Forum
Thema: "Paranormale Untersuchungen etc."
Moin, hat jemand aus MV Interesse an Austausch und Praxis zu dem Thema oder kennt ein Team - dann danke schonmal für Nachrichten.
Sprach die liebe Ulrike, die bei Instagram Marie heißt, kein Wort Deutsch spricht und in Canada wohnt. Ein hoch auf das Internetz
witzig, dass sich der typ über fakes aufregt, der sich mit 17jährigen zum fi**** verabredet....
genau wegen solcher typen gibt es doch fakes, man sollte die noch viel häufiger verarschen
genau wegen solcher typen gibt es doch fakes, man sollte die noch viel häufiger verarschen
und übrigens der selbe typ, der hier mit einem pseudo-lesben-fake profil unterwegs ist, nicht wahr brina?
Wobei 17 ja schon so gering ist, das würde nicht mal zum Leben reichen. Solche Leute vergessen dann das Atmen, oder bekommen den Herzschlag nicht koordiniert oder sowas.
Mit 41 sollte es reichen um zu überleben und um sich hier anzumelden. Ich denke, ein IQ von 40 ist die Mindestvoraussetzung, um hier mitzuspielen. Und ich denke, das entspricht ungefähr dem IQ der Masse hier....
Mit 41 sollte es reichen um zu überleben und um sich hier anzumelden. Ich denke, ein IQ von 40 ist die Mindestvoraussetzung, um hier mitzuspielen. Und ich denke, das entspricht ungefähr dem IQ der Masse hier....