Forum
Thema: "Playstation One= Music 2000..."
Wollte nur mal meine Tracks hier vorstellen...die ich mit dem Music2000-Programm erstellt habe. xD
Sind wie gesagt alles alte Tracks um die Jahre 1999-2000 rum...
Sind wie gesagt alles alte Tracks um die Jahre 1999-2000 rum...
hab ich ja auch nicht persönlich gemeint experimentierst du im moment noch mit musikprogrammen?? würde gerne mal wissen, wer mit welcher software und hardware arbeitet und vielleicht stellt ja der ein oder andere, so wie du, seine musik hier zum reinhören zur verfügung.
@kkk Versuche mich momentan an Cubase und Reason, sind aber beides sehr umfangreiche Programme, da wird das wohl noch 'ne ganze Weile dauern, bis ich da den ersten Track zusammengebastelt bekomme.^^
Ansonsten wollte ich mir nächstes Jahr meine erste Drum-Machine zulegen und mir dann nach und nach weitere Hardware zukommen lassen.
Wichtig ist ja zB. auch 'ne gute Soundkatre, wird auf alle Fälle ein teurer Spaß...
Wie dem auch sei, der Thread kann gelöscht bzw. geclosed werden, werd' die Tracks doch erst noch mastern und dann kommen se dahin, wo se hingehören, nämlich in meinen mv-spion-Blog.^^
*closed*
Ansonsten wollte ich mir nächstes Jahr meine erste Drum-Machine zulegen und mir dann nach und nach weitere Hardware zukommen lassen.
Wichtig ist ja zB. auch 'ne gute Soundkatre, wird auf alle Fälle ein teurer Spaß...
Wie dem auch sei, der Thread kann gelöscht bzw. geclosed werden, werd' die Tracks doch erst noch mastern und dann kommen se dahin, wo se hingehören, nämlich in meinen mv-spion-Blog.^^
*closed*
Ich würde RnB nicht unbedingt als HipHop bezeichnen...aber RnB wird bei diesem "Programm" sowieso anders bezeichnet, als es eigentlich in Wirklichkeit ist und zwar als "Rap and Bullshit".^^
RnB hat für mich immer etwas mit einer weiblichen Stimme zu tuen. =P
Und die Beats einer Tweet - Oops sind gar nicht mal sooo übel. *zugeben muss*^^
RnB hat für mich immer etwas mit einer weiblichen Stimme zu tuen. =P
Und die Beats einer Tweet - Oops sind gar nicht mal sooo übel. *zugeben muss*^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.