Forum

Thema: "Regierung fristlos entlassen :D"

Nun J.
06.10.2010 21:34
Gast
er hat es doch angesprochen das man eben nicht nur eine bank verstaatlichen soll sondern alle. ganz einfach. und hat damals schon die transaktionssteuer gefordert. er wurde ausgelacht.. nun ist der salat da und schau sie dir im bundestag an.. wenns kritik gibt, dann hören die herren und damen nicht mal zu sondern unterhalten sich angeregt und feixen. es ist wirklich wie in der schule, 3. klasse. und das nennt sich parlament...

Skip !.
06.10.2010 21:35
Gast
@Andreas - ich meinte, warum die Linke nicht überhaupt klagt, wenn es denn so offensichtlich wird, aber ich werde mich für Dich in Zukunft gerne dem "Erna, 2.Stock" Niveau anpassen. Versprochen,.

Nun J.
06.10.2010 21:35
Gast
lach arnime, der war gut, "auf den tisch hau"

Skip !.
06.10.2010 21:36
Gast
@Andreas Willst Du hier über Inhalt oder Aufführung reden ?

Nun J.
06.10.2010 21:37
Gast
was solte die linke denn bei der HRE klagen?? da hätte sie keine chance gehabt weil die wirtschaft mächtiger ist.

du skip, ich finde es mehr als vernünftig eine rede in der politik so zu gestalten das sie der bürger und zwar jeder bürger versteht. indem man einfach deutsche worte gebraucht...

Crusty1704
06.10.2010 21:37
Gast
@skip ich bin mir relativ sicher das eher die SPD für dich das kleinere übel gewesen wäre aber naja hinterher ist man immer schlauer

Skip !.
06.10.2010 21:38
Gast
Mensch Andreas - Deine Worte auf Spionsens Desktop

Skip !.
06.10.2010 21:41
Gast
@crusty Die SPD hat mir seit 1998 - trotz vieler Hoffnung und meiner Stimme damals - wirtschaftlich soviel kaputt gemacht.

Wer hat Deutschland schon immer verraten ? Sozialdemokraten.

Vergiß es. Keine Sozis mehr, keine Grünen und schon gar keine Kommunisten.

Skip !.
06.10.2010 21:42
Gast
...

Nun J.
Gast
es ist doch nun egal wer wen gewählt hat, ich war zum beispiel nicht wählen weil ich zu der zeit ne woche auf urlaub war.

wichtiger ist doch viel mehr wie man den ganzen müll weg bekommt den die da oben verzapft haben und da nutzt es doch nicht wenn wir her drüber diskutieren wer wen an den arsch fasst.

ich finde auch einige dinge nicht gut aber sie sind notwendig. ich bin kein haustürdenker... und das ist leider bei enigen hier so das sie eben so agumentieren was nur für sie am besten wäre. ich habe den eindruck.

Martin F.
Gast
dein outing skip, ist jetzt keine überaschung für mich
du wirst es mir sicherlich nachsehen, dass ich die FDP für den bettvorleger des großkapitals halte... die FDP hat des öfteren schon bewiesen, dass ihr großaktionäre der HRE wichtiger sind, als viele andere bevölkerungsteile der BRD!

Nun J.
06.10.2010 21:43
Gast
nur noch cdu und fdp was skip? das meinte ich..... immer nur da den flur fegen wo das eigene territorium ist. und am besten dennachbarn noch nen bisschen dreck rüberfegen....

Armine
Gast
Schade das es die Grauen nicht mehr gibt, bei denen hättest Du offene Türen eingerannt...

*Sarkasmusmodus an*

Crusty1704
Gast
aber jetzt ist es besser oder wie? seit dem die fdp im boot ist geht es nur noch bergab. früher mit der SPD/grünen wars wenigstens noch kurz vor der kotzgrenze und so wäre es wohl auch geblieben

Skip !.
06.10.2010 21:46
Gast
@armine Als jemand mit biologisch 4 Jahren und optisch mindestens 10 Jahren Vorsprung solltest Du nicht so schlecht über die Grauen reden

Skip !.
06.10.2010 21:49
Gast
@crusty Aus Deiner und aus der Sicht anderer vielleicht - deshalb habt ihr sicher anders angekreuzt. Ist ja auch okay. Daher nennt sich das Theater ja auch Demokratie. Bei mir war der Kotzbeutel nach dem Duo Schröder/Fischer übervoll und sowas kommt mir eben nicht mehr in die Tüte.

Martin F.
06.10.2010 21:51
Gast
@skip, was haben denn schröder/ fischer schlechter gemacht, als mutti und kasperle aktuell?

Crusty1704
06.10.2010 21:54
Gast
ich mein nicht das ich jetzt spd gewählt hätte (als 2´t stimme vllt. stichwort: kleineres übel) ich hab mir nur gedacht das das aus meiner sicht in deiner beruflichen situation höchstwahrscheinlich das beste gewesen wäre da sowieso von vornherein klar war das das was die fdp dort vor der wahl verspricht entweder zweideutig ist oder doch komplett gelogen z.b. siehe oben: "ein arbeiter sollte mehr geld haben als ein alg2 empfänger"

Skip !.
06.10.2010 21:56
Gast
Wer Hartz erfunden ?

Skip !.
06.10.2010 21:58
Gast
@crusty Auch wenn ich nicht in der Hotelbranche bin, aber sie lassen den Mittelstand weitaus mehr in Ruhe, als es SPD/Grüne getan haben