Forum

Thema: "MV-Spion vs. Facebook - Was ist die bessere Single-Börse?"

Tyler D.
21.10.2010 14:33
reg. Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich bin neu bei MV-Spion, und bin begeistert von diesem Portal. Ich find klasse, dass sich hier alles auf unsre Region beschränkt und finde es toll wie die Community aufgebaut ist.

Meine Frage an euch lautet jetzt: Findet ihr MV-Spion oder Facebook als Singlebörse besser? Und warum?

Meine Meinung ist schon nach kurzer Zeit eindeutig! MV-Spion gewinnt den Vergleich haushoch! Hier treiben sich nicht so viele pseudo weltgewandten Menschen rum. Außerdem findet man echt viele Leute aus der Region, was ich super finde. Was nützen mir Singles aus Honulullu??? Ich mag die detaillierten Suchmöglichkeiten, und Einstellungen! Die ganzen Apps bei Facebook nerven mich, genau wie das Verhalten vieler Facebooker...

Ihr seht, ich bin ein neuer, der voll von MV-Spion überzeugt ist! Ich hoffe, dass ich hier nette Mädels zum Flirten und vielleicht mehr finde

Und jetzt seit ihr dran: Welches Portal bevorzugt ihr als Singlebörse? Was haltet ihr von Facebook, seid ihr User und wenn ja, welche Community nutzt ihr für was?

Liebe Grüße Tyler

Neben Wirkung
21.10.2010 14:35
reg. Mitglied
ich kenn facebook nicht, weiß nur, das es datenrechtlich klasse ist dort angemeldet zu sein

und mir reicht eine community

Nicklass
21.10.2010 14:40
Gast
facebook als singlebörse? also ich halte da lieber kontakt zu meinen leuten die in alle himmelsrichtungen verstreut sind....

außerdem, lernst mal jemanden im ausland kennen dann kannst darüber kontakt halten - weil da sind fast alle angemeldet.

Griffin Sclow
21.10.2010 14:41
Spion Team
Mv-Spion ist ja keine reine Singlebörse ebenso wenig wie facebook.
Und ich denke, dass man es eben nicht vergleichen kann, weil der Spion eher regional ist und facebook eben nicht.

Beide Seiten haben ihre Vorteile, daher nutze ich auch beide. Aber es wäre für mich ein Vergleich von Äpfeln und Birnen, auch wenn beides Obst ist.^^

Armine
21.10.2010 14:59
Gast
Ich habe mich bei facebook nach kurzer Zeit wieder abgemeldet, die sind mir datensicherheitstechnisch zu sorglos...
Hier ist es kuscheliger...

Der Kaui
21.10.2010 15:54
Spion Team
also als singlebörse nutze ich facebook auch eher gar nicht.. finde ich sogar recht kompliziert das dort zu handeln, weil es fast nur über die apps geht oder eben über freundesfreunde und so weiter..
aber spaß ist halt wasman selbst draus macht ^^

dennoch mag ich facebook, denn es sind tatsächlich viele angemeldet die man sonst eher nicht findet und über komisches verhalten von facebookern kann ich mich auch nicht beklagen

Neben Wirkung
21.10.2010 15:56
reg. Mitglied
du wurdest hier auch schon abgeärtet^^

Neben Wirkung
21.10.2010 15:56
reg. Mitglied
+h

Armine
21.10.2010 15:58
Gast
MV-Spion ist auch echt nur für die Härtesten...

Sweet i.
21.10.2010 16:03
Gast
richtig, ihr seid alles jämmerliche schwänze - und damit ihr hier respektiert werdet, müsst ihr immer schön hart bleiben

Neben Wirkung
21.10.2010 16:04
reg. Mitglied
respekt von dir is halt das höchste aller gefühle, wer will das nicht

Armine
21.10.2010 16:08
Gast
JEDER!

Sweet i.
21.10.2010 16:11
Gast
ach wank fränk, du machst mir hier mittlerweile den anschein als willste mod werden und zur spion-sippe angehören damit du respekt wirst??..den premium-lutscher status haste ja schon weil bei den admins anschnappen durftest..

menno, ich will auch

Neben Wirkung
21.10.2010 16:13
reg. Mitglied
du kennst meine masche.. erst schleimen bevor man in den arsch kriechen will, sonst wird dat ne enge sache.. und ja, ich stehe dazu, dass ich für dieses forum mein leben lassen würde

Sweet i.
21.10.2010 16:18
Gast
wtf..

pn

Andy S.
21.10.2010 20:09
Gast
das ist immer schnell gemacht etwas nach zu erzählen. man sollte auch bedenken das in deutschland medienkonzerne wie holtzbrinck die vz netzwerke betreibt. es wäre doch naiv zu glauben, dass konkurrenten wie holtzbrinck facebook positiv darstellen würden.

Vergeltungs P.
21.10.2010 20:33
Gast
ich schliess mich kaui an. face book ist mir auch zu unübersichtlich und kompliziert. aber wenn man jemanden wieder ausfindig machen will, sind die chancen ziemlich gross ihn dort zu finden..

Professor A.
21.10.2010 21:40
Gast
Die Auswahl ist bei Facebook sicher größer, aber es ist so überladen und vollgestopft, dass ich mich nach ein paar Tagen wieder abgemeldet habe.

Skip !.
21.10.2010 21:44
Gast
was ist Facebook ?

Wer figgn will, meldet sich bei Jappi an

Skip !.
21.10.2010 21:45
Gast
-i
+y

und ausnahmsweise meinte ich jetzt nicht Kumpel Markus