Forum

Thema: "Mollig gleich Beautyfull !?"


Stunning S.
02.09.2012 19:20
Gast
Wer von euch Damen kennt es nicht? Man hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen und um so schwerer fällt es, den passenden Partner zu finden.
Ich finsd es immer wieder erschreckend, das heut zu tage nur noch aufs Äußere geachtet wird. Ist es denn so schlimm wenn man mehr auf den Rippen hat? Gibt doch auch genug Männer die auf sowas stehen. Männer WO seit ihr?
ich lade alle Männer die mit etwas stärker gebauten Damen eher was anfangen können, hier ins diese Gruppe ein.

Doctor W.
02.09.2012 19:25
reg. Mitglied
Bitte noch an der Rechtschreibung arbeiten.

Stunning S.
02.09.2012 19:29
Gast
Meise? was hat da smit dem Thema zutun? Is doch alles richtig !

Doctor W.
02.09.2012 19:31
reg. Mitglied
Alles richtig?

Lapeno E.
02.09.2012 20:06
Gast
solange es nicht krankhaft fett ist, kann eine kurvige gepflegte frau mit ausstrahlung und etwas im köpfchen durchaus richtig sexy sein.
so eine frau wird dann auch von männern attraktiver empfunden, als so ein verhungertes etwas.

was männer nicht sexy finden:
eine fette alleinerziehende arbeitslose ungepflegte kettenrauchende stinkende haupschulabbrecherin, mit fettigen haaren, durchgehender augenbraue, kaum noch zähnen (die wenigen vorhandenen dafür total vergammelt) im mund, großer klappe, pinkem oberteil in 5 nummern zu klein, die von sich selbst fotos im spiegel macht, weil sie selbst für die bedienung eines simplen selbstauslösers einfach zu dumm ist, sich selbst aber als attraktiv empfindet und über die "scheiß kerle" (gutaussehende gebildete männer mit geregelter arbeit, festem einkommen und einem gewissen lebensstandard) meckert, weil die ja alle blöd sind und nichts von ihr wollen, ob wohl sie von denen erwartet, dass diese sie ja zu wollen haben.

diese "damen" sind hier auf dieser seite jedoch leider zu hauf zu finden.

Stunning S.
02.09.2012 20:11
Gast
was denn im ernst???

Fee N.
02.09.2012 20:20
Gast
Jeder einzelne hat sich ein Idealbild geschaffen, wie sein " perfektes" Gegenüber sein soll.
Man kann keine Einheitsbrühe kochen, zu individuell ist der Mensch und damit verbunden sein Fähigkeiten, Vorlieben, Geschmäcker ect.
Ich bin auch sehr übergewichtig, aber was sagt das jetzt über mich als Mensch aus?
Für die einen werde die die schokoladensüchtige, fette Frau sein , für meine Familie und Freunde der Mensch, den sie sehen wie er wirklich ist.
Wer als dicker Mensch behauptet sich wohl zu fühlen, belügt sich selbst.
Nicht allein vom ästhetischen Aspekt.
Entscheidend , so denke ich , ist es , ein Lebensgefühl für sich zu entwickeln, was wie ein "Leuchten" nach außen getragen wird.
Wer sich nicht selbst liebt kann nicht erwarten, von anderen als liebenswert wahrgenommen zu werden.
Leben und leben lassen, wenn es , auf welcher Ebene auch immer, nicht passt, dann ist das eben so.
Sich mit Grübeleien wegen derartigen Banalitäten das Leben schwer zu machen, ist verschwendete Zeit.

Rost O.
02.09.2012 22:56
reg. Mitglied
arbeitslose ungepflegte kettenrauchende stinkende haupschulabbrecherin

Geil^^

Doctor W.
03.09.2012 7:06
reg. Mitglied

Rosana R.
03.09.2012 10:29
Gast
Böse Jungs

Rosana R.
03.09.2012 10:48
Gast
.

Doctor W.
03.09.2012 11:53
reg. Mitglied

Rosana R.
03.09.2012 11:59
Gast
Oh doch !

Rost O.
03.09.2012 12:06
reg. Mitglied
Nur weil man die Wahrheit ausspricht, ist es ja nicht böse.
Wenn man mehr auf den Hüften hat, Alkoholiker ist etc., muss man auch dazu stehen! Und nicht immer alles nur abstreiten und mit Finger auf andere zeigen.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt.

Doctor W.
03.09.2012 12:09
reg. Mitglied
https://www.youtube.com/watch...edded&v=gRB45Jv6lW8

okay ... ich tue buße ...

Rosana R.
03.09.2012 12:10
Gast
Sie hat nicht mit dem Finger auf andere gezeigt und auch niemanden angegriffen

Doctor W.
03.09.2012 12:10
reg. Mitglied
und hoffentlich tritt jetzt ruhe ein

Rosana R.
03.09.2012 12:12
Gast
*lach* wie oft musst du auf diese Art und Weise Buse tun?

Doctor W.
03.09.2012 12:13
reg. Mitglied
ich? nie! ich bin der doctor ...

Rosana R.
03.09.2012 12:15
Gast
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass du das des öfteren tun musst