Forum

Thema: "Serdar Somuncu in den Tagesthemen zu Integration in Hamburg"


Der Kaui
15.08.2012 13:14
Spion Team

Toby G.
15.08.2012 20:32
Gast
So hört sich ein guter Politiker an der Ahnung hat, nur leider ist er Kabarettist

Petschi O.
15.08.2012 21:56
Gast
streng gläubig kann/will/wird sich nie intergrieren. Ich stimme dem Mann in allen Punkten zu.

Holz M.
15.08.2012 23:09
Gast
der Mann ist ein opfer seiner selbst. Er bezeichnet Mitstreiter wie Kaya Yanar oder Bülent Ceylan als "Pseudotürken" , dabei ist er selbst einer.
Was mich wundert ist, daß er in der ihm so verhassten Spießbürglichen Taggesschau was sagt, obwohl er auf seinen Liveauftritten gegen diese wettert.
Wer ihm glaubt, hat nicht begriffen, das der Typ das was er erzählt, in seiner Rolle als Pseudo-Türke tut. Er wird dafür bezahlt.-er scheißt auf die Tagesschau!!! wenn ich ihm 10000 euro biete, schreibt er für mupinfo...

meine Fresse.... wacht auf!

Toby G.
16.08.2012 0:08
Gast
Das war zu Serdar und was hälst du von dem was er dort gesagt hat ? Bzw, was ist deine Meinung dazu ?

Holz M.
16.08.2012 0:12
Gast
religionsunterricht hat an deutschen bildungseinrichtungen nichts zu suchen. das ist alles, was serdar richtig erkannt hat.

Herr R aus H a.
16.08.2012 11:22
Gast
Und wer seine Auftritte mal intensiv verfolgt, der erkennt, dass Serdar gegen ALLES wettert und die beiden "Comedians" als Pseudo-Türken bezeichnet, weil die beiden kein Wort türkisch sprechen, sich aber als Türken geben...

Meine Fresse, denk nach...

Doctor W.
16.08.2012 11:26
reg. Mitglied
nachdenken??? denken??? du überforderst den guten ...

Der Kaui
16.08.2012 11:50
Spion Team
serdar hat noch einiges mehr richtig erkannt... leider kann das ja von niemandem außer dem "hassprediger" selbst angesprochen werden wegen der "political korrectness".
und gerade weil er kein "richtiger türke" ist, ist er doch mehr als geeignet um über integration zu sprechen, die bei ihm ja in irgendeiner form funktioniert hat. wie sonst kann sich ein "migrant" in welcher generation auch immer, sooo in der urmutter der deutschen medien geben?

außerdem stellt sich die frage, warum statt unserer landesführung nur noch kabarettisten den grips im kopf und den arsch in der hose haben, themen anzusprechen welche tatsächlich den nerv der menschen treffen. ob es ihnen um quoten und eintrittskarten geht ist irrelevant, denn letztlich sprechen sie über die richtigen dinge und das sind schon lange keine kleinen frötzeleien mehr über geringfügige persönliche merkmale der politiker, sondern verbitterte und verstörende fragen die dort gestellt werden.

Holz M.
17.08.2012 1:41
Gast
der haken an der sache is ja, das kasper wie serdar, überhaupt nicht für voll genommen werden.
es gibt leute, die vom stellenwert her, ein ganz anderes kaliber sind und genau dasselbe angeprangert haben wie er. eva hermann und thilo sarrazin sind nicht umsonst bestseller-autoren.
ich will auch nicht, das die npd verboten wird, politisch werden die nie was ausrichten, aber das sind die, die den arsch in der hose haben und den politischen einheitsbrei umrühren.

Holz M.
17.08.2012 1:51
Gast
serdar ist nur ein trittbrettfahrer von sarrazin. man schenkt ihm nur mehr aufmerksamkeit weil er ein"türke" ist....

Armine
17.08.2012 7:49
Gast
Ich bitte beim nächsten Interview der Tagesschau darum, dass weiter so verfahren wird wie in diesem Fall.

Wenn Frau Merkels Politikstil beurteilt werden soll, befrage man bitte Urban Priol.

Die Rentenfrage und alles rund um Frau von der Leyen begutachtet Georg Schramm.


Der Kaui
17.08.2012 9:33
Spion Team
serdar ist der trittbrettfahrer von sarazin? was für ein übertrieben dämlicher unsinn. serdar hat seinen status von heute damit begründet durchs land zu ziehen und offen aus mein kampf zu lesen weit über 1000 mal.. da war sarrazin noch ein unbedeutender popeliger parteipolitiker und wurde erst später irgendwann als als zentralbankluschi abgestellt.

auch braucht es mit sicherheit keine NPD um aufzurütteln, das schaffen auch parteien wie die piraten oder andere oppositionell aufgestellte parteien.
jedem seine politische ausrichtung, solang sie nach deutschem recht und gesetz abläuft, aber möchtest du mit der NPD denn integrationsfragen angehen? sarrazin hat auch nur populistischen unsinn in einen topf geworfen und nach michael moore art ein paar statistiken verdreht um es aufzuhübschen.

Nix G.
19.08.2012 0:20
Gast
Piraten und andere oppositionell aufgestellte Parteien... die Ex-SED oder wer?! lmfao...

Armine
19.08.2012 23:54
Gast
Es gibt eine Menge Leute, die auch über Konfession oder ähnliches im Bundestag sitzen.
Diese teilen ihre Abneigung gegen die Hitler-Amateure durchaus mit anderen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.