Forum
Thema: "Muttis Meinungspolizei hier im Forum"
Immer daran denken....., heute hat jeder einen Anwalt im Schrank.
Beispiel:
Für "Dummes Schwein" gibt es um die 150 Euro Schmerzensgeld.
Ist natürlich Auslegungssache.....
Ich finde solche Beschimpfungs-Ausdrücke solten von MV-Spion gelöscht werden.
Beispiel:
Für "Dummes Schwein" gibt es um die 150 Euro Schmerzensgeld.
Ist natürlich Auslegungssache.....
Ich finde solche Beschimpfungs-Ausdrücke solten von MV-Spion gelöscht werden.
Welche du da denn jetzt wohl meinst ?? Oder Pauschal alle, so das nur noch Lückentexte übrig bleiben
Und ist Ironie = Beschimpfung ? Sprich 150 für den xxx Vorposter !!
Also ich weiß ja nicht !!
Man müsste auch schauen ob man die, die wirklich xxx wie Stroh sind, vielleicht gleich ganz ausschliesst !! Na der Drops ist noch lange nicht gelutscht
Und ist Ironie = Beschimpfung ? Sprich 150 für den xxx Vorposter !!
Also ich weiß ja nicht !!
Man müsste auch schauen ob man die, die wirklich xxx wie Stroh sind, vielleicht gleich ganz ausschliesst !! Na der Drops ist noch lange nicht gelutscht
^^
Der xxx Wolfgang ist ja sowieso xxx und das schlimme ist, er merkt nicht einmal das er ein xxx, xxx, und total xxx Xxx ist.
Der xxx Wolfgang ist ja sowieso xxx und das schlimme ist, er merkt nicht einmal das er ein xxx, xxx, und total xxx Xxx ist.
Ich bin lieber unter Untermenschen.
Die sagen, was sie denken.
Studierte Leute lächeln Dich an und sagen es Dir durch die Blume.
Da müssen wir erst mal ein paar Stunden drüber nachdenken, wie meint der das wohl. Wenn dann die Erkenntnis gereift ist ist es zu spät,
weil der Studierte nicht mehr anwesend ist.
Klare Parolen, gehen direkt in den Bereich des Gehirnes, wo es verstanden wird.
Die sagen, was sie denken.
Studierte Leute lächeln Dich an und sagen es Dir durch die Blume.
Da müssen wir erst mal ein paar Stunden drüber nachdenken, wie meint der das wohl. Wenn dann die Erkenntnis gereift ist ist es zu spät,
weil der Studierte nicht mehr anwesend ist.
Klare Parolen, gehen direkt in den Bereich des Gehirnes, wo es verstanden wird.
"Studierte Leute lächeln Dich an und sagen es Dir durch die Blume. Da müssen wir erst mal ein paar Stunden drüber nachdenken, wie meint der das wohl. Wenn dann die Erkenntnis gereift ist ist es zu spät,
weil der Studierte nicht mehr anwesend ist."
So ist das eben, wenn man dem geistigen Horizont eines Tiefseeschwamms gesegnet ist.
Gräme dich nicht Wolfgang! ^^
weil der Studierte nicht mehr anwesend ist."
So ist das eben, wenn man dem geistigen Horizont eines Tiefseeschwamms gesegnet ist.
Gräme dich nicht Wolfgang! ^^
Den neuen Beglückern mit Notstand in der Hose, den können se ja ma was von Feminismus und Emanzipation erzählen.
Aber unter der Burka hört man dann nur och genuschel.
Aber unter der Burka hört man dann nur och genuschel.
Meine Wachmanschaft geht davon aus, das jede nicht so atraktive deutsche Frau ab jetzt für "Klingonen" sehr begehrt ist.
Der Zweck ist durch Heirat, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.
Der Zweck ist durch Heirat, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.
Es ist zwecklos euch zu bitten, euer dümmliches Gesülze irgendwo anders los zu werden, oder? Ich erblinde beim Lesen...........
die deutsche staatsangehörigkeit erlangt man nicht allein durch heirat ... also wie üblich dummlall ...