Forum

Thema: "Männer die mich lieben?"

Stunning S.
25.01.2012 2:57
Gast
Immer und immer wieder laufen mir die se Art von Männer über den Weg, entweder total verlogen oder nur Notgeil. Mensch Männers was is mit euch los? Gibt es denn auch noch ehrliche unter euch, die wirklich na was festen ausschau halten und nich nur zum Zeitvertreib und zum vögeln? Mensch wir wollen doch nich mehr als geliebt werden.
Ich versteh euch echt nicht mehr sehr enttäuscht

Aspergo a.
25.01.2012 4:10
Gast
Das ist halt der allgemeine Werteverfall der sich in der Gesellschaft unaufhaltsam ausbreitet.

Doctor W.
25.01.2012 6:48
Gast

Stunning S.
25.01.2012 7:06
Gast
was für ne scheiss gesellschaft???kann doch nich sinnund zweck sein da sman nur ausgenutzt,benutzt,und veräppelt wird

Herr R aus H a.
25.01.2012 8:02
Gast
Tja, es gibt eben Frauen die sind prädestiniert dafür...

Aber was soll man jetzt als Außenstehender von einer Frau halten, die sich in einem öffentlichem Forum die Blöße gibt sich darüber zu beschweren, dass sie für jeden Penner die Beine breit macht? Wenn Du Dir nur Halbhirne suchst, dann bekommst Du eben auch nur halbe Beziehung...

Eine andere Vermutung könnte sein, dass die Kerle auf Deiner Ecke alle den folgenden Song verinnerlicht haben: http://www.myvideo.de/watch/7...RSTRAHLT_feat_Yasha sich dann so fühlen: http://www.mtv.de/videos/1993...koenig-geboren.html und dann nichts besseres zu tun haben, als sich naiv-dumme Tussis auf die Nudel zu schnallen...

Aber wie gesagt, ist alles pure Vermutung. Du genießt mein aufrichtiges Mitgefühl und ich wünsche Dir einen Mann, der Dich behandelt wie Du es verdienst...

Der Kaui
25.01.2012 8:56
Spion Team
und auch immer gleich diese verallgemeinerungen.. gibt ja auch frauen die wollen nur vögeln und nicht geliebt werden ^^

Doctor W.
25.01.2012 9:25
Gast

Blurboy
25.01.2012 9:53
Gast
Hmmm bei vielen Männer hackt es aus wenn sie dicke T... sehen, naja aber wenn man auf jeden 2ten drauf rein fällt!?!??!?!
Ich kenne auch ein paar Mädels die immer nur rum heulten wie böse die Männer sind, aber sich stets zu der Sorte Mann hingezogen fühlte, wo jeder normalsterbliche schon die augenrollt.

Stunning S.
25.01.2012 11:40
Gast
ihr seit teilweise echt sowas von primitiv ganz ehrlich. wer hat denn gesagt das ich für jeden die Beine breit mache? NIEMAND !!! Ganz sicher ncih, aber sowas stellt allein schon beim kennelernen und schreiben raus,wie manche Kerle sind und das die nur auf das eine hinaus sind is doch echt zum kotzen. alter schwede habt ihr das soooo nötig?seit ihr alle noch 16 im Kopf das man sich austauben muss???? ich versteh das nich.

Blurboy
25.01.2012 11:51
Gast
Ähmmm, genau einer hat was von beine Breit machen gesagt und du beschimpfst hier alle, dass aber auch sehr unreif!

Stunning S.
25.01.2012 11:54
Gast
ich spreche die allgemeinheit an, klar hat es einer gesagt das is richtig aber die anderen sicher gedacht. ihr wisst doch wie ihr männer seit. aber entschuldigugn wenn ich jemanden persönlich damit anggriffen haben sollte. aber bei mir entschuldigt sich ja auch keiner

Blurboy
25.01.2012 12:01
Gast
Sorry aber wenn du wegen 1-2Idioten alle über den Kamm scherrst muß man sich auch nicht wundern, schließlich wußte man schon früher " wie man im Wald ruft so schallt es heraus"

Ansonsten wie gesagt gibt es auch genügend vernüftige Männer evtl. fischt du in falschen Teichen?

Toby G.
25.01.2012 12:29
Gast
Gibt es denn auch noch ehrliche unter euch, die wirklich na was festen ausschau halten

Die gibs genug, die willst du nur nicht !

Stunning S.
25.01.2012 12:33
Gast
das meinst du sagt ja keiner was und wenn dann kommt immer gleich die schiene und euer lieblingsthema SEX. es gibt auch noch anderes ausser sex im leben.

Toby G.
25.01.2012 12:40
Gast
Das selbe was du über Männer denkst, hab ich über Frauen gedacht und nun such ich nichtmehr unbedingt nach etwas festem, jetzt lass ich es einfach kommen wie es kommt.
Das kann alles Mögliche sein...

Und Sex ist nicht gleich, für jeden Mann, reines Rein und Raus, für manche ist es das Gefühl eins zu sein u.s.w. !

Toby G.
25.01.2012 13:58
Gast
@Aspergo
Dann lass doch einfach laufen ! Wenn die meisten wertemäßig verfallen, sorg dafür das DU nicht dafür, auf sozialistische Weise, aufkommen musst
Wenn die anderen, deiner Meinung nach, Fehler machen, obwohl sie wissen was sie tun, dann lass sie an ihre Fehler verrecken

Aspergo a.
25.01.2012 14:12
Gast

Doctor W.
25.01.2012 15:33
Gast

Toby G.
25.01.2012 15:49
Gast
Ich leg mich lieber in die soziale Hengematte bevor ich, für den Mist anderer, Steuern zahlen muss.#
Das Geld spende ich lieber denjenigen die für ihr Schicksaal nichts können.

Aspergo a.
25.01.2012 18:24
Gast
Sind wir eigentlich immer noch bei diesen "Männer die die Frau nicht braucht, sich aber trotzdem mit ihnen einlassen",Problem?Es ist doch manchmal komisch.Da weiss die Frau ja anfangs schon so wirklich worauf sie sich bei so einen Typen einlässt und weiss alle Zeichen zu deuten die darauf hinweisen das das ja eigentlich gar nichts werden kann.

Nur im entscheidenden Moment macht der Hobby - Discothekenbesucher und Kammträger auf seinen Hof einen Rückzieher.Die Frage dazu ist fehlt es diesen Frauen an etwas?Wenn ja was kann es nur sein?Und was ist die Ursache das sie trotz vieler Beispiele sich immer zum Herdenführer hingezogen fühlt?