Forum

Thema: "Mein 2tes Mal :-)"

Elektroilse
04.12.2007 16:53
Gast
was sind das für übergänge? dann kannst ja gleich die lieder ausspielen lassen !!! sorry ist so....schon mal was vom wort "synchron" gehört???...
ich hätte jetzt gedacht da kommt mal was solides...hast ja paar wochen zeit gehabt zum üben...und nun dasselbe wie beim "1.mal"...

Spitzkegliger K.
04.12.2007 17:00
Gast
^^ also lohnt es sich nich???is ja nu echt schon längst übern termin...

04.12.2007 17:05
Gast
KOMO !!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMM SCHNELL !!!! HIER KANNST DU DICH DRAN AUFGEILEN !!!!!

Komo
04.12.2007 17:10
Gast
schließe mich elektroilse voll und ganz an und hinzu kommt noch "hits".

Tänk
04.12.2007 17:33
reg. Mitglied
Es ist natürlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber nun gut:

Für mich ist es eine lieblose Aneinanderreihung ziemlich abgelutschter Tracks. Mehr nicht. Also, üben üben üben

Housemeister_hl_sn
04.12.2007 17:51
Gast
Ich sag dazu lieber nix ...

04.12.2007 17:52
Gast
"Kritik on"Ein bisseL Begabung gehört trotzdem dazu, da hilft nicht nur "üben üben üben".^^
Zumindest sollte man selbst bei einer "lieblosen Aneinanderreihung abgelutschter Tracks" die Beats nicht zum Holpern bringen bzw. gewisse Samples/Flächen nicht unsynchron versuchen miteinander zu verknüpfen, da braucht man schon ein gewisses Gehör für.
Mich hat's stark an ein schlechtes Internetradio erinnert, wo die Tracks bis zum Ende ausgespielt und dann einfach vom nächsten Track überblendet werden (egal mit welchen Mitteln), haben nur noch diese nervenden Sabbeltanten zwischendurch gefehlt.
Du hast noch viel Arbeit vor dir...sehr viel Arbeit. =P
(Übe nicht, wie du am Besten Tracks aneinander reihst, sondern übe erst einmal, wie du sie übereinander legst, ohne dass es unsynchron klingt...da musst du erst einmal ein Gehör für entwickeln, da nützen auch die besten Tracks nichts...wenn du das dann beherrschst, kannste dich langsam an's Mixen heran wagen)"Kritik off"

04.12.2007 22:44
Gast
ich werd mich mal an traktor versuchen, vielleicht klappt es damit ja besser oder bisschen mehr über, erstmal gibts dann keine sets mehr is ja ok =)

achja und viel geübt hatte ich nicht aber nun gut dann muss ich das wohl mal tun..........:o)

Kkk272729
04.12.2007 23:16
Gast
sehr gut andi, dass du es einsiehst am besten, du läßt es mitm pc ganz sein...jedenfalls das mixen...

04.12.2007 23:31
Gast
=) doch mit traktor probier ich es nochmal und später dann mit entsprechender technik.........

05.12.2007 9:04
Gast
ich entschuldige mich shconmal im vornherei..aber ich kanns mir einfach nich verkneifen, tut mir leid endi...

traktor is genau das richtige für dich du bauer^^

05.12.2007 9:23
Gast
brauchst dich doch nicht entschuldigen^^

die wahrheit ist immer das beste
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.