Forum

Thema: "Neue Spion-Profile"

Grinsekatze OI
03.05.2011 19:54
reg. Mitglied
jo. uglyvotes wären ne geile erfindung

Engel und Biest
03.05.2011 19:55
reg. Mitglied
@onkel hotte jepp auch ne sau gute idee

Der schöne a.
04.05.2011 12:33
Gast
denk ich jetzt auch gerade so....*hust*

Der schöne a.
04.05.2011 12:38
Gast
also ICH find den spion ganz gut so wie sichs momentan darstellt.warum ständig daran rumbasteln?? ist doch klasse wenns eben NICHT richtung FB geht. oder wohin auch immer.

Phos
04.05.2011 15:43
reg. Mitglied
geil...das bin ja ich auf den fotos

Klofee w.
04.05.2011 17:45
Gast
Wurdest du wenigstens gefragt?

Phos
04.05.2011 18:07
reg. Mitglied
nö...deswegen sind die fotos auch unscharf
aber hey hey liebes mv-spion
wie könnt ihr nur meine best-off-pics nur so unscharf präsentieren?
die sind jawohl echt sehenswert

Sabrina S.
04.05.2011 18:21
Gast
ist ganz klar ein abklatsch von facebook...

Caro o.
04.05.2011 19:59
Gast
wäre doch cool wenn jeder seine seite farblich selber gestalten könnte das es viele bunte profile gibt
und natürlich nicht das ihr jetzt auf den dreh kommt dann och noch kohle zu nehm für so eine gestaltung
nein jeder sollte frei raus entscheiden wie welches muster usw

Da V.
04.05.2011 21:18
Gast
nee auf keinsten bunt oder son mist... fb und myspace sucken ja voll total, bin froh dass noch alles schön einheitlich iss hier... bei einigen myspace seiten mit eigenen hintergründen kriegt man echt augenkrebs...

wer sich unbedingt so präsentieren will soll ne eigene homepage machen.

kommentarfunktion für status-änderungen fänd ich auch gut

Da V.
04.05.2011 21:18
Gast
wir sind doch nich inne kita hier... je bunter umso schöner or what

Bösartig G.
04.05.2011 21:24
Gast
richtich

Armine
04.05.2011 22:43
Gast
Mir reichen schon die zweifarbigen Haarschnitte und die Welt in vielen Köpfen ist doch wahrlich bunt genug...

Oo ME oo O.
05.05.2011 11:04
reg. Mitglied
ich finde es sollte, auch wenn jemand sein profil nur für freunde sichtbar macht, trotzdem zu sehen sein, wann er zuletzt online war.

Neben Wirkung
05.05.2011 19:55
reg. Mitglied
habt ihr das vor kurzem extra unübersichtlich un hässlich gemacht, damit ihr nun wieda wat machen könnt?^^

M M.
05.05.2011 21:14
reg. Mitglied
Man, man... Ihr sollt Vorschläge machen - mehr nicht!

Hässlich ist die Art und Weise... tzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Da V.
05.05.2011 23:19
Gast
das war jetz aber auch kein vorschlag oder ^^

FuCk b.
06.05.2011 8:26
Gast
habt ihr das vor kurzem extra unübersichtlich un hässlich gemacht, damit ihr nun wieda wat machen könnt?^^

hrr..aber warum soll der spion das extra haesslich gemacht haben??..hier aendert sich doch alles nur auf wunsch der user, laut aussage vom spionteam ~ also haben kwasi die user schuld dass der spion haesslich ist und jetz auch wieder durchs kommende re-design haesslich wird.. ((??))

das die profilbilder in quadrate gecutted werden erinnert iwie an studiKZ, aber wenigstens kann man da selbst entscheiden was vom bild ins quadrat reinkommt, warum uebernehm die das nich gleich so?? ahja..stimmt, der spion will ja was eigenes sein ~ is fuern arsch, ganz ehrlich, iwie erinnert hier sowieso alles an andere internetplattformen,..das einzige, was die hier ihr eigen nennen koennen sind die tollen sexy votes..wuhu,..aber mir auch ladde, mv is eh tot ~ und der spion auch..

was die vllt wirklich mal aendern koennten/sollten..ist die anzeige der nutzer die grad online sind rechts-oben im bild ~ da werden einen JETZT zb 1500 user online vorgegaukelt, tatsaechlich sind aber erst 356 user online,..das bekommt man aber erst zu sehen, wenn man dort raufklickt, was eh keiner macht, is echt ne scheiss masche..

Hässlich ist die Art und Weise... ..wie einige sich auf bildern darstellen

peace und haessliches we

MichBeck
06.05.2011 10:19
Spion Team
*lach* is dir schon mal in den Sinngekommen, dass deine Sucheinschränkungen damit zutun haben, dass du nicht alle Online-User siehst? musst mal die kriterien erweitern und zwischen männlich und weiblich hin und her klicken.. dann kommste auch auf die Zahlen aber dazu müsste man das mal analysiert haben bevor man "meckert"

über Bilder sollten meiner Meinung nach auch nur Menschen diskutieren dürfen, die sich selbst auf einem Bild zeigen.. feige aus der Anonymität herum krakelen ist keine große Kunst!

Griffin Sclow
06.05.2011 10:31
Spion Team
Hab jetzt nur ein paar Profile angeklickt und viele Menschen ohne Köpfe gesehen.^^ Also daran sollte noch gearbeitet werden, weil es so keine Lösung ist. In der Großansicht ist zwar alles zu sehen, aber als erstes sieht man nun mal das kleine Bild und wenn derjenige / diejenige kein Gesicht hat, ist die Wahrscheinlichkeit, das Profil überhaupt anzuklicken doch eher gering....