Forum

Thema: "Politische Lügen?"

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 19:50
reg. Mitglied
@ tobiwankin...:

du scheinst irgendwas gegen benesch zu haben, hab ich den eindruck...

ich weiß nicht er macht seine sache eigentlich sehr gut finde ich...manchmal viel ein wenig übertrieben aber trotzdem...

da ich gerne und viel autofahre höre ich mir gerne seine radiosendung, die man downloaden kann an...
und er sagt ja da auch eindeutig, das er keinem seine meinung aufdrängen will, sodern zum lediglich nachdenken anregen will...das prinzip des hinterfragens...
nicht einfach alles hinnehmen..auch seins nicht...ist doch klar
sehr vernünftig finde ich...

Tobywankenobi
24.02.2010 19:53
Gast
na hoffendlich endet das ganze nit wie die story mit der mondlandung...

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 19:56
reg. Mitglied
inwiefern??

Tobywankenobi
24.02.2010 19:58
Gast
also ich hab nichts gegen den benesch ... der macht seinen job gut nur wie er mit manchen sachen umgeht finde ich seltsam und ich habe mir auch öfters seine radiosenung reingezohgen sonst wüsste ich das nit...

aber ich könnte mir gut vorstellen das er das mit absicht so macht... wie gesagt um seinen ruf nicht kaputt zu machen...
wenn er meint ein jude zu sein könnte man ihn immer damit aufziehen wenn er sachen aufdeckt oder präsentiert...
deshalb rein politisch..

Tobywankenobi
24.02.2010 20:00
Gast
na von der glaubwürdigkeit.... wie lang sind se schon am quatschen ob se nu echt war oder nit... und politisch hats doch überhauptnit weitergeholfen...

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 20:02
reg. Mitglied
na ja...das ist ja auch ne politische seite...ich mein das er da nicht unbedingt viel von seinem privatleben rausplaudert is doch verständlich...
würde ich auch nicht machen...
er atte übrigens am 19. geb..
prost

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 20:03
reg. Mitglied
wer echt war?

Tobywankenobi
24.02.2010 20:14
Gast
na die mondlandung ^^

ich melde mich später iwann wieder ich kann grad nit

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 20:17
reg. Mitglied
na ja ist doch n spannendes thema...ob sie nun echt war oder nicht...ich weiß es nicht....bin da sehr unentschlossen...das einfachste wäre da hinufliegen und nachzugucken die ganzen sachen müssten ja noch da so rumliegen

Tobywankenobi
24.02.2010 21:43
Gast
an dieser stelle möchte ich mal alle in meine gruppe
Real X-Files
einladen die sich mit "verschwörungstheorien" befassen... da soll alles behandelt werden auch die "lächerlichen" dinge wie mondlandung,reichsflugscheiben usw...

http://www.mv-spion.de/commun.../Real-X-Files/67377

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 21:50
reg. Mitglied
ja...na ja bloß diese art von verschwörungstheorien ist mir schon zu absurd...ich mein mondlandung ist echt schmerzgrenze...aber bei den hannebu projekten...ich weit ja nicht...

ich mein es gibt ja wirklch sachen wie zb. die lissaboner verträge die sehr viel reale (vielmehr nachgewiesene) und und von der öffentlichkeit ferngehaltene sauereien enthält...

einführung der todesstrafe zb...

aber angucken werd ich sie mir ma...

Hodenkobold
24.02.2010 21:52
Gast
Die Politik ist die Hure der Wirtschaft. Das beste Beispiel ist die F...P

Tobywankenobi
24.02.2010 21:55
Gast
naja also das dir das mit den reichsflugscheiben zu absurd klinkt liegt einerseitz daran das es viel übertriebenes material gibt aber da ist ein wahrer kern..

es wird ja öffentlich zugegeben das man zu reichskriegszeiten an solche rundflugzeuge gearbeitet hat und das die unterlagen dazu vertuscht wurden also das projekt an sich is öffentlich zugegeben und faktisch belegbar...

Alt_Strg_Entf
24.02.2010 21:57
reg. Mitglied
ja aber allgegenwertig und leider auch entscheident...es mitlerweile sogar schon einzelne parteien die man wählen kann...das is wichtig...
die eu ist kein friedenswerk wie es immer beschrieben ist...es ist das ausbeutungswerk...

Hodenkobold
Gast
Da wäre das Buch Flugscheiben über Neuschwabenland zu empfehlen

Tobywankenobi
Gast
und guck dir mal die erfindungen von nikola tesla an... der typ hat damals schon sachen herrausgefunden die erst viel später bewiesen wurden... der wahre erfinder der elektronenröhre war nicht eddison sondern nikola tesla !
also viel früher !

Hodenkobold
24.02.2010 22:01
Gast
Und er ist auf unerklärliche Weise gestorben, seine Patente werden bis heut nicht frei gegeben. Das sollte zu denken geben

Tobywankenobi
24.02.2010 22:02
Gast
@Hodenkobold^^ das buch über Andreas J. Epp is auch zu empfehlen... der mensch hat sogar mal ne zeit hier zu ddr-zeiten in der rostocker werft gearbeitet... der hat nichts anderes als einen hubschrauber in diskusform gebaut... das is doch realistisch genug für dich @alt_strg_entf ?!

Tobywankenobi
24.02.2010 22:05
Gast
@hodenkobold

du bist natürlich auch eingeladen ! scheinst dich ja auszukennen und wärst eine bereicherung für die gruppe !

Hodenkobold
24.02.2010 22:07
Gast
Ich bin der Meinung das in dieser Welt alles unterdrückt wird was in irgend einer Form kontraproduktiv für die Machthaber wirken könnte und keinerlei Geld bringt. Siehe die freie Energie