Forum

Thema: "MyVideo.de und Co."

Daniel S.
08.05.2010 15:11
Gast
Ich habe mein Laptop an meinem Fernsehgerät angeschlossen. Nun wurde mir gestern mal wieder in einer TV-Werbung zugetragen, dass man Filme und Serien auf My.Video.de kostenfrei anschauen kann. Kurz darauf habe ich mal reingschaut. Sound und Bildqualität sind durchaus aktzeptabel. Auch wenn das Angebot noch recht dürftig ist würde ich gern mal wissen:

1. Nutzt ihr auch diese Form der Unterhaltung?

2. Könnt ihr mit der Werbung leben im Gegenzug dafür das zu sehen was ihr wollt (im Rahmen des Angebotes)?

3. Kennt ihr noch mehr deratige Seiten?

B0nes
08.05.2010 17:48
reg. Mitglied
kino.to ^^ da gibt es fast alles,is aber nicht die vertrauenswürdige seite fall nicht auf antiwiren oder playerupdates rein und auch kein abo nehmen xD

Der Kaui
08.05.2010 18:19
Spion Team
ist auch nicht die legalste.. ^^

ich find das bei my video auch gut, werbung würde mich da dann nicht so stören (habs aber noch nicht ausprobiert)

nur das angebot ist noch etwas mager

Daniel S.
08.05.2010 18:30
Gast
Aber ich denke mal das genau solche Formate das Fernsehen der Zukunft ist.

Und dank der Filme hat dies ja auch was von einer Online-Videothek.

Ich mag es ^^

Professor A.
08.05.2010 19:11
Gast
1.) Ja, auch ich schaue mir Serien im Internet an. Allerdings nicht über myvideo.

2.)Nein, auf gar keinen Fall. Werbung geht gar nicht und ich bin schon froh, dass Adblock mir auf dem Spion alles zuverlässig wegblockt.

Und jetzt kommt drittens: Jap. Ich bin bevorzugt auf serienjunkies unterwegs. Die Seite ist zwar nicht legal, aber das ist mir einerlei. Meine Serien bekomme ich dort ungeschnitten (das heißt: englische geschnittenen Szenen wieder in die deutsche Fassung eingefügt) und in einer höheren Auflösung OHNE Flashplayer direkt auf die Platte.

Warum schlechte Qualität + Werbung, wenn ich alles haben kann?

Tobywankenobi
08.05.2010 21:37
Gast
@ronny

sehe ich auch so ! und obs illegal is is mir auch SCHEISSEGAL

Neben Wirkung
08.05.2010 21:55
reg. Mitglied
wieso sollte es illegal sein, wenn es gar keine deutsche verfassung gibt und somit auch keine geltenden gesetze?

Tobywankenobi
08.05.2010 21:59
Gast
siehst

Stephan C.
08.05.2010 22:26
Gast
2.)Nein, auf gar keinen Fall. Werbung geht gar nicht und ich bin schon froh, dass Adblock mir auf dem Spion alles zuverlässig wegblockt.

Du hast schlichtweg noch gar nichts verstanden. Sorry, aber die Realität ist härter als irgendwelche Träume von immerundüberall alles gratis Kultur. Und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die so vehement AdBlock und Co schreien, in den nächsten Jahren ein ganz böses Erwachen haben werden...

Tobywankenobi
08.05.2010 22:39
Gast
*angst hab*

Professor A.
08.05.2010 22:58
Gast
Ich weiß, ich weiß - alles kostet Geld.

Aber mich nervt Werbung und wenn ihr fies wärt, würdet ihr alle Adblock-Nutzer ausschließen. Passiert auf diversen Seiten ja bereits (Downloadportale z.B.).

Da ihr das nicht macht, ist es mir aber egal und ich block das raus, was mir auf die Nerven geht - besonders unterwegs ist Werbung No Go - ich hab schließlich ein Trafficlimit, wenn ich mit UMTS surfe

Tobywankenobi
08.05.2010 23:04
Gast
Das was Quddel kritisiert nennt der betreiber von infokrieg.tv Alex Benesch INTERNETKOMMUNISMUS

Neben Wirkung
09.05.2010 1:26
reg. Mitglied
find ich ehrlich gesagt auch verwerflich, dass die mitarbeiter der spion media nicht für luft und liebe arbeiten sondern dafür ernsthaft geld verlangen..

Tobywankenobi
09.05.2010 7:19
Gast
tja digger man kann sich in menschen täuschen ne ... $-)

Gartensaisoneröffner ^^
09.05.2010 10:33
Spion Team
jetzt wird mir alles klar. die ollen spionkapitalisten stecken mit ackermann unter einer decke und haben die wirtschaftskrise in griechenland heraufbeschworen, um hier mit threads von infokriegern höhere klickzahlen zu erzielen. so schließt sich der kreis...

Stephan C.
09.05.2010 11:33
Gast
so schließt sich der kreis...

Mist, aufgeflogen. Nun müssen wir uns schnell was Neues einfallen lassen...

MichBeck
09.05.2010 13:18
Spion Team
mhhh ihr könntet die Seite vom Netz nehmen und ein Autohaus aufmachen!

ooooder mhhh oder ihr eröffnet einen plattenladen...

so wird man wirklich schnell reich.. und dann kauft ihr einfach die banken.. das geht so eh schneller als euer subtiler scheiss.. hab ich immer schon gesagt

Professor A.
09.05.2010 13:24
Gast
Oder ihr steigt um aufs Abmahngeschäft - Katja Günther ist damit sehr reich geworden

Tobywankenobi
09.05.2010 14:39
Gast
setz dich in ein restaurant und bestell dir nen kaffee und "verbrenn" dich an der heissen tasse ! joa und dann verklag die auf ne mille weil du von denen keine vorwarnung bekommen hast "VORSICHT HEISS!"

bei mc-doof hats auch gefunzt

Nicklass
09.05.2010 14:47
Gast
Mille (Latein: Tausend) steht für:

* umgangssprachlich Tausend
* umgangssprachlich fälschlicherweise auch Million

*klugscheiss*