Forum

Thema: "MV-Spion vs. Facebook - Was ist die bessere Single-Börse?"

Tyler D.
21.10.2010 14:33
reg. Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich bin neu bei MV-Spion, und bin begeistert von diesem Portal. Ich find klasse, dass sich hier alles auf unsre Region beschränkt und finde es toll wie die Community aufgebaut ist.

Meine Frage an euch lautet jetzt: Findet ihr MV-Spion oder Facebook als Singlebörse besser? Und warum?

Meine Meinung ist schon nach kurzer Zeit eindeutig! MV-Spion gewinnt den Vergleich haushoch! Hier treiben sich nicht so viele pseudo weltgewandten Menschen rum. Außerdem findet man echt viele Leute aus der Region, was ich super finde. Was nützen mir Singles aus Honulullu??? Ich mag die detaillierten Suchmöglichkeiten, und Einstellungen! Die ganzen Apps bei Facebook nerven mich, genau wie das Verhalten vieler Facebooker...

Ihr seht, ich bin ein neuer, der voll von MV-Spion überzeugt ist! Ich hoffe, dass ich hier nette Mädels zum Flirten und vielleicht mehr finde

Und jetzt seit ihr dran: Welches Portal bevorzugt ihr als Singlebörse? Was haltet ihr von Facebook, seid ihr User und wenn ja, welche Community nutzt ihr für was?

Liebe Grüße Tyler

Neben Wirkung
21.10.2010 14:35
reg. Mitglied
ich kenn facebook nicht, weiß nur, das es datenrechtlich klasse ist dort angemeldet zu sein

und mir reicht eine community

Nicklass
21.10.2010 14:40
Gast
facebook als singlebörse? also ich halte da lieber kontakt zu meinen leuten die in alle himmelsrichtungen verstreut sind....

außerdem, lernst mal jemanden im ausland kennen dann kannst darüber kontakt halten - weil da sind fast alle angemeldet.

Griffin Sclow
21.10.2010 14:41
Spion Team
Mv-Spion ist ja keine reine Singlebörse ebenso wenig wie facebook.
Und ich denke, dass man es eben nicht vergleichen kann, weil der Spion eher regional ist und facebook eben nicht.

Beide Seiten haben ihre Vorteile, daher nutze ich auch beide. Aber es wäre für mich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, auch wenn beides Obst ist.^^