Forum
Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"
fremdenfeindlichkeit? ... leider ja ...
Tja wie blöd das dieses Fremdenfeindlichkeit auch gegen uns deutsche geht, nicht wahr????
Tja wie blöd das dieses Fremdenfeindlichkeit auch gegen uns deutsche geht, nicht wahr????
vielleicht liegts an der erziehung der eltern, wenn der sohn in der schule aneckt? und so wie ich dich bisher hier erlebt habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen ... schlimm ist da eher, was du deinem armen kind mit deiner erziehung angetan hast ... und ich hoffe für ihn und seine zukunft, das die schule da noch irgend etwas reißen kann ... sie scheint sich ja mühe zu geben ... unser schulsystem ist also doch nicht so schlecht wie sein ruf ...
dein kind tut mir wirklich leid hoffentlich kann es seinen weg im leben besser gehen.
dein kind tut mir wirklich leid hoffentlich kann es seinen weg im leben besser gehen.
Aber was frage ich überhaupt, alleine das du mir die ganze Zeit die Fremdenfeindlichkeit anhängen willst, zeigt schon das du nicht viel in der Birne hast und deine Argumente sich darauf begrenzen.....
Ach ne der Fremdenhass kommt natürlich aus dem Hause Deutschland, wie naiv bist du eigentlich?
natürlich nicht ... auch in anderen ländern gibt es arschlöcher ... aber ich kehre lieber vor der eigenen tür ... da ist in mv ne menge zu tun ... wie dein beispiel zeigt ... und wenn das alle machen (auch in anderen ländern) sind wir nen riesen schritt weiter ...
Ach ne der Fremdenhass kommt natürlich aus dem Hause Deutschland, wie naiv bist du eigentlich?
natürlich nicht ... auch in anderen ländern gibt es arschlöcher ... aber ich kehre lieber vor der eigenen tür ... da ist in mv ne menge zu tun ... wie dein beispiel zeigt ... und wenn das alle machen (auch in anderen ländern) sind wir nen riesen schritt weiter ...
vielleicht liegts an der erziehung der eltern, wenn der sohn in der schule aneckt?
Merkste du eigentlich noch was vor Blödheit???? Anecken tun Kinder nun mal in der Schule, es geht einfach nur darum das dieses Situation nicht fair ist, hätte ein deutsches Kind meins gehaun hätte der unter Zeugen die es ja gibt eben seinen ärger bekommen, nein es war aber ein Migrant, da scheissen sie die Lehrer ein, ne lieber die deutschen Eltern einladen und zurecht weisen ist ja einfacher, die wissen genau was die Eltern des Migranten sagen würden, richtig gar nichts, verstehn wahrscheinlich nicht mal deutsch...
Du bist so naiv, aber ich gönne dir das!!!!
Merkste du eigentlich noch was vor Blödheit???? Anecken tun Kinder nun mal in der Schule, es geht einfach nur darum das dieses Situation nicht fair ist, hätte ein deutsches Kind meins gehaun hätte der unter Zeugen die es ja gibt eben seinen ärger bekommen, nein es war aber ein Migrant, da scheissen sie die Lehrer ein, ne lieber die deutschen Eltern einladen und zurecht weisen ist ja einfacher, die wissen genau was die Eltern des Migranten sagen würden, richtig gar nichts, verstehn wahrscheinlich nicht mal deutsch...
Du bist so naiv, aber ich gönne dir das!!!!
da ist in mv ne menge zu tun .
Gibt es in deinen Leben nur MV oder was, oh man ich lasse es mit dir lieber, bei endet die Welt ja schon an Mecklenburgs Grenzen...hahahaha
Gibt es in deinen Leben nur MV oder was, oh man ich lasse es mit dir lieber, bei endet die Welt ja schon an Mecklenburgs Grenzen...hahahaha
@Ultio Regni
Ach hier treibst du dich auch rum
Drückst du dich hier auch vor Inhalten die deinen Standpunkt zum wackeln bringen ?
Für alle anderen:
Guckt bei den News under "Soziale Netzwerke gegen Rechts" und ihr werdet feststellen bei welchen Inhalten der Boden unter seinen Füßen wackelig wird
Drückst du dich hier auch vor Inhalten die deinen Standpunkt zum wackeln bringen ?
Für alle anderen:
Guckt bei den News under "Soziale Netzwerke gegen Rechts" und ihr werdet feststellen bei welchen Inhalten der Boden unter seinen Füßen wackelig wird
7,2 Millionen ausländische Bürger leben hier und das sind nur die mit deutschen Pass, also kannst die gleiche menge und mehr noch mal drauf packen, die ohne deutschen Pass hier leben.
Ca. 15-20 Millionen gibt es also tatsächlich in der BRD, ganz schön wenig, geb ich dir recht....
Wenn das nicht genug ist weiss ich auch nicht mehr?!
Ca. 15-20 Millionen gibt es also tatsächlich in der BRD, ganz schön wenig, geb ich dir recht....
Wenn das nicht genug ist weiss ich auch nicht mehr?!
@Ultio Regni
Für alle anderen:
Da wird gar nichts wackelig, es werden alle Beiträge gelöscht die ich schreibe und ich wiederhole mich ungern....
Für alle anderen:
Da wird gar nichts wackelig, es werden alle Beiträge gelöscht die ich schreibe und ich wiederhole mich ungern....
und die ganzen leute aus mv die in der schweiz oder österreich arbeiten ... und wieviele deutsche sind wohl ausgewandert? wohl mehr als 7,5 mio ... mit nachfahren, die du ja sicher auch einrechnest ...
Meinen Standpunkt kriegt seid 17 jahren keiner zum wackeln und du glaubst also wirklich das du dazu in der lage bist.....oh je!
Meinen Standpunkt kriegt seid 17 jahren keiner zum wackeln und du glaubst also wirklich das du dazu in der lage bist.....oh je!
Warum drückst du dich dann bitte immer vor gewissen Inhalten ? Weil deiner Ansicht nach vielleicht nur das deutsche Volk das recht hat, Herkunftsländer der Einwanderer auszubeuten?
Zitat aus "Soziale Netzwerke gegen Rechts": Heil dem deutschen Volk
Zitat aus "Soziale Netzwerke gegen Rechts": Heil dem deutschen Volk
Er ordnet sich ein Deutschenhass und Vernichtungswille gegenüber Deutschland und seiner Bevölkerung, der bis heute fortbesteht und offenbar jetzt, durch den forcierten „demographischen Djihad“ seine Erfüllung findet.
Ein schönes Zitat, aber natürlich auch alles an den Haaren herbei gezogen....
Ein schönes Zitat, aber natürlich auch alles an den Haaren herbei gezogen....
Weil deiner Ansicht nach vielleicht nur das deutsche Volk das recht hat, Herkunftsländer der Einwanderer auszubeuten?
Vielleicht?
Vielleicht?
Der Deutsche ist immer der Idiot im eigenen Land das Ende der Fahnenstange ist schon lange erreicht, traurig ist nur das wir es wissen aber 90% der Deutschen es immer noch nicht realisiert haben.
Und damit verabschiede ich mich für heute, muss mich meiner Arbeit widmen, die geht natürlich vor....Gute Nacht euch allen!
Und damit verabschiede ich mich für heute, muss mich meiner Arbeit widmen, die geht natürlich vor....Gute Nacht euch allen!