Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
Ist das wirklich schon 1 Jahr her? Oh Mann wie die Zeit vergeht...
@MiM so traurig wie jetzt war ich schon lange nicht mehr
@MiM so traurig wie jetzt war ich schon lange nicht mehr
@ göre: wieso traurig? *indenarmnimmt*
@ dean: frag bloß nicht. aus meiner familie wird den laden keiner mehr besuchen, das versprech ich dir ^^
@ dean: frag bloß nicht. aus meiner familie wird den laden keiner mehr besuchen, das versprech ich dir ^^
Nicky am 01.08.2007 also quasi Morgen macht das Steakhaus in Gehlsdorf mit einem neune Betreiber wieder auf !!!
@MiM weil du schon geschlafen hast, alles aufgegessen hast bevor ich kam und wie ich endlich da war einfach wieter geschlafen hast
@MiM weil du schon geschlafen hast, alles aufgegessen hast bevor ich kam und wie ich endlich da war einfach wieter geschlafen hast
der in der alt bartelsdorfer straße, gegenüber vom bahr-baumarkt. ^^
so einen ekelhafte bedienung hab ich noch nich erlebt. als wir nach 2 (!) gängen nach neuem besteck fragten wurden wur von ihr schon etwas angegiftet, als ich dann nix mehr zu trinken bestellen wollte noch etwas mehr und als ich daraufhin kein trinkgeld gab hat sie mir 1€ in 10cent-stücken zurück gegeben. auf die frage ob sie es evtl größer hat (babe hatte ihr grad ein 1€-stück gegeben) grummelte sie mir ein nein entgegen und zog ab!
so einen ekelhafte bedienung hab ich noch nich erlebt. als wir nach 2 (!) gängen nach neuem besteck fragten wurden wur von ihr schon etwas angegiftet, als ich dann nix mehr zu trinken bestellen wollte noch etwas mehr und als ich daraufhin kein trinkgeld gab hat sie mir 1€ in 10cent-stücken zurück gegeben. auf die frage ob sie es evtl größer hat (babe hatte ihr grad ein 1€-stück gegeben) grummelte sie mir ein nein entgegen und zog ab!
@ göre: *indenarmnimmtundtröstet* nächstes mal mach ich dir im ganz wachen zustand deine eigene bratwurst. anm. d. red.: hätte ich gewusst, dass du kommst, hätte ich gewusst, dass du auch noch was gegrilltes essen willst. nur hat es mir keiner gesagt und ich ging davon aus es isst eh keiner mehr ;o) so ist das mit überraschungen ^^
Das isst eh keiner mehr? ^^ Ja nee is klar
Dean hat ja den Grill schon so angehabt wie ich kam und dann hab ich nochmal was gegrillt...
Dean hat ja den Grill schon so angehabt wie ich kam und dann hab ich nochmal was gegrillt...
ich war da zwar noch nie aber ich habe generell kein gutes gefühl bei chinesen die in solchen gewerbeobjekten ihr restaurant betreiben...
eine ganz andere frage stellt sich mir da gerade....familie und das babe? hast du auch ne halbschwester? *zutimmiblinzel*
eine ganz andere frage stellt sich mir da gerade....familie und das babe? hast du auch ne halbschwester? *zutimmiblinzel*
*muahaha* Und ich habe mich tot gelacht....ihr hättet die Alte mal sehen sollen...und vor allem den MiMiiii....
Nein wir sind nicht verwandt...ich habe zwar ein ekelhaftes Ding von Stiefbruder...aber das ist nicht der MiMiiii der ist ja nicht ekelhaft...
och göre *knuddelt*
@ nicky: nein, aber mein vater ging das bis jetzt ganz gern hin. das hat sich nun erledigt ^^
@ nicky: nein, aber mein vater ging das bis jetzt ganz gern hin. das hat sich nun erledigt ^^