Forum

Thema: "Merkel macht MV mies"

Wozu n.
01.03.2012 23:10
Gast
der gehört mal anständig was aufs fressbrett. die fo...e

Steffen L.
01.03.2012 23:12
Gast
main reeeden...

MV S.
02.03.2012 0:16
Gast
na die klarsfeldt passt doch bestens zu typen die arbeiter vertreten, aber mit leibkoch durch die welt reisen, zu erzlinken porschefahrern und ehemaligen generalanwälten die den job bekamen, ohne dreck am stecken.
ihre demokratische leistung bestand aus dem tatbestand der körperverletzung, selbsjusitz und bis heute fehlender einsicht, dabei wirkt sie so senill, dass man hofft, sie weiss wenn sie über griechenland spricht, dass dort griechen wohnen.
aber lassen wir mal die linken weiter am eigenen grab schaufeln, dann braucht man für linke und fdp nur einmal zubuddeln.

lustiger finde ich persönlich eh das piraten phänomen.
da stürzen sich nerds die sonst nur fazebuch und counterstrike kennen, statt auf ihren fussballmanager mal auf ein neues game namens politik,
keine ahnung zwar wie man sich noch mal die schuhe zubindet, so oft kommen sie vom pc ja nicht weg, aber hey, was solls ihr neues mmrpg ist dür den moment faszinierend und für die lieferpizza reicht ein abgeordneten gehalt auch prima.
warten wir bei denen mal ein jahr, wenn kein II teil rauskommt, oder sie feststellen dass man nicht abspeichern kann.
allerdings wie rechte, linke und andere splitterparteien ein prima sprungbrett für überflüssige.. vielleicht gibts ja bald neue latexbilder von frau pauli..

Um noch mal auf die merkel zu sprechen zu kommen, die macht nichts mies, die beschreibt vorhandene tatsachen eher noch liebevoll, weils heimat ist, die schlimmeren nestbeschmutzer sind die, die davor die augen verschliessen, statt was dagegen zu tun.
nicht gegen die merkel, sondern gegen die tatsache, dass sie in diesem fall leider recht hat!

Steffen L.
02.03.2012 0:18
Gast
AMEN!

Toby G.
02.03.2012 0:57
Gast
Du hast bei deiner Aufzählung die CDU vergessen Eine sozialistische Steuer für nutzlose Kinder von Fickern, die von hart arbeitenden Singles bezahlt wird, kann ja nur von einer Partei kommen, die von überflüssigen Wählern am Leben gehalten wird.

Rosana R.
02.03.2012 6:20
Gast
@ Toby KlatschKO
Möchtest du hier für deine Eltern eine Steuererleichterung rausschlagen?

Steffen L.
02.03.2012 7:29
Gast
autsch...

Armine
02.03.2012 8:40
Gast
Kann man @Wozu Namen einfach mal bitte kicken?
So einen unterirdischen Müll müssen wir wohl nicht haben...

@MV Single:

Schön reduziert, was du über die Frau Klarsfeldt schreibst, fang doch bei BILD an, da passt das besser...
Einfach mal weglassen, dass da jemand konsequenter gegen die Nazis vorgegangen ist als die gesamten letzten Regierungen zusammen.
Aber vielleicht wollt ihr sie ja gerade deshalb nicht haben...

Martin F.
02.03.2012 13:41
Gast
Schön reduziert, was du über die Frau Klarsfeldt schreibst, fang doch bei BILD an, da passt das besser...
Einfach mal weglassen, dass da jemand konsequenter gegen die Nazis vorgegangen ist als die gesamten letzten Regierungen zusammen.
Aber vielleicht wollt ihr sie ja gerade deshalb nicht haben...

da stimm ich dir 100% überein, armine... aber man kann es auch anders herum drehen... gauck ist konsequenter gegen die stasi vorgegangen, als es jemals von der linkspartei zu erwarten sein wird

in diesem sinne, beide kandidaten wären sicher eine ganz gute wahl, vor allem im bezug auf dem absahnerpräsi der zuvor das amt inne hatte, aber ich persönlich halte gauck für die bessere wahl. und wenn ich dürfte, würde er meine stimme kriegen...

