Forum

Thema: "Machenschaften der Trafo-Betreiber"

Kristblod
28.11.2007 1:41
Gast
Baltic Metal Massacre für den Rest des Jahres futsch

Wir, die Veranstalter des Baltic Metal Massacre’s, sind leider gezwungen, dieses Event bis mindestens Ende 2007 auf Eis zu legen.
Wie Ihr wisst, fand die regelmäßige Konzertreihe im Rostocker Trafo statt. Bis Januar 2008 hatten wir auch das Billing komplett. Nun haben wir, über Umwege, erfahren, dass Klubbetreiber Ingo das Baltic Metal Massacre gekickt hat. Stattdessen steht für den 09.11.2007 eine Goa-Party auf dem Trafo-Plan. Die Frechheit daran ist die Tatsache, dass uns nicht mal Bescheid gegeben wurde. Anrufe waren zwecklos, da im Trafo ständig besetzt ist (Hörer danebengelegt??) und bei Ingo’s Handy ständig die Mailbox anspringt und er auf die Nachrichten nicht reagiert. Auch SMS und eMails ignoriert er. Danke, Ingo! Das Baltic Metal Massacre hat er immer wie ein Stiefkind behandelt. Er wollte auch nicht mehr länger als drei Monate vorausplanen und ist auf Verbesserungsvorschläge nicht eingegangen. So wurde z.B. nichts daraus, das Event auf einen Samstag zu legen. Dass die Bands das billigste Bier hingestellt bekamen oder erst nach dem Gig was zu essen bekamen (im Sommer), sei nur mal am Rande erwähnt.
Selbstverständlich haben wir nach einer Ersatzlösung gesucht, um wenigstens den Gig mit Bloodstained Coffin, Dorn und Iron Horses zu retten. Aber das war natürlich alles zu kurzfristig. Trotzdem ein großes Dankeschön an die Leute, die sich bemüht haben, dem Baltic Metal Massacre für den 9. November eine Heimat zu geben. Ich spreche da jetzt ganz speziell von den Aorta-Jungs, die es im Schweriner Dr. K versucht haben.
Leid tut es uns natürlich vor allem um die Bands Bloodstained Coffin, Dorn, Iron Horses, Drengskapur, Cursed Anguish, Daemonized und den Metalheads, die uns immer die Treue gehalten haben.
Wir versprechen, dass es das Baltic Metal Massacre bald wieder geben wird. Nur können wir noch nichts über das Wann und Wo sagen. Aber sobald wir Näheres wissen, bekommt Ihr natürlich Bescheid.

In diesem Sinne…
Metallische Grüße

Steffen und Martin

Baltic Metal Massacre-Crew
www.baltic-metal-massacre.de
www.walzenstein.com

Ich möchte mal Euern Kommentar dazu haben.
Ist doch nicht fair, oder!?

28.11.2007 11:41
Gast
*mitdermattewedel*

ja....billigbier ist wirklich unfair^^

Mysti Alias Djane Mystixx
28.11.2007 11:45
reg. Mitglied
was am 9.11. war ne goa? warum war ich nicht da? grins...

ja das ist aufjeden ne scheißsache von ingo! ey wehe der zieht mit uns auch mal sowas ab! *angst hat*

Tänk
28.11.2007 12:32
reg. Mitglied
Und hier ist der richtige Ort um sich auszukotzen? Ich wäre mit sowas, also Namen nennen usw, ganz vorsichtig.

Mysti Alias Djane Mystixx
28.11.2007 12:52
reg. Mitglied
hast recht @tänk

Liebste Göre Der Welt
28.11.2007 14:11
Spion Team
Wenn man Problem mit irgendwelchen Betreibern hat gehört das trotzdem nicht in ein öffentliches Forum also lasst sowas! Und wieviel Links willst du in deinen Kommentaren noch hinterlassen, das hatten wir auch schon mal geklärt oder ? Ist das alles so schwer ?

Blümi
28.11.2007 15:00
Gast
wer geht denn schon ins trafo...^^

Griffin Sclow
28.11.2007 15:01
Spion Team
Dann macht doch dicht hier!

Blümi
28.11.2007 15:05
Gast
richtig so...

28.11.2007 16:28
Gast
oder noch besser "löschen"

@blümi ne menge gehen da hin

Kristblod
28.11.2007 20:22
Gast
ähm ... das ist ein offener Brief der Veranstalter und ich bin schon der Meinung, dass das in ein öffentliches Forum gehört.
Und dass die Links dabei sind ... stimmt, die hätte ich ja rausnehmen können.
Ich wollte nur auf die Unfairness vom Klub aufmerksam machen. Und da Ingo der Drahtzieher war, kann sein Name auch ruhig da stehen, zumal dieser offene Brief deutschlandweit veröffentlicht wurde!

Und hier geht es nicht um die Musikrichtung, sondern "lediglich" um die Art und Weise, wie man dann dort gekickt wird.

Griffin Sclow
28.11.2007 20:51
Spion Team
Dann hättet ihr euch das vertraglich absichern müssen und gut wär gewesen! Ändern wird dieser "Brief" auch nichts.

28.11.2007 20:57
Gast
der brief ändert schon etwas, und zwar erklärt er den fans das nicht die veranstalter an der miesere schuld sind sondern der besitzer der location. ich hätte es nicht anders gemacht. und die sache mit dem vertrag würde mich auch mal interessieren, da auch mündliche zusagen bindend sind.

Gartensaisoneröffner ^^
28.11.2007 21:06
Spion Team
das hört sich mehr an wie eine werbetour. und selbst wenn die kritik berechtigt ist, wurde eure meinung hiermit kund getan...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.