Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
@skip Und wo bleibt mein Anteil?
Und jaaaaaaaa ich habe sehr gut geschlafen, nur die Muuuuh mit ihrer Glocke und die anderen Lärmbelästigungen waren nichts für mich, aber die Luma war sehr sehr bequem und vor allem konnte man das MiMi runterschmeißen wenn man sich gedreht hat. ;o)
Und jaaaaaaaa ich habe sehr gut geschlafen, nur die Muuuuh mit ihrer Glocke und die anderen Lärmbelästigungen waren nichts für mich, aber die Luma war sehr sehr bequem und vor allem konnte man das MiMi runterschmeißen wenn man sich gedreht hat. ;o)
war das die luma, die wir damals beim zelten mit hatten MiM? da würde ich nicht drauf schlafen wollen^^
ok, dann bin ich beruhigt.....hast du ihn dann wenigstens mal runtergeschubst? freier fall aus 50 cm im besoffenen zustand ist bestimmt witzig^^
1. brauchst du die nicht, weil du auch nur halb so hoch bist wie ich und 2. war die nur geliehen ;o)
Stammtisch ? Ich ?? Wann denn ?
Ich fahre mit Boot und bin dann zur HanseSail in HRO - da nix Stammtisch ... da Stegparty
Ich fahre mit Boot und bin dann zur HanseSail in HRO - da nix Stammtisch ... da Stegparty
Wie hieß eigentlich der kleine Teufel, der solch Bauchweh hatte, als er der Großmutter die ganzen Pfannkuchen weggefressen hatte und so ein aufgedunsenes Gesicht hatte ... ?