Toby G.
02.03.2012 15:12
Gast
@Rosanna
Die brauchen sich nicht von den Abgaben von Singles ernähren

Toby G.
02.03.2012 15:12
Gast
...

Rosana R.
02.03.2012 19:49
Gast
Die Menschen sind hinter ihr Geschriebenes in wirklichkeit ganz anders. Meistens !
Du bist hinter deinem Geschriebenen ganz bestimmt nicht anders, als ich denke. Du bist noch schlimmer!!!
sozialistische Steuer für nutzlose Kinder von Fickern, die von hart arbeitenden Singles bezahlt wird
Wie Charakterlos muss man sein um öffentlich eine solche Aussage zu machen?
Zuerst einmal sind Singles nicht die einzigen in diesem Land die arbeiten und Abgaben bezahlen.
Du stellst dich hier tatsächlich hin und diskriminierst Kinder, bezeichnest sie als „nutzlos“ ob ihrer Herkunft. Schäbiger geht es nicht mehr!
Du spielst hier auf eine ganz gewisse Gruppe von Menschen an, von denen du meinst, dass sie ungerechtfertigt Hartz 4 beziehen und ziehst deshalb deren Kinder in den Dreck. Diese Kinder können am allerwenigsten etwas für ihre Eltern und haben sich diese Lebensweise ganz bestimmt nicht ausgesucht. Haben diese Kinder kein recht zu existieren, weil ihre Eltern sich falsch verhalten, soll man sie deshalb verhungern lassen? Diese Kinder müssen gefördert werden, denn genau diese Kinder sollen später deine Rente mitfinanzieren.
Im Übrigen stellt diese Gruppe nur einen Teil der Menschen dar, für die diese Abgaben gedacht sind und die diese Bezüge vollkommen zu Recht erhalten. Ich kann dir nur wünschen, das du niemals im Leben in eine Situation gerätst, in der du auf die Hilfe des Staates angewiesen bist und dich dann auch noch von Menschen, wie du einer bist, in eine Schublade stecken lassen musst um dir auch noch das letzte bisschen Würde zu nehmen. Das kann ganz schnell gehen!
Außerdem wurde die Verwendung von Mitteln der Arbeitslosenversicherung, für Hartz4 Empfänger zur Wiedereingliederung, von Rot-Grün eingeführt und ist rechtens.
http://www.juraforum.de/recht...ter-rechtens-390356

Toby G.
02.03.2012 22:01
Gast
@Rosanne
Du nimmst es wörtlich, das ist dein Problem !
Ich drücke mich deshalb so aus weil die CDU soein riesiger Linke- und Sozialismusgegner ist und dann mit solchen sozialistischen Ideen pralt.
Zudem lebern die heuchler von extremistischen Parteien und wollen selber in den Grundrechten rumpfuschen
Frag dochmal Armine wie MEINE sozialistische Idee aussieht, dann merkste das du dich in mich ganz stark täuscht!

Toby G.
02.03.2012 22:04
Gast
Ach und nocheinmal zu den Kindern ! Soetwas ist beabsichtigt überspitzt ! Begreif das mal! Siehe Serdar Somuncu, der hats viel besser drauf

Aspergo a.
02.03.2012 22:05
Gast

Toby G.
02.03.2012 22:11
Gast

Rosana R.
03.03.2012 11:35
Gast
beabsichtigt überspitzt
Zwischen überspitzt und beleidigend/diskriminierend/geschmacklos besteht ein großer Unterschied, den du offensichtlich nicht kennst.
Alles hat seine Grenzen und du hast sie ganz deutlich überschritten und der geistige Dünnschiss, an dem du dich orientierst, interessiert mich nicht.
In meinen Augen bist du nutzlos für diese Gesellschaft !

Toby G.
03.03.2012 13:07
Gast
Ich kann mich wenigstens mit soetwas abfinden und sitz nicht jammernd und heulend in der Ecke rum
Und zu deinem obrigen Kommentar ! Ich habe nichts von verhungern lassen gesagt, das DU, aus deiner Traumblase herraus, hineininterpretiert ! Hier ging es um Extraleistungen !

Rosana R.
03.03.2012 14:44
Gast

Rosana R.
03.03.2012 14:44
Gast