ich mach dann nich mit

Aspergo a.
18.09.2010 9:58
Gast
Was ist eigentlich aus dem Test geworden?Ich hatte mein notebook letzte woche in der werkstatt stehen und hab deswegen nicht mit bekommen ob am 15.09. etwas stattgefunden hatte.

Skip !.
18.09.2010 10:26
Gast
@wotan Ich gebe zu, daß ich mich im Umgang mit Photoshop einfach noch zu doof anstelle, ist nicht meine Baustelle Von daher ist das Ergebnis nicht fertig geworden - zumindest nicht so, wie ich es bisher haben wollte.
Ich arbeite aber dran und lasse mir jetzt auch von jemandem helfen
Das wird noch - bleib mal gespannt

Griffin Sclow
18.09.2010 12:14
Spion Team
Hattest du deswegen neulich angerufen und nicht mehr geantwortet?^^
Sorry, aber am 15. hätte ich eh nicht gekonnt.... ähm... was war das für ein Test? Kann man den auch noch im Nachhinein machen so zum Spaß, ohne dass das Ergebnis noch mit einbezogen wird?

Davi d.
18.09.2010 14:15
Gast
Die Mauer zurück. Nur Deppen die die gefallene Mauer für die derzeitige politische und wirtschaftlichen Lage verantwortlich machen fordern diese zurück. Nur weil gewisse Sachen besser waren oder wie es meist heißt muss man nicht son scheiß reden. Die Probleme liegen ganz woanders.

Anna W.
18.09.2010 14:28
Gast
dann müsste das Datum ja auch wieder verändert werden ... oder stell doch das thema erst wieder rein wenn alles fertig ist und dann legst du ein datum fest, dann kann so gar nichts schief gehen oder sich verschieben

Liebste Göre Der Welt
18.09.2010 21:31
Spion Team
Geändert

Bernd K.
18.09.2010 21:52
Gast
komich hiehhr radiert einer umher!!

Liebste Göre Der Welt
18.09.2010 21:59
Spion Team
Sollte dir zu denken geben ! Aber ich drück es gerne deutlich aus: Ich guck mir das ganze Spiel hier noch genau 10 Minuten mit an dann hast du einen "Gaststatus" wenn das genauso weiter geht.

1. Ist das ein öffentliches Forum und das hier weder Aufbau noch Funktion von Waffen erklärt wird sollte sich von slebst verstehen, auch nicht bei Nachfrage per PM.

2 Nonsinnskommentare in sämtlichen Themen, wenn du nicht effektives zum Thema beizutragen hast als kotzende Smilies oder dich über Fakes auszulassen, die deiner Meinung nach welche sind. Das hat in den Themen nichts verloren sondern es sollte sich an das Grundthema gehalten werden.

Betrachte das als freundliche Warnung und NEIN das ist jetzt hier keine Diskussionsgrundlage also wenn du was zu sagen hast dann kannst du gerne per PM bei mir oder QuDDel jammern.

Edith Z.
18.09.2010 22:34
Gast
^^ der Häuptling hat gesprochen

Liebevoll bösartig N.
18.09.2010 22:59
reg. Mitglied
ich dachte immer der häuptling wäre quddel ....

Edith Z.
18.09.2010 23:03
Gast
Schleimen wird ja wohl noch erlaubt sein

Liebevoll bösartig N.
18.09.2010 23:08
reg. Mitglied
dat lohnt nicht mehr - der "kleine" verlässt meckpomm...

Nun J.
18.09.2010 23:09
Gast
was ist denn mit dem test nun ?? der 15. ist doch vorbei??