Forum
Thema: "Schumi Berichterstattung nervt"
Wen stört dieser Hype wegen Schumis Unfall noch, keine Sendung die nicht nervt, keine Nachricht ohne, keine Zeitung die nicht täglich damit zugemüllt ist.
Zur Erinnerung, die gesamte Lebensleistung des M. Schumacher bestand darin, ohne Gegenverkehr schnell im Kreis zu fahren, da halte ich jede Reinigungskraft nützlicher für die Gesellschaft.
Und dann das neueste, da taucht doch nach ewiger Zeit eine Cam auf.. und was wird von der unkritischen Presse berichtet.. na dass er nur 20 fuhr.
Wäre nicht wichtiger, wer das Beweismaterial vom Unfallort entfernt hat und es erst nach Beratung mit den Anwälten zurück gab?
Gleich in den Knast mit so einem Pack!
... und nun dürft ihr weiter meckern.
Zur Erinnerung, die gesamte Lebensleistung des M. Schumacher bestand darin, ohne Gegenverkehr schnell im Kreis zu fahren, da halte ich jede Reinigungskraft nützlicher für die Gesellschaft.
Und dann das neueste, da taucht doch nach ewiger Zeit eine Cam auf.. und was wird von der unkritischen Presse berichtet.. na dass er nur 20 fuhr.
Wäre nicht wichtiger, wer das Beweismaterial vom Unfallort entfernt hat und es erst nach Beratung mit den Anwälten zurück gab?
Gleich in den Knast mit so einem Pack!
... und nun dürft ihr weiter meckern.
Das ist es ja mit den Nachrichten.Immer nur das selbe.Früher war es einen ganzen Tag lang und heute gehts dann schon über Wochen.schrecklich sowas...
@ ThreadStarter, ich gebe dir da vollkommen Recht.
Wäre Schumi nicht Schumi würde keine Sau ein Wort darüber verlieren,
das ist genauso wie wenn im Ausland irgendwas passiert
und 2000 Menschen ihr Leben verlieren,
in den Nachrichten, DARUNTER 2 Deutsche
wären die nicht dabei gewesen, würde sowas manchmal
nicht mal in den Nachrichten kommen...
Nachrichten waren noch nie das was sie hätten sein sollen.
Wäre Schumi nicht Schumi würde keine Sau ein Wort darüber verlieren,
das ist genauso wie wenn im Ausland irgendwas passiert
und 2000 Menschen ihr Leben verlieren,
in den Nachrichten, DARUNTER 2 Deutsche
wären die nicht dabei gewesen, würde sowas manchmal
nicht mal in den Nachrichten kommen...
Nachrichten waren noch nie das was sie hätten sein sollen.
der macht das schon - hat doch die besten ärzte der welt und außerdem....hatte er ja ne helmcamera dabei
genau, eine helmkamera die fast 2 wochen verschwunden war.. ob man mit ca 100 millionen barvermögen so nen film herstellen lassen kann?
immerhin erhöht tempo 20 und kind gerettet den mitleidshype, wärend schnell, abseits der pist eher ein: "ganz schön blöde", als reaktion hervorrufen würde.
ha, wir haben eine neue verschwörungstheorie!!
noch wundersamer, fast zeitgleich nach ewiger zeit tauchen 2 filme auf, eine von der helmkamera, eine von nem unbeteiligten..
verdächtig, verdächtig.
übrigens hatte ich gestern nen unfall, heute kein wort davon in den nachrichten!!!
immerhin erhöht tempo 20 und kind gerettet den mitleidshype, wärend schnell, abseits der pist eher ein: "ganz schön blöde", als reaktion hervorrufen würde.
ha, wir haben eine neue verschwörungstheorie!!
noch wundersamer, fast zeitgleich nach ewiger zeit tauchen 2 filme auf, eine von der helmkamera, eine von nem unbeteiligten..
verdächtig, verdächtig.
