Forum

Thema: "SONY für´n Arsch"

Skip !.
19.10.2010 1:23
Gast
Nach dem hastigen Genuß von zwei Flaschen Hasseröder und dem unbändigen Ärger über von Sony Entertainment gesperrten Youtube Videos, treffe ich hiermit eine einsame Entscheidung.

Sämtliche Produkte der SONY Group, wie
* SONY
* BRAVIA
* VAIO
* Sony Ericsson
* Sony Music
* Sony Picture
* Sony Playstation
* AXN - Action Channel

werde ich in Zukunft konsequent meiden.

Im Heimaudio gibt es Technics und Bose, Car Hifi Becker oder Blaupunkt, Handy Nokia und dann killert Euch doch eure asiatische Pupperze und werdet glücklich mit euren gesperrten Videos.

Stephan C.
19.10.2010 9:58
Gast
Das komplette Imperium von Sony basiert auf proprietären Standards - das ist sämtlichen Texhnikliebhaber schon seit Jahrzehnten ein Dorn im Auge - nicht nur den Musikfans.

Beispiel? Digitalkameras mussten lange Zeit Sony Memorysticks verwenden und konnten keine Standard Speicherkarten essen. Natürlich kosten die von Sony bei gleichem Speicher knapp das doppelte. Und so weiter und so fort. Das ist eben das Geschäftsmodell von Sony. Und offenbar finden sich genügend Kunden für dieses Modell. Ob man das gut findet oder nicht - es ist erfolgreich. Ich persönlich meide Sony deswegen auch seit Jahren. Ob die das aber stören wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln

Armine
19.10.2010 12:09
Gast
Warner, sprich WMG liegt doch auch schon eine Weile im Clinch mit Youtube...

Die wollen halt Geld verdienen...

Audio V.
19.10.2010 13:27
Gast
sony is an sich net verkehrt, aber im audiobereich bevorzuge ich yamaha und kanton

hatte mal nen mp3 player und sony macht den selben shice wie apple - man kann mucke net einfach rüberziehen, sondern braucht itunes oder es wird in ein fimeneigenes format konvertiert

das ätzt

Der Kaui
19.10.2010 13:55
Spion Team
die machen aber nich nur plün.. im dslr (foto) bereich ist preis leistung spitze und kann locker mit canon mithalten und hat sogar vorteile..

da es mittlerweile eben auch remake-zubehör wie speichersticks gibt, ist es also kein problem mehr..

und das ein msikkonzern geld verdienen will ist logisch und nicht gerade neu..

das allerdings remixe auch geblockt werden ist mir doch neu...

Skip !.
19.10.2010 17:02
Gast
Dann sollen sie Geld verdienen, aber nicht meins.

Der Kaui
19.10.2010 17:29
Spion Team
ich werde jetzt auch wieder auf platten umschwenken.. hat irgendwie mehr stil die nadel auf den song zu legen als ne mp3 anzumachen ^^

Armine
19.10.2010 22:23
Gast
Habe ich gerade vor kurzem getan...
Welch ein taktiler Genuss...ungewohnt allerdings, nach recht kurzer Zeit, die Platte umdrehen zu müssen...

Die Zeit vergeht extrem schnell...

Skip !.
19.10.2010 22:28
Gast
hab mir auch grad mal wiede die uralte "Tauchen-Prokopetz DÖF" aufgelegt.

Taxi ist immer noch sowas von geil

http://www.youtube.com/watch?v=oqhCApZd-BA

Skip !.
19.10.2010 22:31
Gast
Und da geht die SONY Scheiße auch schon weiter ... Love me von DÖF ist gesperrt ...

Obwohl ich die Platte gekauft habe ...

Vergeltungs P.
19.10.2010 22:35
Gast
das hat mit sony nix zu tun, das kommt weil die musik so scheisse ist, freiwillige selbstkontrolle der abspieleinheit sozusagen....
war nur spass

Skip !.
19.10.2010 22:40
Gast
ich brauche nicht allzu lange für 2300 km ...

SIE ARSCH ^^

Vergeltungs P.
19.10.2010 22:43
Gast
was, der war doch gut. halt die ohren steif skip, muss in die falle. man munkelt das es morgen anstrengend wird

Skip !.
19.10.2010 22:52
Gast
es wird sogar behauptet, daß es morgen wieder hell werden soll ... Gruß Du alte Hundelunge^^

Vergeltungs P.
19.10.2010 22:54
Gast
hundelunge...den find ich schön. gruss zurück alter bärentöter

Nicklass
20.10.2010 13:39
Gast
also skip seinen musikgeschmack finde ich schon über einen sehr langen zeitraum äußerst befremdlich...*hust*

Skip !.
20.10.2010 14:04
Gast
... nur, weil Du mir nicht bei meinen Tanzschritten folgen konntest ...

Nicklass
20.10.2010 14:06
Gast
beim jumpstyle?^^

erinner mich nicht daran - ich dachte, der dicke bricht mir den balkon ab...

Skip !.
20.10.2010 14:08
Gast
er kam aber auch sehr genußvoll in Wallung

Nicklass
20.10.2010 14:10
Gast
jo...wie ein angeschossener seelöwe...