Forum
Thema: "Mein erstes mal :o)"
JA genau! Der 2. Track interessiert mich z.B. weil ich eine Vorliebe für Johannes Heil/Booka Shade und Anthonie Rother besitze...^^ Also her mit dem Track. =P
Johannes Heil war früher richtig geil aber hat sich finde ich auch zu sehr angepasst.
@darksaphir mit hardware oder nur software?
@darksaphir mit hardware oder nur software?
Man beachte nur Alben wie zB. Heilstyle, the world oder illuminate the planet...sind gute Alben, wie ich finde. >,<
@Komo Ich hab' mit der Playsi (Music 2000) bzw. Amiga-Programmen (Protracker) angefangen und bei Reason 3.0 aufgehört...mache aber lediglich nur noch Musik für mich selbst...
@Komo Ich hab' mit der Playsi (Music 2000) bzw. Amiga-Programmen (Protracker) angefangen und bei Reason 3.0 aufgehört...mache aber lediglich nur noch Musik für mich selbst...
ja komo danke, hoffentlich ohne anmeldung =)
tracklist gibts nicht wenn dann nur 1-2 tracks, schreibt mir einfach welche minute ihr braucht ^^
also per PM
werd heute noch bisschen mukke testen und Virtual DJ und dann gibts morgen abend, spätestens mittwoch das nächste set........wenn ich nicht bis 22 uhr arbeiten muss ^^
kleiner Tip @ Dark
der Track is von Schumacher =)
tracklist gibts nicht wenn dann nur 1-2 tracks, schreibt mir einfach welche minute ihr braucht ^^
also per PM
werd heute noch bisschen mukke testen und Virtual DJ und dann gibts morgen abend, spätestens mittwoch das nächste set........wenn ich nicht bis 22 uhr arbeiten muss ^^
kleiner Tip @ Dark
der Track is von Schumacher =)
und der hat nicht nur den einen geilen track...........gibt noch sehr viel ähnlich feddddde sachen von ihm =)
also booka shade und anthony rother kommen min jeweils 3 mal in meinem nächsten set vor aber das set wird dann auch min 3 h gehen, brauch noch was für die nächsten Partys :o)
naja illuminate the planet fand eich am besten, das neie freak r us oder so nicht meinf all, nicht mehr der alte johannes heil. vor allem der track "Der Tod" oder "Zahl des Tieres" ui ui das werden erinnerungen wach
Von Johannes Heil sind auch nur die Alben Illuminate the Planet, Heilstyle und von freaks r us nur bestimmte Tracks geil...^^