übrigens hatte ich gestern nen unfall, heute kein wort davon in den nachrichten!!!
nachtrag: mir absolut unverständlich, dass das nicht die nachrichten blockiert, denn ich fahre MIT gegenverkehr, ich hab beruflich was geleistet, weit uber dem im kreis rumfahren UND ich zahle meine steuern in deutschland!
da gebe ich dir recht wenn das einen stinknormalen bürger passiert steht das mal kurz in der zeitung und das wars
das schumi bekannter ist und paa tausende anhänger hat is natürlich kein logischer grund.. warum auch.. ihr habt ja auch 5 freunde, da sollte über euch berichtet werden..
Wenigstens sagt Schuhmachers Frau nun endlich mal etwas und schmeißt das ganze Mediengesindel aus den Krankenhaus.Das ist ja nicht normal.
Tja, so ist das eben, wenn es nicht viel Neuigkeiten zu Berichten gibt, wird eben so etwas ausgeschlachtet..............an dieser Stelle wünsche ich Herr Schuhmacher gute Genesung und Glück für die Zukunft...........
und wer sonst nichts besseres zu tun und zum Aufregen hat, der eröffnet hier eben ein Thema und regt sich darüber auf, das andere Menschen Anteil nehmen und Mitgefühl empfinden...........
und wer sonst nichts besseres zu tun und zum Aufregen hat, der eröffnet hier eben ein Thema und regt sich darüber auf, das andere Menschen Anteil nehmen und Mitgefühl empfinden...........
Ich bin mit Michael groß geworden. Ich habe jedes Rennen, jeden Sieg, jede Niederlage, jeden Unfall, alle Ups, alle Downs von Michael mitverfolgt. Für mich ist er der größte Sportler aller Zeiten. Er hat Millionen begeistert und ermutigt, ihm nachzueifern. Vettel, Rosberg, Sutil, Hülkenberg, Glock, Heidfeld...nur um mal deutsche zu nenen, nehmen sich Michael zum Vorbild. Er hat das, was vielen fehlt: den unbedingten Willen zu siegen, koste es, was es wolle.
An alle Hater: Haltet die Klappe!
Michael hat sich seinen Status, sein Geld schwer verdient. Das was er an Steuern spart, spendet er. Vorbildlich.
Für mich ist er größer als Nelson Mandela, der Papst, Steve Jobs und Dieter Hildebrand zusammen.
Also: gute Besserung Schumi!
An alle Hater: Haltet die Klappe!
Michael hat sich seinen Status, sein Geld schwer verdient. Das was er an Steuern spart, spendet er. Vorbildlich.
Für mich ist er größer als Nelson Mandela, der Papst, Steve Jobs und Dieter Hildebrand zusammen.
Also: gute Besserung Schumi!
..und seine Steuern in der Schweiz bezahlt, richtig, ein klasse Beitrag für Deutschland.
Also mich interessiert der Schweizer mit Migrationshintergrund nicht!
Gefahren ist er für Italien (Benneton, Ferrari) an einen deutschen Sieg kann ich mich nicht erinnern, mit Mercedes war das ja nichts.
Erklär mal Rosan, was er für Deutschland geleistet hat.
Ich verstehe diess Fangehabe sowieso nicht, jeder tut als wäre es seine ureigenste Leistung und glaubt durch Fantum färbt etwas ab.
So einfach sollte man sein Leben nicht schönreden, zumindest ist er inzwischen auf Platz 9 der Berichterstattung und es werden wieder wichtigere Themen in den Nachrichten vorn angestelt.
Ich bin übrigens ausschliesslich Fan von MIR!
Also mich interessiert der Schweizer mit Migrationshintergrund nicht!
Gefahren ist er für Italien (Benneton, Ferrari) an einen deutschen Sieg kann ich mich nicht erinnern, mit Mercedes war das ja nichts.
Erklär mal Rosan, was er für Deutschland geleistet hat.
Ich verstehe diess Fangehabe sowieso nicht, jeder tut als wäre es seine ureigenste Leistung und glaubt durch Fantum färbt etwas ab.
So einfach sollte man sein Leben nicht schönreden, zumindest ist er inzwischen auf Platz 9 der Berichterstattung und es werden wieder wichtigere Themen in den Nachrichten vorn angestelt.
Ich bin übrigens ausschliesslich Fan von MIR!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.